Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS (Kraftstein) Bot?

Discussion on KS (Kraftstein) Bot? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/15/2010, 16:49   #16
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
würde iwer von euch den bot per pm geben?!?
a1ex3 is offline  
Old 06/15/2010, 18:00   #17
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Das Problem ist nicht, dass eventuell der Markt instabil werden könnte, sondern dass sehr schnell sehr viel Aufmerksamkeit in dieses Thema geleitet würde!
Ende vom Lied:
Viele,vile Banns, eventuell ein Serverbackup und noch ein fix, dass der Alchimist garkeine HS mehr ausspuckt!
Und das wäre wohl für alle negativ!
Außerdem stellt euch mal vor ihr hättet so einen so mächtigen Bot... würdet ihr ihn einfach so publik machen und allen zur Verfügung stellen oder euch selbst damit bereichern?
Alle die die hier darum betteln das man diesen ihnen schickt sind das perfekte Beispiel! Sie sind nur auf ihren eigenen Gewinn bedacht und wissen nicht was sie damit eventuell allen anderen zufügen!
Bitte erst denken und Konsequenzen abschätzen...
*Jana* is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/29/2010, 18:33   #18
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
hey erst mal ich bin neu hier im forum ich kenn ein aus meiner gilde der sagt er macht in der woche um die 5kkk er sagte zu mir auch durch hs wes net wie glaub auch durch ein bot und er meinte er macht es afk also kann es ja nur ein bot sein.

also muss es ja schon so was geben und dir preise müsten ja schon fallen aber im moment steigen sie also find ich es net so realistisch das sie runter gehen
•●Chuny●• is offline  
Old 06/29/2010, 22:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das haben früher auch einige zu den Münzen gesagt, mittlerweile weinen die "schlauen" schon, da sie hohe Verluste weg stecken müssen.
KDeluxe is offline  
Old 06/30/2010, 03:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
hab mich eben mal ne stunde an den ks bot versucht mit waffen

da genau den punkt zu treffen is so sau schwer das ichs jetz doch erstmal aufgegeben hab aber werds weiter versuchen


hab sogar monitor abgeklebt bzw makiert so das das ichs fast geschaft hätte

aber ich glaub ich lass meine bot acc lieber laufen u mit nen 2. neuen acc grase ich die anderen botter ab die nicht ihre items einsammeln können (meist kein pet o pet sammelt nich richtig bzw nich schnell genug

mfg
War-Dialer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.