Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Farmen Valtopia

Discussion on Gold Farmen Valtopia within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Gold Farmen Valtopia

Servus,

hab gesehen, dass ich noch einen alten Account NS 175 habe... mit 170erHR-Rüssi+15 und 165 Seele +10.

Nun würde mich durchaus nochmal die Lust packen, damit etwas anzufangen. War aber lange Zeit inaktiv. Wie sieht es mit dem Goldfarmen in dem Levelbereich mit meinem EQ aus? Ich hätte keine Lust groß Cash zu investieren.

Kann ich damit was anfangen oder werde ich ohne Cash nicht vorran kommen, bzw. gibts es in LC keine richtige Methode zum gold farmen mehr? Oder gibt es doch ne Möglichkeit um mir ne gescheite Ausrüstung zu "erfarmen"?
3valuated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Farmen farmen und farmen
08/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
wie das thema sagt geht es um farmen habe heute in s13 mein lvl 35 KK farmer kgq gemacht und geschafft woollte fragen lohnt es sich einen 35 farmer zu machen wen ja wie schafft man mit so einen farmer in 1woche circa 1kkk und viele aura fbs er hat gutes eq und packt 35 40 45 und 50 Metin und er bleibt immer lvl 35 ganze exp geht an gilde also habt ihr tip wie ich schnell circa 1woche so 800-1kkk kriege und circa 15-20 aura fb´s:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.