Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk stände leer räumen ohne zu bezahlen?!

Discussion on vk stände leer räumen ohne zu bezahlen?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/01/2010, 15:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
bei eurem bug der in der letzten nacht genutzt wurde handelt es sich um einen dupbug bei dem man items aus dem shop nehmen konnte sie der besitzer aber noch im inventar behielt.

wird wohl zu einem rollback kommen
saschab120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
account vom "freund" leer räumen
12/10/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ein freund von mir welcher mit wow aufgehört hat (bzw sehr sehr selten spielt) (hab ihn auf meine idee schon angesprochen ..ihm wärs egal) also meine idee war seine mats/sein gold (+inhalt der gildenbank) meinem mainaccount zu schicken...würde mein mainacc dafür nen bann bekommen? wie würde blizz sich verhalten? macht es nen unterschied wenn ich sein gear mitverkaufe ? hoffe auf ne antwort :)
Shoppen ohne bezahlen ??
09/12/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi ! Mir ist es schon des öfteren passiert das jmd bei mri was im SHop gekauft hat, ich aber kien Yang bekommen habe. Ist das eine Art Bug/Hack ?? Wer kennt das thx
Acc-ban feststellen ohne zu bezahlen?
04/15/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ich würde mal gerne wissen, ob bzw. wie es möglich ist, herauszufinden ob sein acc gebannt ist, wenn die spielzeit abgelaufen ist. Ich habe mehrere accs auf euRO die gebannt sind (botten, ebay selling etc.). Habe jedoch nie irgendwelche mails des GM-Teams erhalten, wie lang der ban gehen wird. Desweiteren wurde ein acc von mir auch schon entsperrt, obwohl angekündigt war, das er für immer gesperrt seien würde. (hab einfach nach paar monaten nochmal probiert, hatte 30 stunden gekauft, und es...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.