Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Bots/Hacks etc. die es gibt

Discussion on Alle Bots/Hacks etc. die es gibt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2010, 13:42   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
BossMobs
Da sie an einen zufälligen Ort sind, ist es eher unwahrscheinlich
Wenn sie immer in einer Umgebung erscheinen, könnte man die Umgebung markieren (z. B. so wie in Silkroad)

Das mit dem ausspionieren wurde nicht erwähnt man könnte es aber mal versuchen

Quote:
nicht aufgehobene HS
Nicht möglich, da alle Items das gleiche Offset haben
Wenn ein Item auf dem Boden liegt ist das Value 1 und bei Gold ist es der entsprechende Betrag

Quote:
GameMaster
Bis jetzt nur ein Gamemaster gesehen, aber ich denke, dass sie für als "normale" Spieler gelten
KDeluxe is offline  
Old 01/31/2010, 13:48   #47
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Da sie an einen zufälligen Ort sind, ist es eher unwahrscheinlich
Wenn sie immer in einer Umgebung erscheinen, könnte man die Umgebung markieren (z. B. so wie in Silkroad)

Das mit dem ausspionieren wurde nicht erwähnt man könnte es aber mal versuchen



Nicht möglich, da alle Items das gleiche Offset haben
Wenn ein Item auf dem Boden liegt ist das Value 1 und bei Gold ist es der entsprechende Betrag



Bis jetzt nur ein Gamemaster gesehen, aber ich denke, dass sie für als "normale" Spieler gelten
Das warn nur Wunschvorstellungen^^
Es KÖNNTE möglich sein, aber bis jetzt hats halt keiner geschafft. Aber das mit dem Gegner ausspionieren geht auf jeden Fall, wieweit das erweiterbar ist, weiß ich nicht.
lg
-STORM-
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2010, 10:29   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 46
Received Thanks: 15
hi
Es gibt ingame einen Charackter der immer die gleichen Waffen +15 verkauft immer wieder neue und das macht er jetz schon seit über einer Woche (bin server Tengal). Woher zum Teufel bekommt er so viele Waffen +15???
Krogjan is offline  
Old 02/12/2010, 10:35   #49
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Krogjan View Post
hi
Es gibt ingame einen Charackter der immer die gleichen Waffen +15 verkauft immer wieder neue und das macht er jetz schon seit über einer Woche (bin server Tengal). Woher zum Teufel bekommt er so viele Waffen +15???
weil dieser spieler wohl wie es viele machen sich von seinem geld cash kauft und dann hs,gs schutzsteine usw kauft und die waffen plusst .
shadow52 is offline  
Old 02/15/2010, 01:03   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
XD

solche gibts genügend^^

hm aber ma ne frage manche meinten immer so das es um ca 4.30 uhr gut plussen läts oder vor dem ms oder kurtz nach dem port...ich denk mir immer son scheiße aber iwie bekomm ich das immer öffter zu hören...

könnte da was dran sein..!?

corline is offline  
Old 02/15/2010, 01:18   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Was glaubstn du wie schnell es sich in einer Schule verbreitet, wenn jemand mit einen Amoklauf droht
War vor ein paar Monaten bei mir an der Schule so, aber was kommt raus? Nur heiße Luft!

Hier ist eine aktuellere Zusammenfassung:
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt Alle Ma Eure Besten Hacks FüR MeTiN
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Schick ma all eure besten hacks:cool:



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.