Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin Unsichtbar mit meinem Char (keine Schurkin)

Discussion on Ich bin Unsichtbar mit meinem Char (keine Schurkin) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2010, 10:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
schade dann geht das wohl bei ner mage nich.....?
traumwandler is offline  
Old 04/22/2010, 12:27   #17
 
Themaster1001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 216
Received Thanks: 115
doch natürlich geht das da mach zb caos Nova einfach ne attacke die du auf andere Gegner setzt
Themaster1001 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 15:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
habe eine weitere ganz nette eigenschaft der "Seelenwanderung" rausgefunden: man kann wenn man seelenwandert den running speed(mit trainer) unbegrenzt hochstellen.
Errorreport is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2010, 16:05   #19
 
Themaster1001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 216
Received Thanks: 115
lol geil super thx
Themaster1001 is offline  
Old 04/23/2010, 03:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
mh,
sry das ich nochmal frage...denn irgentwie stell ich mich zu doof an...^^

bin in der pyra am anfang vom gang klick dann mit der maus auf cn (die wird ausgeführt), dann auf w und laufe mit den pfeiltasten.....sehe mob und er mich^^....
neuer versuch....klicke auf nen anderen angriffsklill (alle probiert), mit der maus (der noch nicht ausgeführt wird) laufe dann mit w, richtung mit den pfeiltasten und ....wieder das gleiche^^.
wieder neuer versuch...klicke nich nehm F tasten für angriffskill...dann auf w mit pfeiltasten richtung....und ...geht net ....
hab es auch mit fluch und trägheit probiert

hab ich irgentwas falsch verstanden.....

pls pls help^^

wäre super
traumwandler is offline  
Old 04/23/2010, 08:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Nimm dich ins Target, drück W und dann mit der Maus nen Angriffs-Skill. Solange du W gedrückt hältst, bist du unsichtbar
huberhans is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2010, 09:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
ahhhhhhhhhhhhhhhhhsooooooooooooooooooo thx thx thx geht spitze^^
traumwandler is offline  
Old 04/28/2010, 13:37   #23
 
Themaster1001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 216
Received Thanks: 115
Oh traum sorry war lange nicht mehr hier.

Also du musst dich selber hauen mit der Attacke.
Du hast dann doch unten in dem bereich stehen angriff abgebroch falsches Ziel sobald das d steht sofort w drücken. und ganz wichtig gedrückt halten.
Hoffe konnte helfen

Das war ziemlich zu spät mist nicht die 3 seite gesehen
Themaster1001 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2010, 21:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
thx hab es hinbekommen und die geisterhöhle mal so erforscht^^
traumwandler is offline  
Old 05/30/2010, 17:07   #25
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
doch natürlich geht das da mach zb caos Nova einfach ne attacke die du auf andere Gegner setzt
Chaos Nova geht nicht weil CN kein Ziel braucht.. kann man ja auch in der Stadt machn
DarklyFairy is offline  
Old 05/30/2010, 22:54   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Wieso buddelst du das wieder aus die letzte Antwort war über einen Monat her...

#Closerequest
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 23:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Auch wenn es etwas älter ist, funktioniert es immer noch, ich sehe also keinen Grund, diesen Thread zu schließen.
KDeluxe is offline  
Old 06/03/2010, 15:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Jetzt weiß ich wie mich dieser dämliche SP in der arena immer killt.
-.-
HonKmonK is offline  
Old 06/03/2010, 16:10   #29
 
Hitchens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 622
Received Thanks: 262
Durch diesen Bug gibt es noch mehr Noobs die sich stark fühlen >.<

wenn mich eine 91er Hunter legt weiß ich echt nicht warum ich weiter LC zocken soll

Vielen Dank an den Threadersteller du nimmst nicht nur mir den Spass am spielen

ich hoffe ihr werdet alle gefilmt und gebannt
Hitchens is offline  
Old 06/03/2010, 16:23   #30
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Durch diesen Bug gibt es noch mehr Noobs die sich stark fühlen >.<

wenn mich eine 91er Hunter legt weiß ich echt nicht warum ich weiter LC zocken soll

Vielen Dank an den Threadersteller du nimmst nicht nur mir den Spass am spielen

ich hoffe ihr werdet alle gefilmt und gebannt
Epic Fail
Du bist hier in einem Forum das sich "hauptsächlich" mit Game-Hacking/Cheating beschäftigt ! bzw was suchst du noch hier wen du so gegen Bugusing bist ?
shadow52 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege keine verbindung mit meinem P-Server!
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe den NeonBlue 4.5 Client und den InstantServerwww.metin2u.**************] Instantserver! Portmaps ist auch alles an.(Alle mit .100 am ende) In der mc.txt datei steht meine Hmachi Ip mit .100 am ende ( auch schon mit meiner ganzen Hamachi Ip versucht ^^) Ich hab seit heute Mittag ein Tunnel Problem, hat das was mit dem verbinden zu tun ?! NaviCat kriegt auch keine Verbindung,trotzdem der Server online ist. Ich hab auch schon mehrere male den ganzen Server neu gemacht im Virtuell PC...
Eigenen Char unsichtbar machen?!
08/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute Ich suche eine möglichkeit meinen Charakter auf irgendeine Weise permanent unsichtbar zu machen...... Wo man ja mit Cheatengine Clientside seine Rüssis+9 pimpen kann hab ich mir gedacht, das man sich auch Clientside so ausblenden kann oder auf irgendeine andere Weise?! Kennt jemand eine Art? mfg Waynee
habe keine locale_de datei in meinem pack ordner
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvp ich wollte die item_proto bearbeiten doch in meinem pack ordner von meinem clienten finde ich keine locale_de datei was soll ich machen? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen es gibt auch ein schönes thx dafür mfg richard
[Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu zusammen Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe so vorgestern ein Server aufgebaut, über Hamachi. Es ging alles Perfekt. So nun Gestern habe ich es über DynDNS gemacht. aber nachher nur mit meinem Vorhandenen Account weiter gespielt. So nun heute dachte ich mir ich mach mir einen Neuen Account und mach denn auch gleich GM und so. Hat alles auch gut geklappt.
Auf meinem EMU server kan ich keine Platte tragen
07/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich kenn den .learn oder .learnsk befehl für PLATTEN Rüstungen nicht ... Kann mir jemand helfen ? habs schon mit .learn plate usw ausprobiert aber nix geht



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.