Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auti it und andere sprachen

Discussion on Auti it und andere sprachen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Auti it und andere sprachen

Mal ganz blöd gefragt:

Läuft z.b c# oder c++ (damit ist killer bot geschrieben glaube ich) besser als auto it.

Hintergrund:

Tytals bot ist irgendwie ungenau/instabil

gebe bei skills z.b. alle 7 sec ein
recast ist 6 sec
und trotzdem hat der teilweise 10+sec den skill nicht ausgeführt

bin dann mal auf killers bot umgestigen zum testen.

und was soll ich sagen PERFEKT
rekast zeit läuft aus und sofort wiederholt er den skill.
woran liegt das?

desweiteren teleportiert er mich zum safeplace bei unterschreiten der eingestellten hp, aber

nach ca. 2-3 sekunden portet der zurück und klopp weiter
und im bot steht unten standby modus

das versteh ich auch nicht^^
Saberrider is offline  
Old 07/16/2010, 13:59   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
C# und C++ sind wesentlich performanter als Autoit und verbrauchen im regelfall auch weniger Platz im RAM. Allerdings ist das programmieren in C++/C# auch wesentlich aufwändiger un komplexer als in Autoit.
Endtothenight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sprachen
07/20/2010 - Off Topic - 29 Replies
Welche sprachen könnt ihr ?? Ich kann 6^^ Deutsch,Englisch,Russisch,Serbisch,Chinesisch und natürlich :D Franzosisch :D Ich kanns schreiben aber ned sprechen lach ^^ What do you do just that?
An die Auti It Könner :)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand einen ganz simplen Bot erstellen? Er soll jede Sekunde nen roten pot potten und aura + kr anmachen nach der gewissen zeit :) Wäre echt nett ^^
Sprachen-Bot
09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Hi Hab mal dank iMer einen Sprach-Übersetzer gemacht. :) Funktion ist eigentlich ganz einfach: Du drückst die Numpad 8, schreibst das, was du schreiben willst auf der tastatur, und im Spiel schreibt es es dann "Übersetzt". Sorry, aber das mit dem Textbox übersetzen ist nicht so einfach, bau ich aber noch ein :)
Andere Sprachen in Finereader
05/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
huhu und zwar hab ich das proplem ,wenn ich ein captaha-code mit dem programm einscannen möchte erkennt er nie die chinesische Sprache meist nimmt er Spanisch an. Hab schon versucht eine andere auszuwählen aber keine ist in der Liste. Wie komme ich denn an chinesisch dran? gibt auch ein Thanks von mir :)
Verstehe machmal andere sprachen aus andern reich
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo heute bin ich rw und paa andere blaue isnd da und dann sehe ich aufeinmal was die da schrieb wie geht das ? Screen : http://s3b.directupload.net/images/090506/4widhqb u.jpg

All times are GMT +1. The time now is 20:07.