Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zusatzprogramme, Makrotastaturen

Reply

Old   #16

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,683
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Offensivkrieger is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,129
Folgende Situation:
Du wirst gefrgat, welche Farbe dein altes Auto hatte. Du antwortest mit "Ich glaube, es war rot."

Siehst du dabei auch keinen Bezug?

Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ihr kommt von Thema ab <,< was wie wo ist mit der Makrosteuerung was meinen sie da mit.

denn Telehack oder was mein die ?
Ich z. B. habe eine Logitech G15 Tastatur, mit dieser kann man Macros aufnehmen (z. B. Tastaturanschläge nach bestimmten Zeiten). Da man dies z. B. fürs AFK Pet lvln benutzen könnte, ist es verboten (wer hätts gedacht).

KDeluxe is offline  
Old   #18

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,683
Ja und was hat das mit den offsets für den Landkarten hack zu tun, Garnichts, merkst selber, ne.
Offensivkrieger is offline  
Old   #19

Tut mir wirklich Leid, dass du den Bezug nicht verstehst. Auf unnötige Diskussionen brauche ich mich aber nicht einzulassen.

KDeluxe is offline  
Old   #20

Received Thanks: 342
aso okey ... lol Makro Tastatur ne Tastatur die aufnimmt wie geil

ach ja KD kannst du vill erklären wie du das meinst mit denn Landkarten Hack wieso du die Offset veröffentlicht hast weil versteh das i.wie selbst nicht
Kasus2008 is offline  
Old   #21

Ich hatte das mit der Landkarte im "Hinterkopf". Normalerweise poste ich keine Offsets, aber das hat ja jetzt Tytal übernommen, also kann ich sämtliche andere hinterher schmeißen.

Als ich dann gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte mal die Offsets suchen und releasen.

Gesagt, getan:

KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 342
aso okey jetzt hab ich es verstanden
Kasus2008 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
hi dumme frage am rande mal hoffe ist keiner bös
habe gestern auch diese durchsage gelesen und direkt mich schlau gemacht was makros sind ;-)
nun aber meine frage da ich eher wenig ahnung habe wie diese bots genau funktionieren ( bin froh das einer die programmieren kann und ich nutzen kann) würde ich gern folgendes mal wissen:
wenn ich z.b. mit einem char irgendwo stehe und den kd bot anhabe
nun kommt ein gm spricht mich an da ich da bin antworte ich ihm
kann er trotzdem sehen das im hintergrund was läuft? (natürlich kein speed an oder sonstiges was auffällt)
ich nutzen meistens den kd bot nur wenn ich dabei bin falls einer kommt nur weiss ich nicht ob ein gm merkt das im hintergrund was läuft
hoffe ihr könnt mir das beantworten oder erklären
tynness is offline  
Old   #24

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by revolver666 View Post

das dürfte wohl auslöser der aktion gewesen sein
ich denke sowieso dass die überhaubt kein system dafür entwickeln können weil dafür müssten sie ja in den arbeitsspeicher
Seved is offline  
Old   #25

heist das nun das die gm´s programme die im hintergrund laufen nicht sehen können? und sofern ich antworte die nix können wegen bot using?
tynness is offline  
Old   #26

elite*gold: 464
Received Thanks: 467
Denk mal logisch nach, niemand kann es sehen, außer du wurdest mit nem Remote Hack ge0wned.
NapTester is offline  
Old   #27

zum thema logisch denken vielleicht genauer lesen erstmal ;-)

da ich eher wenig ahnung habe wie diese bots genau funktionieren

das erwähnte ich direkt bei meiner fragen schon von daher sagt mir ein remote hack noch weniger als ich jetzt durch deine antwort schlau werden könnte.
einfach mal dran denken das es leute gibt die sich nicht damit perfekt auskennen und es auch nicht müssen ;-)
also gehe ich jetzt von deiner antwort mal davon aus das man es nicht merkt wenn man einem gm zurückschreibt
tynness is offline  
Old   #28

Received Thanks: 160
Klare Antwort ist " Nein " kann er nicht. Sonst würden sie hier die Leute abwerben und Uns das Leben schwer machen ! Sie sind immer auf die Antworten angewissen. ( Es gibt ja auch keine Bot ergänzung , wo er automatisch Antworten. Denn die Gms sind ja real und fragen nicht immer dass selbe. Aber wenn man nicht direkt Antworteten kann. ( Grund afk und rechtzeitog wieder da / Autosingnal) Kann man behaupten .. man war gerade zu sehr in der FL beschäftigt und sie kaufen es Dir gerne ab. Zweite möglich keit ... " kann nicht Antworten sonst sterbe ich" und dann auch sterben ^^ Sie können werde sehen ob Du im anderen Channel geantortet hast. ( ausser Allgemein / Handel natürlich ) Weder haben sie einsicht in Deiner FL ...
timoniklas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

dickes fettes thx für die klare antwort ;-)
tynness is offline  
Old   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,388
Quote:
Originally Posted by Seved View Post
ich denke sowieso dass die überhaubt kein system dafür entwickeln können weil dafür müssten sie ja in den arbeitsspeicher
Denk mal kurz nach, was die ganzen Bots und Hacks, wie meiner, KDs, Tytals und die von allen anderen machen...
...sie greifen auf den Arbeitsspeicher zu und schreiben Werte in den Speicherbereich der LC zugewiesen ist. Da das kein wirklich großer aufwand ist stellt sich hier dir Frage, warum die LC Entwickler zu blöd dafür sein sollten sowas zu entwickeln^^ - Wobei ich mir das trotzdem nicht vorstellen kann (dass die das machen). Ich weiß allerdings nicht, ob da wieder rechtlich irgendwas gegen spricht, bin kein jurist^^

Endtothenight is offline  
Reply

Tags
last chaos bots, last chaos ger, last.chaos.trainer

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:01.