Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assa Juwelen

Discussion on Assa Juwelen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 44
Received Thanks: 5
Assa Juwelen

Hab eine frage und auch eine Dumme zugleich xD

Welche Juwelen sind für den assa am besten :O
xlCrunkZlx is offline  
Old 09/19/2015, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 278
Received Thanks: 37
Coral/Citrine/mookiat/Aragonite/Topaz/Black/pearl und Chaos Prehnite kommt auf server an
ShizoWTF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Juwelen
05/19/2015 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hallo leute, ich hätte mal eine Frage, und die wäre was wären die perfekten Juwelen für PVP für euch!?? Ich spiele Dark&Light LC als Titan falls das für euch relevant ist! :handsdown::handsdown: Dankeschön :handsdown::handsdown:
Juwelen verbessern
07/24/2013 - Last Chaos - 1 Replies
hey. wollte mal wissen ob es irgendwelche tricks gibt Juwelen zu verbessern ? oder irgendwer Tipps hat ?
Juwelen Anzahl
11/19/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal nachfragen wie man die Anzahl der Slots der Juwelen die man einsetzen kann. Also von 5 Juewelen, nur einen der max. Stats bringt. Danke für eure Hilfe
Juwelen bug [GER]
07/16/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Anscheined gab es ja irgendeinen bug mit Juwelen auf LC GER. Er ist ja mittlerweile gefixt soweit ich weiß. Ich würde gerne aus reiner interesse wissen um was es da genau ging. danke
[WTS] 20x 5er Juwelen zu 60€ PSC! lc 777
04/01/2012 - Last Chaos Trading - 41 Replies
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich 20 lvl 5 Juwelen eurer Wahl für einem Gesamtpreis von 60€ PSC. Dies würde auf Delum und Katar Last Chaos 777 verfügbar sein.. Der Tausch würde via mm statfinden. Auf Anfrage darf ich sein Profillink hier posten, damit ihr euch ein Bild über ihn verschaffen könnt. hier der Link zum mm>--- http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1387936 -free-middleman-service-elgrandpa-100-trusted.html MFG: Lovecore



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.