Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie funktioniert der maphack? ^^

Discussion on wie funktioniert der maphack? ^^ within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 785
Join Date: May 2009
Posts: 489
Received Thanks: 110
ich benutze den ultrabot von tytal und hab kp wie ich den benutzen kann ^^ also den maphack

hat sich erledigt xD ^^ sry kann man closen =)
Balu00 is offline  
Old 05/10/2010, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Maphack
09/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
gibt es eigendlich schon nen sicheren bzw halpsicheren maphack der ganz gut ohne 1000x neuladen funst?
Maphack
04/21/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Ich habe jetzt schon das X-te mal die Adresse für den Maphack rausgefiltert, allerdings ist mein Problem, dass sich die Adresse wohl nach jedem Neustart von LC ändert. Ich habe auch bereits das mit dem Pointer und Offset ausprobiert und auch Multilevel Pointer ausprobiert, bis es keine Pointer mehr gab, aber es klappt immer noch nicht. Weiß jemand, was ich machen muss?
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Maphack funktioniert nicht.
11/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
Ich hab den Maphack hier von der Downloadbase genommen, aber immer wenn ich ihn starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht funktionier... Gleiches, wenn ich ein anderen Maphack benutze, dann schmiert sogar das Spiel mit der Meldung ab. Auch PlugY V.9 (falls das jemand kenn) funktioniert nichtmehr. Ich weiß allerdings nicht warum, ich hab nichts an der D2 Datei verändert, außer diese Datei eingefügt, um den Kuk_Bot zum laufen zu bringe. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.