Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Brasil edited Maps (fast leveling)!

Discussion on LC Brasil edited Maps (fast leveling)! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
LC Brasil edited Maps (fast leveling)!

Deutsch:
Das Map Paket enthält eine veränderte Mooraska, Kapelle & Altar Karte, extra angefertigt für den P-Server Last Chaos Brasil.

Sie bietet das schnelle hin und her porten von Stadt zur Kapelle & Altar, innerhalb der Kapelle sind Portale die einen immer weiter runter porten um die Run Quest auf Level 154 & 157 perfekt zu nutzen und ohne Exp Samen zu leveln.

Der ganze Altar ist über eine Brücke bis Compla begehbar und hat Treppen an verschiedenen Checkpoints (1. Tor, 4. Säulen & Platten).

English:





Grund des Release:
Es wurde von einigen Seiten daraus Profit geschlagen, ohne mein Wissen, zudem gelangte es an Leute für die es anfangs nicht gedacht war.
Das Projekt war von Anfang an nicht dazu gedacht Geld zu verdienen, sondern nur um das Leveln zu erleichtern!

Ich möchte darauf hinweisen, das man sehen kann in welchem Zeitraum die jeweiligen Quest abgeschlossen werden.
Dazu anmerken möchte ich das ich jene Dateien nur besaß/erstellt und nicht genutzt habe bzw. konnte wegen meinem geringen Levels.




Download Link:


Virus Total:



@ƐӾƇƐĿĿƐИŦ
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2018, 15:41   #2


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Nice One, i guess.

Denke aber mal das der release bald nichts mehr bringen wird wenn Brasil es möchte.
Veni/Marius is offline  
Old 11/26/2018, 16:39   #3
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
was ja gut wäre wenn leute aus einem nicht dazugedachten projekt profit schlagen.
HardStyler3 is offline  
Old 11/26/2018, 23:16   #4



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Deutsch:
Das Map Paket enthält eine veränderte Mooraska, Kapelle & Altar Karte, extra angefertigt für den P-Server Last Chaos Brasil.

Sie bietet das schnelle hin und her porten von Stadt zur Kapelle & Altar, innerhalb der Kapelle sind Portale die einen immer weiter runter porten um die Run Quest auf Level 154 & 157 perfekt zu nutzen und ohne Exp Samen zu leveln.

Der ganze Altar ist über eine Brücke bis Compla begehbar und hat Treppen an verschiedenen Checkpoints (1. Tor, 4. Säulen & Platten).

English:





Grund des Release:
Es wurde von einigen Seiten daraus Profit geschlagen, ohne mein Wissen, zudem gelangte es an Leute für die es anfangs nicht gedacht war.
Das Projekt war von Anfang an nicht dazu gedacht Geld zu verdienen, sondern nur um das Leveln zu erleichtern!

Ich möchte darauf hinweisen, das man sehen kann in welchem Zeitraum die jeweiligen Quest abgeschlossen werden.
Dazu anmerken möchte ich das ich jene Dateien nur besaß/erstellt und nicht genutzt habe bzw. konnte wegen meinem geringen Levels.




Download Link:


Virus Total:



@ƐӾƇƐĿĿƐИŦ
Sehr Gut
Meine Idee war immer bei Basula die Tür auszubauen
damit ich nicht immer einen Wallhack machen muss.
Irgendein P-Server hatte das dann auch mal getan,
nutze die Map seit jeher. Spiele leider nicht auf Brasil.
Aber hast du gut gemacht, Respekt dafür.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 18:52   #5
 
Last Chaos Brasil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 261
Received Thanks: 231
Players who are detected using edited maps will be banned, use it at their own risk.
Last Chaos Brasil is offline  
Old 12/02/2018, 19:32   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post
Players who are detected using edited maps will be banned, use it at their own risk.
Sowas zu fixen ist jetzt nicht wirklich schwer.
Hash von Map regelmäßig oder beim start auslesen und dann regelmäßig gegenchecken lassen vom Client.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 00:04   #7
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post
Players who are detected using edited maps will be banned, use it at their own risk.
So you like to ban also players who only change textures?
Or players who just change something that gives no advantage? Pretty arbitrary right?

The core idea behind the project was just that it will be a little faster in moonshine, because you cant save in moonshine and many dont have a haste Mage above 140+. Maybe think about this problem.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Old 12/03/2018, 07:37   #8


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
So you like to ban also players who only change textures?
Or players who just change something that gives no advantage? Pretty arbitrary right?

The core idea behind the project was just that it will be a little faster in moonshine, because you cant save in moonshine and many dont have a haste Mage above 140+. Maybe think about this problem.
Sounds like an advantage to me. And apparently it's not just textures that have been changed in your files. Maybe you meant people editing normal textures of weapons or something, that doesnt really give an advantage. But editing an map gives a huge advantage in my opinion.

And as it has already been said, it should be easy for them to prevent players from using there own world files.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 11:52   #9



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Sounds like an advantage to me. And apparently it's not just textures that have been changed in your files. Maybe you meant people editing normal textures of weapons or something, that doesnt really give an advantage. But editing an map gives a huge advantage in my opinion.

And as it has already been said, it should be easy for them to prevent players from using there own world files.
Jetzt wird er gebannt. lol
epvpers LUL is offline  
Old 12/03/2018, 12:24   #10
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
90% der Leute haben das oder Porthack genutzt auf Brasil weil man nur mit der Sword Quest leveln da ist aber der Admin selbst Schuld weil er absolut keine alternativen bietet.

Mit NightShadow hat man circa 38 Laufspeed das geht ja noch aber mit Mage 25 z.b und dann dort die ganze Kappele runter zu rennen in den Regendo Raum in der Hoffnung das die Quest zählt.

Eigentlich eine nette Ideee von dir Marvin aber als du es Public gemacht hast hast du dir selbst das Spiel ab 157 kaputt gemacht viel Erfolg 8-9k EXPB im Keller zu verhauen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/03/2018, 12:49   #11

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Der wird einfach ne Abfrage reinmachen ob sie geändert worden sind oder nicht.
.Frezona.™ is offline  
Old 12/03/2018, 19:31   #12
 
Last Chaos Brasil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 261
Received Thanks: 231
Alteration and use of illegal programs

1. Use of "Third Party" programs: Bots, Speed Hack, Auto Buff, Auto-Click, Cheat Engine among others that alter its original format and aim to outplay its gameplay.

First occurrence: Permanent block. Negotiate another punishment: Yes
Second occurrence: Permanent block. Negotiate for another punishment: No

Last Chaos Brasil is offline  
Old 12/03/2018, 21:39   #13
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Last Chaos Brasil View Post
Alteration and use of illegal programs

1. Use of "Third Party" programs: Bots, Speed Hack, Auto Buff, Auto-Click, Cheat Engine among others that alter its original format and aim to outplay its gameplay.

First occurrence: Permanent block. Negotiate another punishment: Yes
Second occurrence: Permanent block. Negotiate for another punishment: No


Dude you dont understand it everyone will leave because we have only one boring way to 165.

what do you think about other way to 165
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/03/2018, 23:56   #14
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Eigentlich wollte ich mich nichtmehr äußern, aber da manche nicht verstehen, das ich diese Maps nicht zum Eigengebrauch nutze & nutzen mag muss ich mich nochmal einschalten.

Ach und an dich Pole, es war keine "nette Idee" sondern eine ziemlich gute die jedem von deinen und meinen Leuten sozusagen den ***** auf diesem Server gerettet hat.

Für den LC Brasil Admin habe ich keine Worte mehr, ich war es der Stunden vor Release hier auf Epvp dem Admin das gemeldet hat und ihn drauf aufmerksam gemacht habe, allerdings sein jetziges nicht Verstehen zu den Dingen ist mir dennoch unklar. Der Kernpunkt ist und war einfach das es keine Alternative gibt & Leute nicht Hunderte von Euros in einen P-Server reinstecken sollten/müssen.

An Veni habe ich auch noch etwas zu sagen, es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute mehr die sich mit World editen auseinander setzen, aber manche finden anderen Texturen , als Beispiel den Boden in Juno schöner - dies ist kein VORTEIL. Allerdings werden diese Leute gleichermaßen bestraft anhand des Admins Aussage.

Ich finde auch das der Admin sich nicht, bzw alle anderen Leute die einen Server führen, das Recht sich herausnehmen sollten und über "LC" bestimmen zu können als wäre es ihr eigenes Spiel.


#closerequest
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2018, 00:01   #15
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Eigentlich wollte ich mich nichtmehr äußern, aber da manche nicht verstehen, das ich diese Maps nicht zum Eigengebrauch nutze & nutzen mag muss ich mich nochmal einschalten.

Ach und an dich Pole, es war keine "nette Idee" sondern eine ziemlich gute die jedem von deinen und meinen Leuten sozusagen den ***** auf diesem Server gerettet hat.

Für den LC Brasil Admin habe ich keine Worte mehr, ich war es der Stunden vor Release hier auf Epvp dem Admin das gemeldet hat und ihn drauf aufmerksam gemacht habe, allerdings sein jetziges nicht Verstehen zu den Dingen ist mir dennoch unklar.

An Veni habe ich auch noch etwas zu sagen, es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute mehr die sich mit World editen auseinander setzen, aber manche finden anderen Texturen , als Beispiel den Boden in Juno schöner - dies ist kein VORTEIL. Allerdings werden diese Leute gleichermaßen bestraft anhand des Admins Aussage.

Ich finde auch das der Admin sich nicht, bzw alle anderen Leute die einen Server führen, das Recht sich herausnehmen sollten und über "LC" bestimmen zu können als wäre es ihr eigenes Spiel.
Warum den ***** gerettet?

Der Admin ist doch selbst Schuld wie kann man nur ein einzigen Weg auf 165 machen der hat absolut kein Plan was aufn Server abgeht Hauptsache die deutschen Donaten genug.

Und man kann immer noch alles nutzen ob Botten - Teleport Hack das juckt hier niemanden.
SCARFACΞ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.