Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir einer helfen?

Discussion on kann mir einer helfen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
kann mir einer helfen?

kann mir einer helfen es gibt ein neuen char mann muss lv99 haben es zu kriegen könnt ihr ein char hack machen würde mich freuen
EMIN107 is offline  
Old 12/15/2009, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Lvl 90 reicht und der Char ist eigentlich scheiße, da man ewig braucht, um die FP zu farmen
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2009, 13:34   #3
 
EMIN107's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
ok
EMIN107 is offline  
Old 12/16/2009, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
das stimmt zwar killer
wär aber trotzdem interresant, ob so was vom prinzip her gehen würde
ich bezweifle das zwar, aber ich bin kein AutoIt & CO profi
Sarkahan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls einer helfen?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe alles gemacht das ich server auf detusch mache usw aber wenn ich dann cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingebe steht da No such file or directory?!?! das gleiche steht auch wenn ich chmod u+x make.sh eingebe steht das gleiche auch bei sh make.sh ?! ich bitte um hilfe wenn es klappt meine ich viele viele THX THX THX also PLS!!
Kann mir einer Helfen???
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollte das die eishexe steine droppt kann mir jezt einer helfen das irgendwie richtig zu machen? so hab ich das gemacht klappt aber nich so ganz-.- so das soll heisen, zB beim lezuten: 14 = zahl nach der reihenvolde ^^ »ì¿µ¼®+5 = is der item 10 = Typ des items
Kann mir einer helfen pls
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollt fragen ob mir einer kurz alles macht hab instant server alles halt nur ein probleme ka warum wer will pn me pls der Jenige wird von mir GM oder GA ( aber der jenige braucht Teamviewer)
Hi kann mir da einer helfen????
05/27/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi ich bin neu!!!! Ich beschäftige mich zur Zeit mit diversen Conster sowie Resser Macros habe da aber einige Probleme!! Wär nice wenn mir da einer von euch helfen könnte!!! So mal die Sachlage: Ich benutz MacroExpress 3 switche in Neocron und durch den Shortkey haut der mich ersma wieder zurück und gib mir die Nachricht das er aufnimmt (Kann man den kack irgend wie abstellen), dann wieder zurück geswitcht und mal eben aufgenomm wie ich nen BP in den Processor zieh und Start drücke!!! ...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.