Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer Gamingmaus

Discussion on Frage zu einer Gamingmaus within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Frage zu einer Gamingmaus

Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue Maus besorgt und zwar die Kone Aimo von Roccat.
Meine frage ist, hat diese Maus noch jemand und nutzt diese beim LC spielen`?
Ich habe ein Makro eingerichtet mit Tab+1 (Angriff) aber muss die taste immer gedrückt halten. Ich weiß von anderen Maus-Marken das es möglich ist den Makro mit einmal drücken zu starten und der dann solange läuft bis man erneut drückt. Ist das mit dieser Maus auch möglich? Konnte bisher nichts finden.

Danke euch im vorraus
Lironex is offline  
Old 01/13/2019, 14:33   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Lironex View Post
Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue Maus besorgt und zwar die Kone Aimo von Roccat.
Meine frage ist, hat diese Maus noch jemand und nutzt diese beim LC spielen`?
Ich habe ein Makro eingerichtet mit Tab+1 (Angriff) aber muss die taste immer gedrückt halten. Ich weiß von anderen Maus-Marken das es möglich ist den Makro mit einmal drücken zu starten und der dann solange läuft bis man erneut drückt. Ist das mit dieser Maus auch möglich? Konnte bisher nichts finden.

Danke euch im vorraus
Hatte genau die selben Probleme aber durch das hingucken findet man es ich denke bei Roccat wirds nicht anderes aussehen

SCARFACΞ™ is offline  
Old 01/13/2019, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Leider scheint es doch anders zu sein, finde im Makro Menü nichts was annähernd auf kontinuierliche Wiedergabe hinweist.
Lironex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamingmaus
04/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich suche eine Maus. Was mir wichtig ist: ~ Mindestens 2500 DPI Sollte gute Software haben Sollte gut aussehen, also am besten mit LED's die man dann auch selber einstellen kann (also welche farbe etc) Mindestens 2 Seitentasten auf der linken seite Und zu guter letzt sollte sie gut in der Hand liegen (ich würde mal sagen hab ne relativ normale hand, also nicht zu groß oder zu klein)
Gamingmaus für etwa 30€
03/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, bin auf der Suche nach ner Gamingmaus, die um die 30€ kosten sollte (+- 10€) - am besten mit nicht so viel unnötigen Extratasten, dpi über Maus einstellen wäre nice Hauptsächlich für Spiele wie LoL als auch CS 1.6, CS GO oder GTA/Saints Row, sollte gut in der Hand liegen (bin rechtshändler) und wenn möglich auch noch etwas gut aussehen.. Bitte mit USB-Kabel, ich hasse kabellose. Danke für jeden Vorschlag, greetZ~
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
Suche gute Gamingmaus auf Amazon.de!
10/29/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo ich suche eine gute Gamingmaus (Am besten Funk) die gut fürs zocken geeignet ist. Sie sollte so preislich bei 40-50€ liegen und auch gut aussehen (Also nicht so standartdesign d.h. nicht einfach ein oval). Am besten wäre eine mit so ner Daumeneinwölbung (Keine ahnung wie man das nennt). Wenn mir da jemand eine Empfehlen könnte wäre es sehr nett. Ich habe schon gesucht aber bis jetzt nichts passendes gefunden! PS: Habe Windows 7 und es ist ein Laptop.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.