Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

tipps für neuling x.x

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
tipps für neuling x.x

hy,

bin neu hier

spiele lc ger schon ne weile und hab nen guten "high" char um lvl 100 rum

wollte mal wissen welche sachen ihr empfehlen könnt die relativ einfach u sicher sind ??

und wo is zb der unterschied zwischen KDBot u KDTrainer ? mfg

Zitat:
- KDBot [17.06.2010]
- hidbot, LC Levelbot, Farmbot
- UltraBot Update
- [RELEASE] Ultimate LC Tools 0.5
- Ein weiterer Bot
Trainer:
Zitat:
- KDTrainer - Gamigo (DE)
- Trainer Ger

- US/GER Trainer+einfacher bot

War-Dialer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by War-Dialer View Post
hy,

bin neu hier

spiele lc ger schon ne weile und hab nen guten "high" char um lvl 100 rum

wollte mal wissen welche sachen ihr empfehlen könnt die relativ einfach u sicher sind ??

und wo is zb der unterschied zwischen KDBot u KDTrainer ? mfg

Zitat:
- KDBot [17.06.2010]
- hidbot, LC Levelbot, Farmbot
- UltraBot Update
- [RELEASE] Ultimate LC Tools 0.5
- Ein weiterer Bot
Trainer:
Zitat:
- Trainer Ger

- US/GER Trainer+einfacher bot
Naja der KDBot ist ein Bot.
Und der KDTrainer ist ein Trainer.

Der Bot kann automatisch für dich leveln.
Mit dem Trainer kannst du z.B. deine Laufgeschwindigkeit ändern.

Quote:
Sicher?

Mhmmmm.

Naja also wenn du ein Bot benutzt und afk gehst kannst du schon leicht erwicht werden.
Eher nicht so sicher.

Beim Trainer kommt es drauf an welche Funktionen du benutzt.
Wenn du z.B. die Laufgeschwindigkeit auf 14 stellst und an einem Gm vorbeiläufst, iat das auch nicht so gut.

Ich würde mal sagen der Maphack ist relativ sicher.
Adminconsole auch.

Und ein Bot der dich nur automtisch heilt ist es auch relativ sicher das das keiner bemerkt.

Würde mal :

Ultimate LC Tools 0.5
UltraBot
die Sachen von KD z.B. KDTrainer...

probieren, die sind alle relativ gut.

Oder mein Trainer "Trainer Ger".

Alle Sachen die es gibt findest du ja im Sammelthread.

OldLucieN is offline  
Old   #3

und sowas wie "automatische" hack o trainer erkennungs-progaramme wie anti hack schild etc hat lc nich oder wie??

mir gehts eher um technische erkennung seitens lc

sowas wie laufs/angriffsgeschwindigkeit etc is mir schon klar das ich da bei anderen usern aufpasse.. ( hab gelesen irgend nen programm deaktiviert dann sogar automatisch hacks wenn andere ins radar kommen )
War-Dialer is offline  
Old   #4

elite*gold: 27
Received Thanks: 77
Quote:
und sowas wie "automatische" hack o trainer erkennungs-progaramme wie anti hack schild etc hat lc nich oder wie??

mir gehts eher um technische erkennung seitens lc

sowas wie laufs/angriffsgeschwindigkeit etc is mir schon klar das ich da bei anderen usern aufpasse.. ( hab gelesen irgend nen programm deaktiviert dann sogar automatisch hacks wenn andere ins radar kommen )
Das mit dem Radar stimmt und wirst du hier problemlos im Forum finden, da es in einigen Trainern auch "eingebaut" ist.
Zu der technischen Erkennung kann ich dir nichts sagen, aber könnte mir vorstellen, dass das in den Logs gespeichert wird und wenn dann zufällig mal einer da reinguckt und das sieht, heißt es ciao ciao

Wie gesagt es gibt sicherlich keinen 100% sicheren Weg, wenn mans aber riskieren will

Edit: Ein "Hackshild" stell ich mir sehr unwahrscheinlich für so ein lausiges f2p game vor tbh. Wer macht sich denn die Mühe für sowas, wenn es sowieso gleich wieder umgangen ist solang es nicht andauernd gepatcht wird. ... Erinnert mich an "Cabal online EU", der Kampf zwischen Offis und einem kostenpflichtigen Botgiganten, der das antihack ding ,nach ein paar stunden Überarbeitung des Bots, woche für woche nachm update weghaut.

bristiK is offline  
Old   #5

Received Thanks: 107
Quote:

Quote:
- Trainer Ger
Die 2 Trainer haben eine Funktion die die Hacks automatisch deaktiviert wenn ein Spieler ins Radar kommt.

Quote:

Mehr oder weniger.

Also wenn die Attackspeed zu niedrigist ist, also man zu schnell schlägt kommt es zu einem Dc.

Dann schaut Lc noch ob auf deinem Pc ein AutoIt Sript Läuft, wenn ja dann bekommst du auch ein Dc.
Dagegen hilft der AntiAutoIt Bypass von Wurstbrot (loader->sammelthread)

Sonst hat Lc eigentlich kein Schutz gegen botter, hacker...

Quote:
Edit: Ein "Hackshild" stell ich mir sehr unwahrscheinlich für ein f2p game vor tbh. Wer macht sich denn die Mühe für sowas, wenn es sowieso gleich wieder umgangen ist solang es nicht andauernd gepatcht wird. ... Erinnert mich an "Cabal online EU", der Kampf zwischen Offis und einem kostenpflichtigen Botgiganten, der das antihack ding ,nach ein paar stunden Überarbeitung des Bots, woche für woche nachm update weghaut
Kennst du "Heroes in the Sky" ist auch von Gamigo.
Und das hat ein Hackshild.
OldLucieN is offline  
Old   #6

Wonderking hat auch nen Hackshild aber is glaub von bigpoint

gibts nen einfachen trainer für die us version ? will da erstmal testen xD

trainer hab ich zwar schon oft bei offline games benutzt aber nich bei nen online game wo mehrere hundert euro drin stecken

War-Dialer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »