Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Hacks, Bots, HowTo`s & ... (Nützliches für LastChaos)

Discussion on [Sammelthread] Hacks, Bots, HowTo`s & ... (Nützliches für LastChaos) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Lightbulb [Sammelthread] Hacks, Bots, HowTo`s & ... (Nützliches für LastChaos)

Anmerkung:
Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass KillerDeluxe hier einen großen Teil der Arbeit auf sich nimmt und bei der Aktualisierung des Threads oft schneller als ich ist. Ihr könnt euch auch gerne bei Ihm für die Zahlreichen Updates (z.B. ) bedanken, verdient hat er es sicherlich.

Hacks:
Bots:
  • (EG + USA)
  • (EG + USA ("Anti AutoIt" wird benötigt))

HowTo`s & Guides:

Sonstiges:

Sammelthreads:
Yannikin is offline  
Thanks
663 Users
Old 05/23/2010, 17:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
#Edit: Hat sich erledigt
Endtothenight is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/23/2010, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Nicht ganz, ich könnte den Thread auch einfach schließen, dann könnte er aber nichts mehr ergänzen.
KDeluxe is offline  
Thanks
34 Users
Old 05/23/2010, 17:36   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ist schon per PN beantwortet worden, dafür noch ein Danke an Killer - war nix besonderes. Und nochmal danke für das Anpinnen.
Yannikin is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/23/2010, 22:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Wenn der Ersteller diesen Treat selbst schlisst und um was zu editieren kurzzeitig öffnet, könnte man die anderen Beiträge von anderen ausschließen und selbst noch bearbeiten, oder?!
.Da Hool is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/23/2010, 22:56   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich weiß nicht worauf du genau hinauswillst, aber damit der TE seinen Thread schließen und wieder öffnen kann müsste der quasi Halb-Mod sein und ich glaube kaum, dass die ihm das so einfach erlauben werden

(nach meinem Verständnis)

LG
Endtothenight is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/23/2010, 23:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Wenn der Ersteller diesen Treat selbst schlisst und um was zu editieren kurzzeitig öffnet, könnte man die anderen Beiträge von anderen ausschließen und selbst noch bearbeiten, oder?!
Nur Mods können Threads schließen (ausgenommen BM) und selbst wenn, könnte der TE den Thread nicht mehr öffnen.
KDeluxe is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/24/2010, 10:43   #8


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ist doch im Prinzip egal, habe mich nur gewundert weshalb Beiträge wegwaren, habe eine Antwort bekommen und den Thread war immer da. Ich gehe dann mal davon aus, dass ich nichts vergessen habe.
Yannikin is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/25/2010, 12:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 44
Eine Idiotensichere Anleitung für manche User hier wäre mal ganz angenehm, weil ich erkläre eig. täglich Leuten die Trainer.
Miixl is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/25/2010, 12:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by Miixl View Post
Eine Idiotensichere Anleitung für manche User hier wäre mal ganz angenehm, weil ich erkläre eig. täglich Leuten die Trainer.
wenn jemand nicht weiß was ein Trainer ist hat er hier im Forum nichts zu suchen..
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/25/2010, 12:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
wenn jemand nicht weiß was ein Trainer ist hat er hier im Forum nichts zu suchen..
Nicht WAS ein Trainer ist, sondern wie einzele Komponenten funkzionieren.

Wie man wo mit dem AutoITbyPass patchen muss, wieso der Trainer grade mal wieder nicht funzt, weil die bases net aktuell sind usw. usw.

Ich mein ich bin ein freundlicher Mensch und versuche es den Leuten zu erklären, aber manchmal nervt es einfach nur, das ich nicht einfach en Link schicken kann, da steht alles wennde was nicht verstehst, dann frag nochmal nach.
Miixl is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 12:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Miixl View Post
Nicht WAS ein Trainer ist, sondern wie einzele Komponenten funkzionieren.

Wie man wo mit dem AutoITbyPass patchen muss, wieso der Trainer grade mal wieder nicht funzt, weil die bases net aktuell sind usw. usw.

Ich mein ich bin ein freundlicher Mensch und versuche es den Leuten zu erklären, aber manchmal nervt es einfach nur, das ich nicht einfach en Link schicken kann, da steht alles wennde was nicht verstehst, dann frag nochmal nach.
Aber bei den meisten Trainer z.b von KD sind genaue Anleitungen dabei wie etwas funktioniert bzw. was man machen muss. Und wenn man bei einem Trainer nicht versteht was Angriffsspeed, Adminconsole, etc. ist sollte man ein Trainer gar nicht benutzen..
Aber es ist gut das du ihnen helfen willst.. aber es werden immer welche kommen die keine Ahnung haben..
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 13:55   #13


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Aber bei den meisten Trainer z.b von KD sind genaue Anleitungen dabei wie etwas funktioniert bzw. was man machen muss. Und wenn man bei einem Trainer nicht versteht was Angriffsspeed, Adminconsole, etc. ist sollte man ein Trainer gar nicht benutzen..
Aber es ist gut das du ihnen helfen willst.. aber es werden immer welche kommen die keine Ahnung haben..
Da kann ich ihm nur Recht geben. So schwer ist das Ganze nicht zu verstehen.
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2010, 15:14   #14



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Es sollte ein FSK 16 oder 18 hier geben
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 16:55   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Ich habe jetzt mal einige Infos für die Leute geschriebne, die nicht Wissen, was ein Hack bewirkt, bzw wie man ihn benutzt.

Angriffsgeschwindigkeit: Dies ist die Geschwindigkeit, mit der dein Charakter ein Monster angreift. Je kleiner du diese Geschwindigkeit stellst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, die Verbindung zum Server zu verlieren. (Man kann dieses Risiko durch veränderungen am Timer vermindern...) Die Chance eines Connection Lost ist gering, wenn man die
Angriffstgeschwindigkeit um 1 tiefer setzt, als den Normalwert.
Laufgeschwindigkeit: Dies ist die Geschwindigkeit, mit der dein Charakter durch die Gegend rennt. Bei dieser Geschwindigkeit bewirkt
ein höherer Wert auch eine schnellere Bewegung. Auch bei diesem Wert sollte man es nicht übertreiben, da
sonst Connection Lost droht.
Reichweite: Bei diesem Wert stellt man ein, wie groß die Entfernung ist, in der dein Charakter Monster angreifen kann.
Bei zu hohem Wet droht auch hier ein Connection Lost.
SkillSpeed: Mit diesem Hack lassen sich die Animationen, die beim ausführen eines Skills angezeigt werden abschalten,
sodass die Wirkung schneller eintritt. Es wird allerdings kein Einfluss auch die Recharge zeit genommen,
da diese vom Server geregelt wird.
HP-Scan/Lebnsscanner: Dieser Hack lässt dich den Lebensbalken des Charakters sehen, dn du ausgewählt hast. Er erfüllt die gleiche
Aufgabe wie das CashItem "Lebens Scanner" (allerdings kostenlos).
Admin Konsole: Die Admin Konsole zeigt einige Werte an, die zur "Serious Sam" Engine des Spiels gehören, man kann diese
einsehen, indem man die "^"-Taste drückt (ein blauer Kasten öffnt sich). Des Weiteren befähigt sie dich dazu
unsichtbare Schurken zu sehen. ACHTUNG: DIES IST NICHT DIE KONSOLE, IN DIE DIE GMs IHRE BEFEHLE EINGEBEN, GMs NUTZEN DES NORMALE CHAT FENSTER!
Timer Tick Quantum: Hier lässt sich an der Geschwindigkeit des Spiels drehen (besser kann ich das nicht beschreiben). Mit Hilfe
des Timers kann man Einfluss darauf nehmen, wann man beim Benutzen von Hacks wie Angriffsgeschwindigkeit
die Verbindung zum Server verliert. (<- Welchen Wert man benötigt muss allerdings jeder selbst herausfinden)
Main und Submap: An der main Map stellt man ein, an welchen Ort man sich beim Teleporter bewegt, d.h. dass man sich beispielsweise
bei Teleporter vor dem Belfist tempel direkt in der Procyon tempel teleportieren kann. Entweder es liegt eine Liste
mit den IDs der jeweiligen Orte bei, oder diese sind über ein Dropdown-menü auswählbar. Die Sub Map ID sollte
(meines Wissens nach) immer auf 0 gestellt sein.

Evtl kann man diese Liste ja als Spoiler in den Beitrag einbeziehen (Dann aber bitte meinen Namen dabei )

LG
Endtothenight is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.