Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mehr exp also je zuvor?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
mehr exp also je zuvor?!

ich weiß jetzt nich ob ich blöde bin aber kann man den neuen samen mit exp samen kopeln? also wenn der neue samen jetzt die funktion ewchselt von drop zu fp zu exp und nix dann gibt es ja die möglichkeit gleichzeitig nen exp samen rein zu hauen oder geht das nicht? und dann gibt es wenn der neue samen die exp gewinn einfällt viel mehr exp (4neuer samen*4exp samen*3lilli=4800%)

Hunti2 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
probiers aus^^

Elrond1 is offline  
Old   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 1,729
Wohl kaum (ein samen je sorte geht nur) würde ich jetzt behaupten, aber probiers aus.
Offensivkrieger is offline  
Old   #4

Received Thanks: 53
Multipliziert sich nicht.

Dein normaler Samen geht weg, falls beides auf Exp ist, zählt nur der normale

AlexDakota is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
10fach beute

achso schon gesehend as die auch 10fach dropchance bieten!!!
Hunti2 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 342
du kannst diesen 1 std samen mit den normalen samen zusammen benutzen aber ob du immer nen exp bei dem std samen hast ist die frage
ich denke man kann das irgendwie blocken das dieser std samen nur auf exp stehen bleibt im prinzip ist das genauso wie bei laca das lies sich auch auf Lilie manipulieren =) und lässt sich auch immernoch manipulieren =)
also wird das sicher auch bei dem 1std samen klappen
ich fuchs mich mal durch
Feige^1 is offline  
Old   #7

falls jemand weis wie ne neue 1er bob grp geht dann pn me =)
Feige^1 is offline  
Old   #8

Wenn man einen Samen (EXP/SP/DROPP) zu diesen neuen Samen reinhaut und man hätte das glück das 2x EXP, 2x DOPP oder 2x FP zeiht kommt der normale Wert raus, als sprich das 4 Fache.
Gamigo is doch net so blöd und versaut sich so selbst die Kohle...
Gesichtsentglaisung is offline  
Old   #9

nope Falsch !
Wenn du lilie + 1 std samen + exp drin hast und du bei 1 std samen exp erwischst bekommst das 4 fache drauf sprich 8 fache exp rate bei exp samen
Feige^1 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 27
Leute ich hab gerade mal den neuen Samen getestet und muss sagen der ist net so prickelnd wie er klingt
Also ich hab ihn mal hardcore mit dem schattie (91 g5+10) bei den Seelen getestet.
fuer den Preis haette ich mir echt mehr erwartet, er springt nur bei jedem 10. mob ca an und auf die goldmenge in den drops wirkt er sich garnet aus (im gegensatz zu der cash gsr)
allerdings hab ich einen leichten anstieg der hs drops bemerkt (mit gsr(ingame) +samen) hatte ich 6 hs normal sind so 2-3 pro stunde wobei das natuerlich im rahmen der normalen streuung liegen kann. ich muss sagen finger weg von den teilen bedenkt man das man fuer die kohle auch schon ein paar normale samen bekommt die bei jedem mob ansprechen ... und, das ist das wichtigste : bei den normalen drops hab ich keinen extrem grossen unterschied bemerkt
also wiedermal ein luftei von gamigo denn fp und exp springen viel zu selten an um wirklich sinnvoll genutzt zu werden (bedenkt mal jeder 10 mob ca eine samenaktion = jeder 30. entweder drop fp oder exp)
wenn jemand von euch andere erfahrungen gemacht hat ich bin gern bereit meine erkenntniss zu aendern aber nach einigen tests (unterschiedliche chars, unterschiedliche orte) kommen wir alle zum schluss ca 1:10 ist der faktor aktion zu mob und das rechnet sich net
gruss torblock
btw : da ich die geschichte pronto runtergetippert habe, natuerlich wie immer ohne zeichensetzung rechtschreibung und aehnliches ich denke lesen koennt ihrs trotzdem
Torblock is offline  
Old   #11

Is halt traurig das Gamigo immer mehr scheiß in den Itemshop rein setzt nur um noch mehr kohle zu machen. Da kommt nie was wirklich sinnvolles bei raus. Statt die uns mal was richtiges geben eine Woche Samen der EXP/FP/DROPP mit 8 facher Wirkung xD. Das wer was um was man so ein Wind machen kann...
Gesichtsentglaisung is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Laca blockieren?

Quote:
Originally Posted by Feige^1 View Post
du kannst diesen 1 std samen mit den normalen samen zusammen benutzen aber ob du immer nen exp bei dem std samen hast ist die frage
ich denke man kann das irgendwie blocken das dieser std samen nur auf exp stehen bleibt im prinzip ist das genauso wie bei laca das lies sich auch auf Lilie manipulieren =) und lässt sich auch immernoch manipulieren =)
also wird das sicher auch bei dem 1std samen klappen
ich fuchs mich mal durch

wie Lässt sich das laca blocken geht das au bei ee. mfg
LuisRoyo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
also habe den samen bereits getestet du kannst einen normalen samen dazu tun aber der Vielfältige smen is echt der totale schrott. er greift ziehmlich selten meist kommt nichts einmal in der std hatte ich nen item drop aber fp kommen gelegentlich vllt jeder 3-5 mob also wenn dann würde ich ihn mit nem psz nutzen
EditiontraxX is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by LuisRoyo View Post
wie Lässt sich das laca blocken geht das au bei ee. mfg
wie gesagt das hab ich nich probiert lilie war wichtiger und ich wilkl noch dazu sagen versuchts doch einfach mal =)
Feige^1 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5
kann man diesen samen auch selber droppen?

diegolana is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »