Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC GER / Aktuell + Zukunft

Discussion on LC GER / Aktuell + Zukunft within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/18/2019, 11:59   #16

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Mittlerweile ja, war früher aber bei weiten nicht so extrem. Jetzt sitzt jeder wie ein Autist vorm Rechner und denkt sein Dong würde wachsen pro Up-Rank.
Glaube das einzige Spiel was noch ne recht nette Community hat ist Guild Wars 2.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2019, 22:48   #17
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Moin Leute,

bin ein LC Spieler der ersten Stunde.
Damals auf Katar aufgehört, obwohl ich relativ erfolgreich war, und bin auf einen P-Server umgestiegen.
Seit dem immer mal wieder Aktiv auf P-Server gezockt, dann mal wieder nicht.

Mich hat aber ziemlich die Lust gepackt wieder offiziel zu zocken.
Hab gesehen dass das Cap noch bei 185 liegt. Was ja auch schon seit gefühlt 5 Jahren so ist.
Weiß man ob sich in sachen Cap in zukunft da was ändert ? Lohnt es sich das Geld für einen 185er Char auszugeben ?


Hoffe auf hilfreiche Kommentare.
hahaha tobias?
ich hatte bis letztes jahr auch immer mal wieder sooooo extrem lust.... aber es macht für mich einfach keinen sinn mehr, die spieleranzahl ist viel zu gering als dass es sich auch nur ansatzweise nochmal lohnen würde
bin wieder bei WoW eingestiegen und es ist zwar bei weitem nicht so gut wie LC damals, aber erfüllt seinen sinn
Dieser complex is offline  
Old 02/19/2019, 01:35   #18
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
das Spiel existiert nur noch auf dem Papier. Was bleibt ist Nostalgie und Erinnerungen. Ich persönlich bedauere auch sehr, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat. Das die goldenen Zeiten eines Spiels irgendwann vorbei gehen ist klar. Aber wie die Entwickler das Game an die Wand gefahren haben, ist für mich unverständlich.

Als Spieler der ersten Stunde, kann ich sagen, dass ich bis heute, kein vergleichbares Spiel gefunden habe. Ich habe viele Jahre WoW gespielt, aber irgendwie hat mich das Spiel nie so gefesselt wie es LC getan hat. Mittlerweile bin ich bei GW2 gelandet, was auf jeden Fall kein schlechtes Spiel ist, aber es fehlt irgendwie was.

Ich habe vor 2 Tagen mal wieder vorbei geschaut und ich war wirklich erschrocken wie leer die Server waren. Die Kuh wird wahrscheinlich noch solange gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt. Das bestätigt auch das Forum. 90% der News dort drehen sich um Cash Events.

sehr schade!
Stahlhart is offline  
Old 02/19/2019, 13:03   #19
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hahaha tobias?
ich hatte bis letztes jahr auch immer mal wieder sooooo extrem lust.... aber es macht für mich einfach keinen sinn mehr, die spieleranzahl ist viel zu gering als dass es sich auch nur ansatzweise nochmal lohnen würde
bin wieder bei WoW eingestiegen und es ist zwar bei weitem nicht so gut wie LC damals, aber erfüllt seinen sinn
SoulMighty heißt nicht Tobias

Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
das Spiel existiert nur noch auf dem Papier. Was bleibt ist Nostalgie und Erinnerungen. Ich persönlich bedauere auch sehr, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat. Das die goldenen Zeiten eines Spiels irgendwann vorbei gehen ist klar. Aber wie die Entwickler das Game an die Wand gefahren haben, ist für mich unverständlich.

Als Spieler der ersten Stunde, kann ich sagen, dass ich bis heute, kein vergleichbares Spiel gefunden habe. Ich habe viele Jahre WoW gespielt, aber irgendwie hat mich das Spiel nie so gefesselt wie es LC getan hat. Mittlerweile bin ich bei GW2 gelandet, was auf jeden Fall kein schlechtes Spiel ist, aber es fehlt irgendwie was.

Ich habe vor 2 Tagen mal wieder vorbei geschaut und ich war wirklich erschrocken wie leer die Server waren. Die Kuh wird wahrscheinlich noch solange gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt. Das bestätigt auch das Forum. 90% der News dort drehen sich um Cash Events.

sehr schade!

Weil die „Dev‘s“ vom Offi 0 Ahnung vom Spiel haben. Es gehen schon ewig Gerüchte rum das Gamigo ein großes Update machen möchte und dabei auf Personen wie Wizatek zurückgreifen würde. Ich weiß nicht was man von halten soll, aber glaube da eher weniger dran. Würde jedoch auch keine Wendung mehr reinbringen, da sie das Spiel kaputt gemacht haben, als das neue Cast System kam, was sie mind. 90% der Community gekostet hat.


Auf Bzw bei Gamigo lernt man eben nur den Umgang mit einem Catalog Editor
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2019, 13:55   #20

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
SoulMighty heißt nicht Tobias




Weil die „Dev‘s“ vom Offi 0 Ahnung vom Spiel haben. Es gehen schon ewig Gerüchte rum das Gamigo ein großes Update machen möchte und dabei auf Personen wie Wizatek zurückgreifen würde. Ich weiß nicht was man von halten soll, aber glaube da eher weniger dran. Würde jedoch auch keine Wendung mehr reinbringen, da sie das Spiel kaputt gemacht haben, als das neue Cast System kam, was sie mind. 90% der Community gekostet hat.


Auf Bzw bei Gamigo lernt man eben nur den Umgang mit einem Catalog Editor
Kann alles möglich sein USA hat früher auch von HateMe die Editoren gekauft.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2019, 14:58   #21

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Kann alles möglich sein USA hat früher auch von HateMe die Editoren gekauft.
Als ob eine Firma wie Aeria von einem random etwas kaufen sollte, vorallem, weil diese Lizenzmäßig da zu eingeschränkt sind, dass diese nichts machen durften.

EEOI is offline  
Old 02/19/2019, 14:59   #22

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Als ob eine Firma wie Aeria von einem random etwas kaufen sollte, vorallem, weil diese Lizenzmäßig da zu eingeschränkt sind, dass diese nichts machen durften.

Denk was du willst.

Ich kenne die Wahrheit und Beweise habe ich auch welche aber mir soll das relativ egal sein.

Und wizatek macht keine Updates da der dafür in Hamburg und Berlin wohnen muss, da Gamigo es so vorschreibt.
.Frezona.™ is offline  
Old 02/23/2019, 15:01   #23
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
SoulMighty heißt nicht Tobias
könnte schwören ein kumpel von mir hieß soulmighty, das wär ja verrückt den namen hab ich sonst noch nie gehört hmmm
Dieser complex is offline  
Old 02/23/2019, 23:01   #24
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
könnte schwören ein kumpel von mir hieß soulmighty, das wär ja verrückt den namen hab ich sonst noch nie gehört hmmm
Das kann ja sein, aber SoulMighty heißt nicht Tobias, der heißt real anders xd
κııσκυ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aktuell] Events | News [Aktuell]
09/27/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo, Absofort poste ich hier für euch die aktuellsten News, Events etc. Ich möchte das in diesem Thread kein Post vom User erstellt wird! Wer es trotzdem macht wird von mir reported und von einem Mod verwarnt. Ein "Thanks" könnt ihr gerne geben. Die News, Events, Patches und sogar Maintance werden von mir regelmäßig gepostet. Da ich nicht alles in deutsch übersetzen kann ist dies meine Quelle. MfG .CompleXx
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.