[Tempel]Tigergeist 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^
Greezes Kev
WTF scheiß Tempel :( 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey schau euch das an !! das passiert mir immer wenn ich in den dt gehe!!!!!! IMMER
http://img44.imageshack.us/img44/5645/unbenanntmf u.png
was muss ich machen ?!?!
zocke auf Yt2Sf
Black Tempel id 01/14/2009 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo!
bin nicht neu hier sondernhabe mein PW und loggin vergessen aber ist ja auch egel!
Ich suche fuer mangos den befehl bzw die id fuer black tempel! kann mir da vll einer weiter helfen?
also .tele ???????
frage: tempel zu 2. 03/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies hoy @all
hab hier mal ein video gesehen; wie ein pala und ein warlock schwarzer tempel gems zu 2. farmen. wenn ich mich richtig erinnere war das ne neue tempel id (also kein boss down).
jedoch finde ichs hier nicht mehr und auf wc-movies find ich auch nur videos, wo schon bosse down sind. kann mir wer sagen ob das stimmt, also haben die 2 das in nem "frischen" tempel (kein boss down) gefarmt. oder nen link zu dem video wäre auch nicht schlecht :D
danke schon mal...
AQ Tempel und Ruinen 07/14/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hi weis jetzt net obs des schon gibt weil ich neu bin hab aber da ne problem mit AQ weil bei mir beim Skarabäuswall en Tor ist des verschlossen ist und weis nit wie ich des wegbekomme soviel ich weis muss man da en Vor Quest machen das sich das öffnet aber der NPc wo ch dazu brauch gibts net
Da wollte ich fragen hatt jemand den NPc schon oder weis jemand wie ich des Tor ganz leicht wegbekomme????
Danke im Vorraus :)
Gruß TheClee