Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man einen Teleporthack?

Discussion on Wie macht man einen Teleporthack? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2010, 19:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Wer außer mir weiß das schon genau?

Naja, einfach abwarten
Ich schätze die wenigsten... Ich geh aber mal davon aus, da sich bei den restlichen Offsets auch nix geändert hat
huberhans is offline  
Old 02/26/2010, 22:27   #17
 
DeluxeDose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 912
1. Beitrag gleich hier^^ schön

also der "Teleport" funktioniert noch immer (hab mich heut mal damit beschäftigt^^), Problem is das sich jedesmal beim neustart, relog usw. die Adresse der X,Y,Z-Port Daten ändert. Der standard Pointer dafür leider nich verwendet werden kann. Keine Ahnung wie es vorher war, sry.

lg Dose

Edit: OK, funzt aber wie weiter vorn schon geschrieben, wirst nach jedem Port, wenn de nen Schritt machst zurück gesetzt >.<^^
DeluxeDose is offline  
Old 02/26/2010, 23:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
1. Beitrag gleich hier^^ schön

also der "Teleport" funktioniert noch immer (hab mich heut mal damit beschäftigt^^), Problem is das sich jedesmal beim neustart, relog usw. die Adresse der X,Y,Z-Port Daten ändert. Der standard Pointer dafür leider nich verwendet werden kann. Keine Ahnung wie es vorher war, sry.

lg Dose
Hier könnten Multilevel-Pointer helfen, bin aber nicht sicher, ob das wirklich so ist. Vielleicht trägt Killer etwas zur Aufklärung bei!?

Gruß
huberhans is offline  
Old 02/26/2010, 23:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
nochmal danke für die antworten. dann wart ich mal ab. freu mich schon.
gute nacht^^
DerSchlingel is offline  
Old 02/27/2010, 11:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 18
Um zu verhindern das das dingen z.b bei BS oder CS eingesetzt wird kann man doch bestimmt eine "in-Dungeon" limitierung einbauen (ich hab keine ahnung ob das möglich ist )

mir ist es im grunde egal hab das ding nur benutzt um im Seelenturm schnell beim FT zu sein das hochlaufen ist immer soo öde

und in der Gruft um zu den 103 / 106 und 109ern zu jumpen
Fand den teleporter echt genial


würd sogar geld bezahlen wenn es nen update support dabei gibt :-P

sry wollt nich betteln oder so


wie dem auch sei
MFG und Schönes WE
N3v3RW1N is offline  
Old 02/27/2010, 11:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by N3v3RW1N View Post

mir ist es im grunde egal hab das ding nur benutzt um im Seelenturm schnell beim FT zu sein das hochlaufen ist immer soo öde

und in der Gruft um zu den 103 / 106 und 109ern zu jumpen
Fand den teleporter echt genial
*zustimm*
War meiner Ansicht nach das beste "Addon" für LC überhaupt... oder auch Pet-Opferaktionen usw
jack_ling is offline  
Old 02/27/2010, 21:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Gibts einen Teleporthack per Map?
12/02/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
moin moin, ich suche einen teleporthack für wow,bei dem man keine koordinaten eingeben muss,sondern siche per mausklick auf einer kleinen karte den ort genau aussuchen kann,wo man hinteleportiert werden möchte. wollt mal fragen ob es sowas gibt.falls ja,wäre nett,wenn ihr eine adresse dazu hierlasssen könntet. mfg knolle92
Wer mir einen Acc aufm P-Server macht, bekommt einen lv.42KK auf S11
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Wer mir 3 Acc's aufm P-Server macht, bekommt einen lv.42Körper auf S11. (Der Privatserver ist egal.) Der KK hat imba equip. z.B. Eisenhelm+9 Rek+9 Tpp+9 mit schutz+3, etc... Gruß, druff



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.