Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache Ich mir ein eigenen Bot?(für anfänger)

Discussion on Wie mache Ich mir ein eigenen Bot?(für anfänger) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/09/2010, 04:51   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
kann mir jemand sagen wie nun ein ganz simpler auto drücker zum mobs klatschen für LastChaos German aussieht?? ( gemeint ist wie ich das script in autoit schreiben muss)
Magicdeamon88 is offline  
Old 08/09/2010, 11:52   #32
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
für ger musste auf pixelinterpretation aufbauen
ist ziehmlich kompliziert das so hinzubauen das ein bot der auf pixel basiert flexibel genug arbeitet kannst dir ja mal die beschreibung meines threads durchlesen dort kannste ungefähr erahnen wie viele suchmethoden du aufbauen musst um einen einigermaßen flüssigen ablauf realisieren zu lassen
fuer ger wuerde ich dann wohl den oder den hidbot nehmen aber der hidbot braucht eine lizenz die leider nicht mehr verkauft wird...
black24465 is offline  
Old 08/09/2010, 12:15   #33
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Also ich hab auch ma probiert...

PHP Code:
HotKeySet("{ESC}""_exit")
While 
True
    $Windowname 
"LastChaos - Aeria Games"
        
ControlSend($Windowname "" "" "{TAB}")  
    
Sleep(1000)
    
ControlSend($Windowname "" "" "{F1}")
    
Sleep(16000)
    
ControlSend($Windowname "" "" "{F2}")
    
Sleep(5000)



WEnd

Func _exit 
()
    Exit
EndFunc 
aba er macht immer einen Mob un dann kommt "Script paused" -.-

wieso? =D
TheRock777 is offline  
Old 08/09/2010, 14:07   #34
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
ersetz mal das true von while durch 1
sodass dann dort steht
while 1
;hier kommt dein code rein
Wend
Hullu64775 is offline  
Old 08/09/2010, 14:20   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
ersetz mal das true von while durch 1
sodass dann dort steht
while 1
;hier kommt dein code rein
Wend
Das macht keinen Unterschied.
Endtothenight is offline  
Old 08/09/2010, 17:22   #36
 
Killerspielspieler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
danke danke!

aber wenn ich jetzt das skript starte wir im lc fenster einfach "F" ,"T", "F10", "F7" gedrückt:S und ich habe es einfach rein kopiert wie du das geschrieben hast wo liegt jetzt der fehler?

edit: "TAP" wird auch nicht gedrückt
tab kann auch nicht mehr gedrückt werden da gamigo die funktion für die taste entfernt hat wie bereits oben schon gesagt
Killerspielspieler1 is offline  
Old 08/09/2010, 21:42   #37
 
black24465's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 345
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
tab kann auch nicht mehr gedrückt werden da gamigo die funktion für die taste entfernt hat wie bereits oben schon gesagt
und wie ich auch schon geschrieben habe bin ich bei AERIA les alles oder lass es
sorry schweren tag hinter mir der musste sein;D
vollkommen dumm bin ich nicht! guck dir die spamer themen an da kann man sowas garnicht erst übersehen!

hab ich ja ein informatives thema angefangen;D

das mit dem hp und mp geht nur wenn man die offsets hat?!
ich habe auch schon gesehen das KD auf YouTube ein paar sachen hat wie man die offsets ermitteln kann aber wie schaff ichs alle zu ermitteln? ohne die anderen von vor einer woche zu wissen?
oder waren das alle?

MFG
black24465 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich ein eigenen Hack für Offi!
08/12/2010 - 4Story - 12 Replies
Ja Leute, Ich würde gerne ein eigenen hack machen, aber weis nicht wie ich es machen soll bzw(nicht Programieren kann), Wenn jemand Zeit hatt kann ja ein Video machne wie mann ein Hack selber machne kann, Also wie mann den schreibt, wie mann den Programiert, -Für 64Bit Egal ob mit oder Ohne Bypass,
[TuT] [GER] Wie mache ich mir einen eigenen Patcher!
05/30/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo, Da ich mehr als 2 nachfragen hatte (xD), wie man den dFlyFF Patcher umstylt schreibe ich heute Mal ein tutorial. Natürlich könnt ihr das auch mit dem eFlyFF Patcher machen. Nagut. Dann Fangen wir mal an. Ich weise darauf hin, das dies nicht ganz Legal scheint, da das ding Unter Copyright steht. Ich übernehme keine Verantwortung für eure Taten.
mache eigenen p server
03/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hey leute mache eigenen p server für 20euro.Keine angst ist keine verarsche werde sobald das geld auf konto ist alles auf deutsch machen + wenn der server mal down geht mache wieder neu beantworte auch fragen wie man zb. npcs verändert usw^^.werde auch erklären wie man gm rechte macht^^.
wie mache ich einen eigenen p erver
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir einer erklären wie ich meinen eigen p erver auf hamachi mache?? pls anwers thx =)
[Mache] Eigenen server für.. ?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute ich mache den jenigen einen eigenen Localen Server per TV der mir per TV GM rechte macht.. Interessiert? Schreibts hier rein oder addet mich.. Icq : 574-144-604



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.