Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oh wie fies...

Discussion on Oh wie fies... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
olliromeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
Oh wie fies...

Hiho,

man kann ja mit CE zBs. eine Waffe +17 machen,was natürlich keine wirklichen Auswirkungen hat,sondern nur ein optischer Fake ist.
Nun die Idee, man macht aus Lucky Scroll mittels CE Huge Lucky Scroll und setzt sie in den Laden....natürlich mit nem 2.Char.
Man vk. sie relativ billig und so gehn sie schnell weg...
Die Leut haben real natürlich nur einfache Lucky Scrolls gekauft.
Ist das möglich ?
olliromeo is offline  
Old 07/12/2010, 22:20   #2
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
OMG Natürlich nicht du kannst nicht was verkaufen was du nicht hast Punkt 1 und Punkt 2 90% der Hacks sind deiner side nicht von anderer Side so wie der Changer und Coletor von Jana da sieht man auch nur selbst das und die anderen nicht ...
Kasus2008 is offline  
Old 07/12/2010, 22:31   #3
 
olliromeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
Naja,man hat ja die Items, nur gaukelt man den Leuten etwas bessere vor.
So wie ich mich hier belesen habe,soll diese "schriftliche" Veränderung für andere sichtbar sein aber keine reellen Auswirkungen haben....aber bin da Newbie, vielleicht sagt nochmal jemand was dazu.
olliromeo is offline  
Old 07/12/2010, 23:06   #4
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Bei diesen Programmen manipulierst du deinen eigenen Client, weshalb dir dieser verfälschte Ausgaben zeigt!
An den Server gesendet wird davon meist überhauptnichts...auch wenn du das Item auf deinem Client umbenennst kriegt der Server immer noch die gleiche Item-ID die für das alte Item steht. Deshalb bekommen die anderen auch das ganz normale Item angezeigt.
*Jana* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2010, 01:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 17
Betrüger, teert und federt ihn und verjagt ihn anschließend aus der Stadt. hehe^^
Vastasto is offline  
Old 07/13/2010, 02:45   #6
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Es könnte gehen wen man die richtigen offsets bzw pointer findet (Bei 4Story ist/war dies ja auch möglich[also das mit dem + faken das es andere sehen bzw den namen eines items faken])
shadow52 is offline  
Old 07/13/2010, 08:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Bei 4 Story ist so einiges möglich.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie fies man nur sein kann
08/11/2009 - Off Topic - 17 Replies
warum habt ihr eddy gebannt? mit der virenverbreitung war er das net sowas würde er nie tun er hat soviel unterstützt hier im forum und was ist der dank? ein bann wegen virenverbreitung das war nen scheiss hacker und net er entbannt seinen acc und ändert das passwort dann ist alles wieder gut mfg julian:rtfm:
omg wie fies!
03/12/2006 - Off Topic - 1 Replies
http://img300.imageshack.us/img300/9156/ownedduckl ingsgrating0hz.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.