Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Ultimate LC Tools 0.7 - 03.07.2010

Discussion on [RELEASE] Ultimate LC Tools 0.7 - 03.07.2010 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2010, 21:38   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Auch von mir ein Dankeschön für die wunderbaren Bots, ich ziehe wieder um auf Aeria.
byebye gamigo
habutos is offline  
Old 07/29/2010, 21:43   #362
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
Endtothenight machst du denn Trainer / Bot USA Fähig ? auf GER geht der bot ja seit heute nicht mehr und wer echt cool wenn du denn USA Fähig machen wirdest weil er echt toll Funktion hat
Bevor das letzte USA Update mit dem Offsetwechsel kam hatte ich gerade eine Vesion fertiggestellt...
...wenn das Open Source ist, dann wird sich vermutlich jemand finden, der auch die USA Offsets einfügt...
Endtothenight is offline  
Old 07/29/2010, 21:47   #363
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Früher oda später kommt der patch auch auf aeria, un auf ger halt das sockelsystem.....
TheRock777 is offline  
Old 07/29/2010, 21:54   #364
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
#1st Post updated
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 00:15   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Und wie erklärst du dir dann, das du der erste bist, bei dem das passiert ist? Nach meinem letzten Stand haben das jetzt 450+ Leute runtergeladen und ich hab mittlerweile Oft genug gesagt, dass ich das Script obfuscated hab, daher falscher Alarm. Des weiterne läufts eh nichtmehr, da die Offsets nicht mehr aktuell sind, Bases updaten reicht nicht.




ich habe download geklickt und AV hat blockiert dass das mit malware virus infiziert.

hab bis jetzt immer dein LC tool benutz und downladn, bis jetzt war keine meldung oder warnung dieses mal schon keine ahnung

hab nicht böses gemeint nur was AV sag hab hier geschrieben
wenn du willst kann ich hier foto psten was AV sag



mfg
Blackkin01 is offline  
Old 07/30/2010, 00:52   #366
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
[Spoiler]
Hiho,



______
Edit: (29.07.2010)
So, heute hat ja Gamigo die Tab-Taste aus dem Rennen genommen und wieder mal die Offsets geändert. Ich nehme dies mal zum Anlass, da ich sowieso aktiv kein LC mehr spiele, die Entwicklung des Programms einzustellen. Ich werde den Source des Programms in den nächsten Tagen in einem anderen Forum veröffentlichen, sodass jeder, der ein wenig Ahnung davon hat den wieder halbwegs Fit machen kann. Allerdings werde ich vermutlich nicht die neue Beta, sondern die hier veröffentlichte Version der Allgemeinheit zugänglich machen, da ich den C+P Kiddies kein unnötig gutes Programm zum klauen zur Verfügung stellen möchte, aber das kann evtl noch variieren.

Ih hoffe, dass ihr alle euren Spaß hattet

LG,
Morris/Endtothenight
Wirklich schade.
Deiner war wirklich der beste!
Meinen Respekt und ein Herzliches Danke schön für die klasse Arbeit!
!

timoniklas is offline  
Old 07/30/2010, 01:34   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Und wie erklärst du dir dann, das du der erste bist, bei dem das passiert ist? Nach meinem letzten Stand haben das jetzt 450+ Leute runtergeladen und ich hab mittlerweile Oft genug gesagt, dass ich das Script obfuscated hab, daher falscher Alarm. Des weiterne läufts eh nichtmehr, da die Offsets nicht mehr aktuell sind, Bases updaten reicht nicht.


Eset Smart Security hat mir das ausgespuckt

Quote:
C:\Documents and Settings\*******\Desktop\Programm_Downloader_by_Mo rris.rar » RAR » Programm_Downloader_by_Morris.exe - Variante von Win32/Injector.CJV
hab mir nichts dabei gedacht und das viren prog deaktiviert ..den downloader runtergeladen... den trainer runtergeladen ..fertig..


das komische war / ist nur das nachdem ich fertig war mit zocken und zu bett ging und am nächsten tag aufwachte und gegen frühen nachmittag wieder zocken wollte.
war passwort falsch... habs geändert über das GAS system und mein Char komplett ausgeplündert inkl shop lager... und ich sag nur
106b6+14 anti lähmung
+14 casting helm
106b6+14 anti stein
und was noch alles...
will aber net rumheulen
(naja wenigstens hab ich dank nem gilden member die ungefähre uhrzeit wann es passiert sein müsste da ich mich gegen 2 uhr eingeloggt haben muss..
und hab dank dem LCC Shop versand protokoll einen namen den man benutzen kann um die ip zurückverfolgen zu lassen...das blöde ist nur das ich morgen zu der polizei deswegen stiefeln muss .... ich mag die nicht so )


will damit nicht sagen das das programm etwas damit zu tun hat nicht falsch verstehn...
wollt nur sagen das ich auch ne viren warnung hatte
N3v3RW1N is offline  
Old 07/30/2010, 01:38   #368
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich hatte in der zeit als ich das ganze geschrieben hab irgendwann einen Keylogger auf meinem System, durch den auch mein Acc flöten gegangen ist, allerdings kann ich mir nicht voorstellen, dass sich dieser irgendwie in den Downloader mit eingeschlichen hat ôO
Naja, ich werd den DLoad Link jetzt sowieso rausnehmen.


BTW: hab den SourceCode der aktuellen version in anderem Forum hochgeladen viel Spaß bei suchen!
Kleiner Tipp: Ich heiße da ebenfalls Endtothenight und Wurstbrot ist die erste Station der Schatzsuche. Auf Anfrage verteilt er sicherlich gerne Hinweise(Alle Angaben ohne Gewähr...)
Endtothenight is offline  
Old 07/30/2010, 09:45   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by N3v3RW1N View Post
Eset Smart Security hat mir das ausgespuckt



hab mir nichts dabei gedacht und das viren prog deaktiviert ..den downloader runtergeladen... den trainer runtergeladen ..fertig..


das komische war / ist nur das nachdem ich fertig war mit zocken und zu bett ging und am nächsten tag aufwachte und gegen frühen nachmittag wieder zocken wollte.
war passwort falsch... habs geändert über das GAS system und mein Char komplett ausgeplündert inkl shop lager... und ich sag nur
106b6+14 anti lähmung
+14 casting helm
106b6+14 anti stein
und was noch alles...
will aber net rumheulen
(naja wenigstens hab ich dank nem gilden member die ungefähre uhrzeit wann es passiert sein müsste da ich mich gegen 2 uhr eingeloggt haben muss..
und hab dank dem LCC Shop versand protokoll einen namen den man benutzen kann um die ip zurückverfolgen zu lassen...das blöde ist nur das ich morgen zu der polizei deswegen stiefeln muss .... ich mag die nicht so )


will damit nicht sagen das das programm etwas damit zu tun hat nicht falsch verstehn...
wollt nur sagen das ich auch ne viren warnung hatte
lol...war bei mir auch^^
Ich804 is offline  
Old 07/30/2010, 12:49   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Am Source musste aber noch viel gemacht werden, kann ich das Thema schließen?
KDeluxe is offline  
Old 07/30/2010, 13:21   #371
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Wenn du ein Problem mit weiteren Sinnfreien Diskussionen hast, dann ja
Endtothenight is offline  
Old 07/30/2010, 13:37   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Warten wir bis Seite 39 oder 40
KDeluxe is offline  
Old 07/30/2010, 13:40   #373
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Sehr guter Plan, aber es muss wieder eine These her die man auseinandernehmen kann -.-
Endtothenight is offline  
Old 07/30/2010, 14:06   #374
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by N3v3RW1N View Post
Eset Smart Security hat mir das ausgespuckt



hab mir nichts dabei gedacht und das viren prog deaktiviert ..den downloader runtergeladen... den trainer runtergeladen ..fertig..


das komische war / ist nur das nachdem ich fertig war mit zocken und zu bett ging und am nächsten tag aufwachte und gegen frühen nachmittag wieder zocken wollte.
war passwort falsch... habs geändert über das GAS system und mein Char komplett ausgeplündert inkl shop lager... und ich sag nur
106b6+14 anti lähmung
+14 casting helm
106b6+14 anti stein
und was noch alles...
will aber net rumheulen
(naja wenigstens hab ich dank nem gilden member die ungefähre uhrzeit wann es passiert sein müsste da ich mich gegen 2 uhr eingeloggt haben muss..
und hab dank dem LCC Shop versand protokoll einen namen den man benutzen kann um die ip zurückverfolgen zu lassen...das blöde ist nur das ich morgen zu der polizei deswegen stiefeln muss .... ich mag die nicht so )


will damit nicht sagen das das programm etwas damit zu tun hat nicht falsch verstehn...
wollt nur sagen das ich auch ne viren warnung hatte
Quote:
Originally Posted by Ich804 View Post
lol...war bei mir auch^^
stimmt das?
ihr wurden gehackt nachdem ihr den trainer downgeloadet habt ?!?!?
Quatsch! is offline  
Old 07/30/2010, 14:14   #375
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
stimmt das?
ihr wurden gehackt nachdem ihr den trainer downgeloadet habt ?!?!?
Hähä Endlich eine Pseudo These

Überleg mal, weil 2 oder 3 Leute von 460+ Downloadern gehackt wurden nachdem sie das Tool benutzt haben führst du das auf den Downloader zurück, find ich gut^^ 2/260 = 0,004... -> 0,004% wurden gehackt und der Downloader ist schuld, das find ich echt gut!
Endtothenight is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Ultimate LC Tools 0.5
07/03/2010 - Last Chaos - 277 Replies
Es ist soweit, die nächste Version meiner LC Tools sind fertig! WICHTIG: Bitte lest erst den ganzen Post, damit keine Probleme auftreten! Funktionen: HP Wächter MP Wächter PetHP Wächter



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.