Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befehle für die Adminkonsole gesucht !

Discussion on Befehle für die Adminkonsole gesucht ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
Smile Befehle für die Adminkonsole gesucht !

Huhu leute ...

Mal ne frage ...

Könnte man bei der Adminkonsohle nicht Befehle eingeben wie die GM ?

Wenn jemand welche kennt pls sagen ^^

Im prinzip könnte man ja Gold dropp und so einstellen nicht ?


mfg alpi
alptraum123 is offline  
Old 05/09/2010, 20:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

nein kann man nicht weil du bist ja nicht gm (serverside)
Yggdrasil1996 is offline  
Old 05/09/2010, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 73
Received Thanks: 5
Îrgendwas muss man doch damit anstellen können ^^
alptraum123 is offline  
Old 05/09/2010, 20:36   #4
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by alptraum123 View Post
Îrgendwas muss man doch damit anstellen können ^^
diese "Admin" Console ist eine normale Console der Egine die LastChaos benutz mit der lassen sich nur ClientSide einstellungen "einstellen" mehr nicht. die GM's GA's geben die "GM" befehle im Chat ein .(Woher ich das weiß ? weil heute wieder einmal ein GM zu "dumm" war und im Handels Chat /invisible [Unsichtbar an bzw aus]schrieb ,dann keine 5 sec. Später war er unsichtbar ^^)
shadow52 is offline  
Old 05/09/2010, 21:32   #5
 
Pati1112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 248
Received Thanks: 380
das mit "/invisible" müsst doch jetz schon jeder wissen das wussten ja mansche schon auch wen kein GM so blöd war und das in den öffentlichen Chat geschrieben hat
Pati1112 is offline  
Old 05/09/2010, 22:06   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 4799
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,598
Received Thanks: 3,348
Doch es gib einen Befehl der funktioniert der ist echt geil, du öffnest den blauen kasten und gibst da ein /quit()
ElongateX is offline  
Old 05/09/2010, 22:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Received Thanks: 12
ihr mit eurem /invisible xD man kan auch nur /in schreiben dan ist man auch unsichtbar (selbst getestet) ansonsten dient die Adminkonsolen wen man kein GM ist nur als einstellung wen man die befehle kennt kan man einiges so ändern z.b. mit welche tasten man was öffnet usw...
becauseNerd is offline  
Old 05/12/2010, 15:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 29
Und die Listen der Adminbefehle nützen einem selbst mit etwaigen Rechten nichts. Jeder Befehl ist mit einem Recht versehen 1-10. Bei Gamigo zb. können die GMs nur die Dinge machen die Gamigo ihnen erlaubt. Items spawnen können sie zb. nicht. Das kann nur der Ober GM und die Chef-Etage. Was sie aktuell können ist mir nicht bekannt. Damals jedenfalls wurde nach kurzer Zeit den GMs Itemdrops und vieles andere an Befehlen entzogen, weil einige von ihnen damit sich und anderen einen Vorteil verschafft hatten. Es gab zb. nur 3 Monate nach Start des Spiels schon die ersten Lvl 60 Pets und das ist ohne den Pet Lvl Befehl in der kurzen Zeit nicht möglich
Waschbaerfell is offline  
Old 05/12/2010, 15:38   #9

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by becauseNerd View Post
ihr mit eurem /invisible xD man kan auch nur /in schreiben dan ist man auch unsichtbar (selbst getestet) ansonsten dient die Adminkonsolen wen man kein GM ist nur als einstellung wen man die befehle kennt kan man einiges so ändern z.b. mit welche tasten man was öffnet usw...
Könnte man da es so machen dass man bei eternia mit tab die monster auswählt? so könnte man auch für eternia einen farmbot machen.
Artarex is offline  
Old 05/12/2010, 15:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mit Sicherheit nicht, woher soll den Eternia wissen, was man mit der TAB-Taste machen soll, wenn der Befehl nicht definiert wurde?
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 09:24   #11
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
wozu dienen die ganzen cmd´s , wenn man in der admin konsole die tab taste drückt??
doppi77 is offline  
Old 08/04/2010, 16:43   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Guck dir mal das Tool in meiner Sigi an, die ganzen Informationen kannman über die Konsole bekommen... uvm
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM befehle gesucht.
06/29/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hallo Leute, bin recht neu hier und hätte einige frage an euch bezüglich GM Befehle bei einem Privaten Server und zwar wollte ich wissen ob ihr die codes habt für folgendes: Pimp Event an-/ausschalten Mix Event an-/ausschalten Items zum Storage schicken Items aus der inititem auf den Boden dropable machen Spieler Level up machen
Offset Adminkonsole
06/24/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hat schon wer die neue Offset der Admin Konsole für LC GER? Ich würde mich auch über Anleitung freuen, wie man zu der hin kommt. Denn die Value ist ja immer 0 und ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll.
Adminkonsole - Offset
05/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Könnte mir jemand die aktuelle Offset der Adminkonsole nennen? Noch viel mehr würde ich mich aber über eine Anleitung freuen, wie man mit CE an die Adresse kommt. MfG Nulpe123
Frage zur Adminkonsole
03/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hiho ich wollte mal fragen, welche sachen ich in die Adminkonsole eingeben kann, damit sich da auch was ändert, wenn das überhaupt geht ^^ oder bringt mir dieser "adminmodus" nichts anderes, als dass ich schurken unsichtbar sehen kann und der dmg da unten angezeigt wird? danke schonmal für antworten und sry, wenn das schonmal jmd gefragt hat. gruuuhuus schlingel
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.