Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche elfe 175+ auf Valtopia/Pangea

Discussion on suche elfe 175+ auf Valtopia/Pangea within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ibo110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 6
suche elfe 175+ auf Valtopia/Pangea

Hallo ^^ wie aufm titel schon gennant suche ich eine elfe 175+ drunter geht auch aber sollte halt aufm lvl sein wo sie die 170er hr rüssi schon anziehen kann. Also die elfe sollte ein gutes set haben mit dem man in pvp am besten kein oneshoot ist also gute korallen aufm set könnten nicht schaden. armi sollte auch schon gut sein also +15 sollte armi sein und set sollte auch halt +12-+15 sein.Also wenns eine elfe auf pangea ist muss ich mir dann leider eine transfer karte kaufen und es auf valtopia schicken. Also schickt mir pn oder antwortet einfach direkt hier falls ihr eine vk.

ich zahle am besten in game gold auf valtopia da ich dort auch genügend gold besitze falls mein gold nicht reiche würde ich auch mit psc z.b draufzahlen ^^ .
ibo110 is offline  
Old 01/02/2017, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Lucia9986 is offline  
Old 01/03/2017, 19:05   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Valtopia Gold und Pangea Gold
05/31/2017 - Last Chaos Trading - 26 Replies
Da sich mein Angebot mal wieder geändert hat mal wieder ein neues Thema. KURZEITIG AUF VALTOPIA 14,5kkk FÜR 10 EURO SOWIE EINE 2. WEG LVL 90 BOX GRATIS! DAZU!!!! BESTER KURS GOLD IST NICHT WIE BEI ANDEREN DIE TOLLE PREISE MACHEN KÖNNEN GEDUPT!!!!! Außerdem gibt es das Gold wenn ich es habe am selben Tag. kein langes warten! Zurzeit rund 100kkk auf Valtopia verfügbar und rund 40kkk auf Pangea, mehr leider nicht. http://up.picr.de/27922486er.jpg
[Buying] 180+ Elfe GER Pangea/Valtopia
11/18/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey! Bin auf der Suche nach einer Level 180+ Elfe auf GER. Geisterarmbrust ab +23, gut gesockelte/juwelte Rüstung und nützliche Chaos Clubs sollten vorhanden sein. Bitte melden, wenn jemand so was im Angebot hat :D
[Buying] LC GER Pangea/Valtopia Elfe
06/19/2016 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Würde gerne ein elfe im lvl berreich 110-170 kaufen oder würde gegen einen lvl 178 hunter tauschen!! Zeigt mal her was ihr habt!!
Suche Acc bei Ger LC Pangea Mage/Schurki/Elfe ab 120
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche eine Mage/Schurki oder Elfe ab lvl 120-135 auf dem offiziellen Gamigo Server Pangea. (Sollte fullskilled sein mit Eq und vllt Pet) Sollte nicht negativ aufgefallen sein in der Vergangenheit und vllt sogar mit Händler dauf ( Pets und Händler allerdings nicht zwingend) Zahle mit PsC Mfg Klo



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.