Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp Samen Lvl Begrenzung

Discussion on Exp Samen Lvl Begrenzung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exp Samen Lvl Begrenzung

Hallo,

spiele derzeit auf Vertigo und dort sind Exp Samen erst ab lvl 113 verwendbar.

Besteht die Möglichkeit das Level runterzusetzen (Client Side) mit dem Skill Editor ?

Vielen Danke schon mal im voraus.
Combo_3 is offline  
Old 10/26/2018, 17:18   #2


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Nope. Denke selbst das geht nicht mal auf ep3 oder so. Das sollte eigentlich server-side schon sein. Wenn er EP4 ist dann erst recht nicht.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich in diese Quest eine Lvl Begrenzung ?
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Kann mir jemand sagen wie ich in diese Quest eine Levelbegrenzung machen kann, also zb dass der lv 5er metin nur bis lv 15 etwas droppt. Quest :
Instanzen Lvl Begrenzung ?
10/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich spiele seit ein paar Tagen WoW, und habe eine kleine Frage. Bei den Instanzen steht ja neben dem Namen immer ein Min. Level - Max. Level. Meine Frage ist, ob man in die Instanzen kommt, nachdem bereits das Max. Level erreicht hat. Also wenn ich z.B. ein Mount aus einer Lvl 60 Instanz haben möchte, kann ich dieses Mount dann auch noch mit lvl 90 irgendwie farmen ?
Wie schreibe ich eine quest mit lvl begrenzung??
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp ich wollte eine quest schreiben die für eine map ab lvl 105 bei uriel erreichbar sein soll sollte natürlich auch 20kk kosten freue mich über jede hilfe gibt auch ein THX mfg: Denaldinho
Lvl-Begrenzung einbauen? Hilfe bitte Script-Profis!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, wie baue ich in einen Quest von einem Event-Map-Porter eine lvl-Begrenzung ein,das der npc dann z.B. sagt du bist zu niedrig komm wieder wenn du 85 bist oder so ähnlich..oder zweite möglichkeit das man den Npc vorher nicht anklicken kann. Hier mein Quest: quest ***** begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(tanaka) end end
LastChaos Himmelsstein, Exp Samen.... Bug
05/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvp* , ich habe einen LastChaos Himmelsstein bug gefunden Der founktioniert nur nicht immer . Ich habe den Bug nur bei Eternia PServer auspropiert Also ich versuche euch den mal zu beschreiben : 1 man braucht einen Himmelsstein oder Expsamen



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.