Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik, die euch an Last Chaos erinnert!

Discussion on Musik, die euch an Last Chaos erinnert! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/18/2017, 11:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
kennt doch eigentlich fast jeder der sich wirklich mit LC ger mal beschäftigt hat.
Naja war nur 2 Monate auf Gamigo dann Aeria USA gewechselt da mir die deutsche Community nicht zugesagt hat
Peacefull is offline  
Old 02/18/2017, 12:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
Wohl auf gamigo gewesen???
Klar. Paar Jahre, aber dann ging die Lust verloren.
Lucia9986 is offline  
Old 02/18/2017, 15:51   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Na denn habe es auf Gamigo nur 2 Monate ausgehalten das geflame ging mir auf Dauer auf die Nerven
Peacefull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bock auf ein Ep1 server der euch an alte zeiten erinnert ???
03/04/2015 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
habt ihr die ständige 1 day cap server satt ? die 500k+ hp chars ? das zerstörte pvp system ? sucht ihr neue herrausforderungen ? sehnt ihr euch nach den alten zeiten ? HIER IST DIE LÖSUNG ! LastChaos 300
Erinnert Ihr euch noch an die alten Mosha Zeiten? (2006-07)
03/19/2012 - Metin2 - 43 Replies
Hallo elitepvpers. Wer erinnert sich noch an die alten Metin2 Zeiten? Man war derbe verskillt und war dennoch zufrieden. Das Yang war unglaublich viel Wert. +9 Gegenstände waren extrem selten und man war der Boss wenn man so etwas hatte^^ Map2 war jeden Tag voll. An der Levelwiese waren immer Gruppen mit 6 bis 8 Spieler. Man war glücklich wenn man eine Rüstung oder Waffe mit EINEM Boni hatte...
Erinnert ihr euch noch an die alte Zeit?
11/27/2011 - Metin2 - 34 Replies
*schwärm* Erinnert ich euch an die Beta Phase von Metin2 ( 2007 etc.) Wo Mosha noch NEW_SERVER_1 hieß? Habt ihr evtl. noch Screens? Und was war eure dümmsten Anfängerfehler? abgesehen vom verskillen was fast jeder gemacht hatt :P
An was erinnert euch ..
04/05/2011 - Off Topic - 111 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob es davon schon einen Thread gibt, aber das "Spiel" geht wie folgt : Einer schreibt einen Begriff, und der andere schreibt dann den Begriff hin, an den er sich durch den anderen Begriff erinnert bzw. den der im als 1. durch den Kopf schießt . Also fange ich mal an : Computer .



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.