Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand für unser LC P-Server Team

Discussion on Suche Jemand für unser LC P-Server Team within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Suche Jemand für unser LC P-Server Team

Suche Jemand für unsere LC P-Server Projekte


Hallo Leute.

Wir suchen jemand der sich mit LC EP3 sowie mit EP4 Serverfiles auskennt.
Der auch dran arbeiten kann und Erfahrung mitbringt . Unsere Community gibt es seit Jahr 2006 und habenb auch bis heute durchgehalten. Ich selbst arbeite an meinen anderen Projekten und somit kann ich jemand gut gebrauchen der mit dem Root klar kommt sowie auch mit den Serverfiles. Ich möchte aber keinen an den Files lassen der keine Erfahrung hat sowie auch kein Teamspeak oder Skype. . Daher würde mich mich freuen wenn jemand sich meldet.



//Edit Syndikat
syndikat01 is offline  
Old 02/17/2018, 11:13   #2

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Da würde ich mal @ anschreiben der macht so was sehr gern.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 11:16   #3


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Da würde ich mal @ anschreiben der macht so was sehr gern.
Das ist eine Lüge. @ hatte aber schon öfters solche Projekte. Vielleicht kommt bei euch beiden was raus.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2018, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Ich bedanke mich erste mal für eure Antworten. Ich würde mich freuen wenn sich eine Person melden könnte und wenn dann bitte per Pn.

Ja das Problem ist, das viele denken das das viele Server dann auch wieder Down gehen. Ja leider muss ich da auch recht geben. Viele versuchen Projekte auf zu machen und danach geht alles Down. Das wollen wir nicht sowie auch die Spieler auch nicht. Daher bitte meldet euch auch nur wenn Ihr den Wille und die Zeit dafür habt. Ich sehe lieber Leute von hinten die halt nur paar tage bleiben und dann wieder abhauen. Nein sowas möchte Ich und die Anderen nicht haben.
syndikat01 is offline  
Old 02/17/2018, 19:07   #5
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Ich bedanke mich erste mal für eure Antworten. Ich würde mich freuen wenn sich eine Person melden könnte und wenn dann bitte per Pn.

Ja das Problem ist, das viele denken das das viele Server dann auch wieder Down gehen. Ja leider muss ich da auch recht geben. Viele versuchen Projekte auf zu machen und danach geht alles Down. Das wollen wir nicht sowie auch die Spieler auch nicht. Daher bitte meldet euch auch nur wenn Ihr den Wille und die Zeit dafür habt. Ich sehe lieber Leute von hinten die halt nur paar tage bleiben und dann wieder abhauen. Nein sowas möchte Ich und die Anderen nicht haben.
Denkt euch ein Konzept aus was etwas hergibt und bringt keinen 0815 Server ohne neuen Content raus.
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 19:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Sehr gute Einstellung. Genau das ist das Ziel an diesem Projekt. Ohne Wille und ohne Kopf benutzen , da kommt man nicht weit Aber sehr gut gesagt also geschrieben. Jetzt werde ik mal warten ab jemand diesen Schritt mit mir zusammen gehen möchte und sich meldet
syndikat01 is offline  
Old 02/19/2018, 12:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 56
Received Thanks: 11
wollt ihr von ep3 auf ep4 updaten oder bei was genau braucht ihr hilfe?
563425324 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2018, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Hallo 563425324 .

Also wir besetzen oder eher gesagt ,wir haben Zwei Server am laufen. Ein mal EP3 und ein mal ep4 . Wir suchen jemanden der viele Ideen hat , die Server gut zu gestalten sowie auch Erfahrung in Files Bereich hat. Z,b :

Npc Bereich
Level Bereich
Event Bereich
Rüsstung und Waffen Bereich
Also komplett in den Bereichen zu arbeiten.


Für viele ist es eine Herausforderung was ich auch verstehe.
Aber diese Person hat dann sowie auch das sagen in diesen bereich und er möchte Team Fähig sein. Wir sind ein Team was sehr lustig ist und unser Motto : Eine Hand wäscht die andere.


Lg GDT Team
syndikat01 is offline  
Old 02/19/2018, 21:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Lasst euch eine Map machen wenn die gut ist ist man begeistert
xMoOment is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2018, 23:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Danke für den Tip .

Schade ist halt das sich bis jetzt nur 2 Mann gemeldet haben. Leider mit keiner Erfahrung mit den Files oder sonst was. Mir tut es auch für die Zwei sehr leid , aber wir suchen genau was richtiges die wirklich Erfahrungen haben . .Aber danke trotz allem . Hoffe es meldet sich jemand und hat Lust mit uns zusammen zu arbeiten
syndikat01 is offline  
Old 02/20/2018, 12:17   #11

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Danke für den Tip .

Schade ist halt das sich bis jetzt nur 2 Mann gemeldet haben. Leider mit keiner Erfahrung mit den Files oder sonst was. Mir tut es auch für die Zwei sehr leid , aber wir suchen genau was richtiges die wirklich Erfahrungen haben . .Aber danke trotz allem . Hoffe es meldet sich jemand und hat Lust mit uns zusammen zu arbeiten
Leute die sich damit auskennen brauchen weder dich noch dein Team dafür.
Ihr fresst denen quasi nur die Einnahmen weg dafür das ihr kein know how habt.

Aus diesem Grund meldet sich auch keiner.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2018, 14:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Der war gut aber gehört nicht in mein Bereich.


Es gibt Pfeifen die wirklich so sind die Du hier gerade erzählst. Da würde ich auch nicht anders denken. Aber tut mir leid da biste bei einer Falschen Person gelandet. Weil ich brauch hier nichts schreiben wenn es so würde sein wie du hier ein hinstellst.
syndikat01 is offline  
Old 02/20/2018, 17:05   #13
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Der war gut aber gehört nicht in mein Bereich.


Es gibt Pfeifen die wirklich so sind die Du hier gerade erzählst. Da würde ich auch nicht anders denken. Aber tut mir leid da biste bei einer Falschen Person gelandet. Weil ich brauch hier nichts schreiben wenn es so würde sein wie du hier ein hinstellst.
Leider ist es so, dass sich nur glaub paar Admins mit den EP4 Files auskennen um sie auch sicher zu machen gegen Crashes usw.

Es ist nicht schwer ein Npc einzubauen, Mobs zu erstellen, neue Waffen oder was weiss ich.

Schwerpunkt ist ganz allein Sicherheit & das Leute mit gedupeten Sachen nicht ihr Brötchengeld machen.
Deviltox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2018, 18:51   #14


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Ich zähle dann mal Deutsche Devs auf die sich auch so nennen dürfen.

HateMe
DamonA

Hab ich wen vergessen?


Sowas wie NPC sollte jeder zweite hier erstellen können das sind aber keine Devs das sind Leute die genau so wie ich in der Lage sind copy und paste zu machen.
(Kopier ein NPC, änder eins zwei Werte wie z.b. den Namen und du hast einen neuen NPC.)



Es ist auch so wie DamonA dir sagte, jemand der es kann wird sich keinen suchen der selber "nichts" besonderes kann. Ich selber hatte mit @ ein Projekt und das auch nur weil ich alles ingame gehandled habe und er alles andere gestellt hat, wie z.b. Client, Server, Website etc etc.
Wenn man selber nichts bieten kann, dann wird sich auch keiner dieser beiden oben genannten Namen jemals bei dir melden. Ist einfach so.
Veni/Marius is offline  
Old 02/20/2018, 18:54   #15

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Sieht aufjedenfall Intressant aus.
Gold Panda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Emblem für unser Team "Space Monkey Mafia"
05/01/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Guten Tag die werten Zeichner . Ich suche nach jemanden der uns ein kleines Team Symbol erstellen kann. Jederlei Vorschläge sind Willkommen . Skype : rolonator1 Steam : Steam Community :: ?Happy? Mfg , Robin
Suche einen Mapper für unser Metin2-Team
03/28/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, der Server Lerida2 sucht für sein Team noch einen Mapper!!! Der Server Ist im Aufbau, wird ein Middle/Newschool. MFG Pyro
[Search] Leute für unser Team!
08/15/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo Leute, Mein Freund und ich wollen ein fähiges Glitchteam aufmachen. Wir suchen: Eine Person die Glitchen und gut Videos machen kann und diese auch schneidet usw. Und noch eine Person die perfekt Glitchen kann. Was ihr benötigt: Skype, Headset und Brain.exe Unser Youtube Kanal:



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.