Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spambot *.* 1.0

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Spambot *.* 1.0

Halli Hallo ,

ja ich weiß es gibt schon Spambots^^ aber wollt mal meinen selbst programmierten präsentieren und fragen was ich verbessern könnt..

der Spambot ist von mir un meinem Cousin DenNiemandKennt

Der bot funktioniert überall wo man Enter / Text / Enter machen kann^^ also wie bei lc enter um etwas zu schreiben und dann enter um es abzuschicken...

Uploaded with

update auf 1.2

hallo habe ein neues feature hinzugefügt und zwar:

- Alle paar sekunden schreibt er im Handelschat

- Alle paar sekunden ruft er

und zwischen durch spamt er natürlich^^ weiter =) im allgemein chat

Download 1.0

Download 1.2

Project Rivalry is offline  
Old 08/30/2010, 22:56   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Virustotal:

nächstes mal bei jedem Release ein Virustotal Link mitposten.

lg

Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 22:59   #3

ah sry aber hab eh des falsche geuploadet mom füge den link dazu

so aber irgendwie zeigt der an das da en trojaner drin is aber des is keine r*.*
Old 08/31/2010, 05:26   #4

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
Halli Hallo ,

ja ich weiß es gibt schon Spambots^^ aber wollt mal meinen selbst programmierten präsentieren und fragen was ich verbessern könnt..

der Spambot ist von mir un meinem Cousin DenNiemandKennt

Der bot funktioniert überall wo man Enter / Text / Enter machen kann^^ also wie bei lc enter um etwas zu schreiben und dann enter um es abzuschicken...

Hier erstmal ein ausführliches Tutorial ( xD Folgt morgen heute abend keinen Kopf mehr dazu )

ich hass die dinger , spamen uns schon genug zu mit iwelchem dreck -.-
kannste nicht was sinnvolleres, nützlicheres basteln ???

flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 09:41   #5

ja ich probiers^^ aber bin mir net so sicher was mit visual basic kann man net so viel machen^^

/ noch eine frage =) ich würde gerne einstellen das der bot z.b. alle 30 sekunden im handelschat schreibt bzw schreit^^ jetzt wollt ich fragen wie der befehl für die taste % und $ geht da wenn ich sie direkt eingeben es irgendwie nichts funktioniert bitte um hilfe *.*

danke schonmal im voraus..

also habs jetzt hinbekommen das er mal im handelschat und mal ruft aber die zeit einheiten sind irgendwie verschoben *.*

jetzt noch ne andere frage weiss wer wie man es hinbekommt mit den f tasten in last chaos mit sendkey funktioniert es nicht da das spiel diesen befehl nicht erkennt hat vieleicht einer von euch eine idee =) wäre nett

mfg

gamer19951
Old 08/31/2010, 11:46   #6

Received Thanks: 56
Das Programm hat zwar paar kleine macken von den timern her aber geht ^^ pls testen xD
DenNiemandKennt is offline  
Old 08/31/2010, 14:15   #7

Received Thanks: 272
Quote:
ja ich probiers^^ aber bin mir net so sicher was mit visual basic kann man net so viel machen^^
Falsch! Mit Vb kann man alles machen (nagut fast alles :P)

Quote:
jetzt noch ne andere frage weiss wer wie man es hinbekommt mit den f tasten in last chaos mit sendkey funktioniert es nicht da das spiel diesen befehl nicht erkennt hat vieleicht einer von euch eine idee =) wäre nett
Nach so einer Lösung suche ich schon seit mehreren Monaten. Das ist allerdings genau so schwierig wie einen Mausklick zu simulieren. Der .NET Trainer kann sowas (Ist auch in VB.net geschrieben). Der Ersteller ist aber leider so gut wie nie in diesem Forum aktiv :-/
Bis jetzt bin ich dabei leider nicht um ein zusätzliches Autoit Script für diese beiden Funktionen drumherum gekommen, dem ich eine Taste oder die Mausklickkoordinaten sende und das Script diese dann ausführt.
Solltest du eines Tages eine Lösung mit VB finden, schreib mir auf jedenfall eine PM, da mich das brenndend interessiert und mir viel Arbeit erleichtern würde
Nulpe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 14:23   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,388
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post

Nach so einer Lösung suche ich schon seit mehreren Monaten. Das ist allerdings genau so schwierig wie einen Mausklick zu simulieren. Der .NET Trainer kann sowas (Ist auch in VB.net geschrieben). Der Ersteller ist aber leider so gut wie nie in diesem Forum aktiv :-/
Bis jetzt bin ich dabei leider nicht um ein zusätzliches Autoit Script für diese beiden Funktionen drumherum gekommen, dem ich eine Taste oder die Mausklickkoordinaten sende und das Script diese dann ausführt.
Solltest du eines Tages eine Lösung mit VB finden, schreib mir auf jedenfall eine PM, da mich das brenndend interessiert und mir viel Arbeit erleichtern würde
Ich kenn mich zwar mit VB nicht aus, aber normalerweise sollte das ja auch DLL Calls beherrschen, sodass man PostMessage benutzen kann...

soweit ich informiert bin studiert dsfgd irgendwas mit informatik also wundert euch nicht wenn er das kann^^
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 15:16   #9

Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Ich kenn mich zwar mit VB nicht aus, aber normalerweise sollte das ja auch DLL Calls beherrschen, sodass man PostMessage benutzen kann...

soweit ich informiert bin studiert dsfgd irgendwas mit informatik also wundert euch nicht wenn er das kann^^
Danke, ich werds mal googlen
Nulpe123 is offline  
Old 08/31/2010, 16:21   #10

Received Thanks: 307
Quote:

bekanntes problem. habe für einen kunden auf einer anderen lokalen last chaos version einen bot geschrieben, der die spiel-interne funktion aufruft.. guck einfach mal in den engine.dll names. heißt AddChatMessage oder so, parameter und calling convention sind folgende:

typedef void (__fastcall* pSay)(DWORD, DWORD, LPSTR, DWORD);

//edit wie gewöhnlich sind ist die calling convention __thiscall, das ist nur nen fastcall wrapper ( aka param2 = edx sollte 0 sein )
Mr0x90 is offline  
Old 08/31/2010, 16:27   #11

Quote:
Originally Posted by Mr0x90 View Post
bekanntes problem. habe für einen kunden auf einer anderen lokalen last chaos version einen bot geschrieben, der die spiel-interne funktion aufruft.. guck einfach mal in den engine.dll names. heißt AddChatMessage oder so, parameter und calling convention sind folgende:

typedef void (__fastcall* pSay)(DWORD, DWORD, LPSTR, DWORD);

//edit wie gewöhnlich sind ist die calling convention __thiscall, das ist nur nen fastcall wrapper ( aka param2 = edx sollte 0 sein )
Ist der Sinn der Funktion nicht eine Chatmsg zu senden oder ist der Name irreführend?

Edit: Wo wir grade bei Funktionen sind: du kennst nicht zufällig die Funktion um die Kamera Position zu ändern?
Nulpe123 is offline  
Old 08/31/2010, 16:30   #12

Received Thanks: 307
Quote:
Ist der Sinn der Funktion nicht eine Chatmsg zu senden oder ist der Name irreführend?
jo klar, was empfindest du als irreführend ?
pSay oder AddChatMessage?
Mr0x90 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 16:48   #13

Quote:
Originally Posted by Mr0x90 View Post
jo klar, was empfindest du als irreführend ?
pSay oder AddChatMessage?
AddChatMessage heisst doch, dass der eine Chatnachricht sendet. Ich hatte aber nach einer Möglichkeit die F-Tasten zu benutzen gesucht.
Nulpe123 is offline  
Old 08/31/2010, 18:07   #14

ok erstmal danke aber irgendwie komm ich nicht ganz mit mit den befehlen ? mit diesem psay was ist das habt ihr vieleiccht skype oder icq währe nett *.*^^

ich hab jetzt mal im last chaos ordner die engine dll im bin ordner gesucht und wenn ich sie öffne ( mit dem editor) dann sind da komische schriftzeichen *.* )
Old 08/31/2010, 20:35   #15

Received Thanks: 268
Quote:
AddChatMessage heisst doch, dass der eine Chatnachricht sendet. Ich hatte aber nach einer Möglichkeit die F-Tasten zu benutzen gesucht.

sollte helfen, musst einfach nur den code von c++ in VB umschreiben

nkkk is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Farmbot für LC GER | ETERNI LADST CHOAS »