Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC ähnliches Spiel

Discussion on LC ähnliches Spiel within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
LC ähnliches Spiel

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen MMORGP habe ich Astellia gefunden.
Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und muss sagen, dass dieses Spiel stark an LC anleht - liegt wahrscheinlich daran, dass es auch von Barunson ist.
Es soll ein P2P (Pay2Play) Spiel sein, und P2W ausgeschlossen (laut Barunson....)

Es ist eher ein Mix aus LC, Flyff, WoW und 4Story - grafisch aber doch deutlich besser.

Was meint ihr, könnte das der LC "Nachfolger" werden?
Würdet ihr das Spiel testen?

Ich denke, dass sich einige von hier dort wiederfinden könnten.

Chakuma is offline  
Old 09/06/2019, 11:43   #2

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen MMORGP habe ich Astellia gefunden.
Hab mir ein paar Videos dazu angesehen und muss sagen, dass dieses Spiel stark an LC anleht - liegt wahrscheinlich daran, dass es auch von Barunson ist.
Es soll ein P2P (Pay2Play) Spiel sein, und P2W ausgeschlossen (laut Barunson....)

Es ist eher ein Mix aus LC, Flyff, WoW und 4Story - grafisch aber doch deutlich besser.

Was meint ihr, könnte das der LC "Nachfolger" werden?
Würdet ihr das Spiel testen?

Ich denke, dass sich einige von hier dort wiederfinden könnten.
Also ich habe die CBT1 von Astellia gespielt und ich fand es anfangs echt geil. Aber dann auf die Dauer hat es mir dann doch nicht gefallen. Am Ende bin ich nun bei WoW Classic gelandet. Bockt echt hart, man hat ne Weile was zu tun und es gibt kein P2W. Nachteil ist eben das man monatlich ein Abo zahlen muss aber das kann man meiner Meinung nach dafür in Kauf nehmen

κııσκυ. is offline  
Old 09/06/2019, 12:47   #3

elite*gold: 57
The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 1,456
Das mit dem Pay2Win können die nicht ausschließen vielleicht nur am Anfang aber früher oder später kommt ein Online Shop wie bei jedem Spiel fast.

Das was ich von Astellia gesehen habe war nicht so überzeugt von sieht extrem Asia mässig halt aus was mir nicht direkt zusagt.

Hab mir mal vor paar Tagen The Elder Scrolls Online angeschaut sieht echt heftig gut aus bis jetzt
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/06/2019, 12:50   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 423
ich fand Astellia schon direkt am anfang scheiße
bin dann auf Pokemon Go gewechselt ist wenigstens draußen Und ich komm unter menschen (ekelhaft + Sarkasmus)

SabØ is offline  
Old 09/06/2019, 13:23   #5

Die Videos aus der CBT2 finde ich eigentlich ansprechend.. ich werds denke ich mal antesten.

ESO gibt es ja schon lange..

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Also ich habe die CBT1 von Astellia gespielt und ich fand es anfangs echt geil. Aber dann auf die Dauer hat es mir dann doch nicht gefallen. Am Ende bin ich nun bei WoW Classic gelandet. Bockt echt hart, man hat ne Weile was zu tun und es gibt kein P2W. Nachteil ist eben das man monatlich ein Abo zahlen muss aber das kann man meiner Meinung nach dafür in Kauf nehmen
WoW sagt mir nicht zu.. ist einfach schon zu alt und qualitativ einfach nicht meins.
Chakuma is offline  
Old 09/06/2019, 13:53   #6

Quote:
Die Videos aus der CBT2 finde ich eigentlich ansprechend.. ich werds denke ich mal antesten.

ESO gibt es ja schon lange..

WoW sagt mir nicht zu.. ist einfach schon zu alt und qualitativ einfach nicht meins.
Naja, ich war auch voreingenommen was die Grafik von wow betrifft, aber ich muss echt sagen, die Grafik reiht sich relativ gut in die Verhältnisse von einem 2019er MMO ein. Natürlich nicht vergleichbar mit astellia aber es ist schon sehr gut finde ich.
κııσκυ. is offline  
Old 09/06/2019, 14:07   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,185
Ich hoffe, allen Leuten die WoW spielen rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter.

Würde auch sagen das man "Astellia Online" eine chance geben sollte, auch wenn es nicht wirklich Last Chaos ähnelt.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2019, 14:31   #8

Aber dort ist sehr viel los
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 14:36   #9

Quote:

Aber dort ist sehr viel los
Also ich sehe da garnichts, außer ganz viele Pixel.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/06/2019, 14:44   #10

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Also ich sehe da garnichts, außer ganz viele Pixel.
LastChaos hat nur Pixel
κııσκυ. is offline  
Old 09/06/2019, 14:46   #11

Quote:
LastChaos hat nur Pixel
Das wurde aber verunstaltet von irgendwelche Menschen.
.Frezona.™ is offline  
Old 09/06/2019, 14:50   #12

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Das wurde aber verunstaltet von irgendwelche Menschen.
Vom Gott höchstpersönlich

κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 14:57   #13

Ich denke WoW ist einfach ausgelutscht.
Das Spiel hat nichts neues, außer des Classicmodes jetzt.

Die Grafik passt leider absolut nicht mehr in das Jahr 2019, es ist wie schon gesagt einfach viel zu alt.

Bei Astellia wird jeder auf was neues stoßen und muss sich erst in das Spiel hineinfuchsen was für mich ein wichtiger Punkt ist
Chakuma is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2019, 15:17   #14

Quote:
Bei Astellia wird jeder auf was neues stoßen und muss sich erst in das Spiel hineinfuchsen was für mich ein wichtiger Punkt ist
Sehe ich genauso hab mir auch dieses 100 Euro Packet geholt mal gucken ob es sich gelohnt hat 7 Tage vorher zu spielen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2019, 15:22   #15

Received Thanks: 11
Actually if you want to play a buy2play mmo launching on September, you have to choose between Gamigo and Barunson games .

archeage unchained from gamigo or astellia are both saying they wont be pay2win.

But i don't like gamigo so it will be astellia for me.

zekiller84 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Last Chaos Development Forum | Last Chaos Buff Limit »