Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Sammelthread] Fragen und Anworten

View Poll Results: [Sammelthread] Frage und Antwort Thema sinnvoll?
Ja 34 73.91%
Nein 12 26.09%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,790
Received Thanks: 1,794
Wink [Sammelthread] Fragen und Anworten

Damit nicht ständig neue Themen für kleine Fragen erstellt werden müssen und dann geschlossen werden, biete ich euch hier ne Plattform an der sich jeder beteiligen kann.
Ich hoffe ihr nutzt das ganze auch.
An KD bitte nicht gleich closen, erstmal gucken was draus wird.



Offensivkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 10:15   #2
 
elite*gold: 29
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,392
Received Thanks: 556
Hmm, für kleinere Fragen gibts ja auch noch das offi Forum ..
denke, das ist hier nicht so interessant.
Das würde bestimmt ein Super Zugespammter, voll geflamter Thread werden ..

lg RushY


Rushkoff is offline  
Old 08/23/2010, 10:31   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 111
Ja wäre gut
TimeToDance is offline  
Old 08/23/2010, 11:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by TimeToDance View Post
Ja wäre gut
Da hat er endlich seinen Sammelthread... ^-^


Splittergranate is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 13:53   #5


 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,790
Received Thanks: 1,794
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
Hmm, für kleinere Fragen gibts ja auch noch das offi Forum ..
denke, das ist hier nicht so interessant.
Das würde bestimmt ein Super Zugespammter, voll geflamter Thread werden ..

lg RushY
Du siehst doch das die meisten ausm offi Forum lieber hier fragen,
es ist nicht die frage ob das hier interessant wird, sondern ob es sinnvoll ist.
Wenn die ersten fragen kommen werd ich versuchen sie zu beantworten so wie sicher die anderen auch. Hab keine lust jedes mal über 10 Seiten die Wichtigen Themen zu suchen nur weil ständig für kleine fragen neue Themen gemacht werden ausserdem, wenn du meinst das wird ein zugespammtes Thema musst ja nicht reinschauen
Offensivkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
man muss nur mal nach "eternia multiclient" suchen, wie viele threads da auftauchen 0o.
also ich finde einen Frage-Antwort-Thread auf jeden fall sinnvoll
Errorreport is offline  
Old 08/23/2010, 14:19   #7


 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,790
Received Thanks: 1,794
Zudem der Loader von Wurstbrot auf usa genauso funktioniert, steht halt nur nicht mehr direkt zum download bereit soweit ich weiss.
Offensivkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
ich halte da eher wenig von. zum einen werde die leute die es nicht schaffen die sufu zu ebnutzen es auch nicht schaffen, in den sammelthread zu schreiben.
und zum andern sieht man dann ja garnicht in der überschrift worum es in der frage geht.
nkkk is offline  
Old 08/23/2010, 16:51   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
ich halte da eher wenig von. zum einen werde die leute die es nicht schaffen die sufu zu ebnutzen es auch nicht schaffen, in den sammelthread zu schreiben.
und zum andern sieht man dann ja garnicht in der überschrift worum es in der frage geht.

Naja da kenn ich ne Lösung in manchen Foren wird das so gemacht mit einem Formular


PHP Code:
Thema: [B]<Thema eingeben>[/B]

Frage: [B]<Frage eingeben>[/B]

Status: [B]<Status eingeben>[/B
Kopiert euch einfach den Text und füllt das Formular aus
Thema = Das Thema worüber ihr eine Frage bzw. Problem habt
Frage = Frage/Beschreibung
Status = Offen oder Abgeschlossen ... wenn eine Frage/Problem gelöst wurde dann im Status "Abgeschlossen" reinschreiben falls die Frage/Problem nicht gelöst/beantwortet ist einfach "Offen" reinschreiben
Andi Arbeit is offline  
Old 08/23/2010, 19:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,139
Ich sehe auch keinen nutzen in diesem Thread. Man beschwert sich eigentlich nur über die
Leute, die von vornherein nichts lesen und einen neuen Thread erstellen. Diese lassen den
"Sammelthread" natürlich auch außer acht. Die Umfrage ist auch eher störend, diese drängt
sich einfach in den Vordergrund, auch wenn sie es nicht soll. Reicht schon aus, wenn man
sich hier nur einmal die Beiträge durchliest (vor allem von TimeToDance). Bis man hier zum
Thema kommt ist man schon auf Seite 20. Am Ende stellt sich noch die Frage, zu welchem
Thema die Fragen sein soll. Nehmen wir mal als Beispiel den Bot von Tytal, sein Thread ist
offen und auch aktiv, wieso sollte dann in einem anderen Thread die selbe Frage/Antwort
stehen? Kann man einfach nicht sinnvoll begründen, aber trotzdem kommen immer wieder
Threads zum selben Thema. Die wenige, die auffallen sind sich einfach zu schade zum lesen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 21:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
das gleiche Thema ist doch auch beim Black Markt wenn ich mich nicht irre es gibt denn Black Markt aber manche schreiben ich sag mal Bewusst/unbewusst bei Last Chaos Thema Verkaufe ACC lvl ***
Kasus2008 is offline  
Old 08/24/2010, 09:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 19
Also ich finds gut. Da können Metin2zocker endlich alle ihre dummen Fragen in einem Thread stellen.
Splittergranate is offline  
Old 08/24/2010, 10:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 532
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...

Wenn man etwas wirklich nicht weis, dann soll man seine Frage stellen und auch mit einer Antwort rechnen können.

Das Problem ist, viele der Fragen sind so simpel, dass man seine geschriebene Frage nur bei google reinkopieren muss und schon der erste Eintrag die Antwort ist...
.Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2010, 11:21   #14
 
elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,844
Received Thanks: 3,636
Ich geb KillerDeluxe recht..

Es werden sich nur wenige an diesem Sammelthread halten und hier fragen...
Die meisten werden einfach weiter Threads mit deren Fragen erstellen.
Victoriuz™ is offline  
Old 08/24/2010, 13:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
sobald in einem frage-antwort-thread nur 2 leute eine frage gestellt haben, anstatt einen neuen thread zu öffnen, hat sich der thread schon gelohnt... also ich denke einen versuch ist es wert.


Errorreport is offline  
Reply



« suche trainer für die ger version | Last Chaos Monster Combo Theard : »

Similar Threads
SunriseMt2/Fragen/Anworten/No Spam
04/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
#closed pls
Anworten auf ALLE eure Fragen!
11/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Auf Deleted findet ihr Antworten auf ALLE eure Fragen in Sachen Metin2 Pserver. Zusätzlich gibts es dort gemoddete HPs usw.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.