Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos GER oder USA?

Discussion on Last Chaos GER oder USA? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Last Chaos GER oder USA?

Auf welchem Server sollte man anfangen auf GER oder USA?
Kann man auf dem GER Server ebenfalls ATK Speed hack auf 1 stellen oder wird man gekickt wenn es zu schnell wird?
Gibt es unterschiedlichen Kontent? (Mehr Events oder ähnliches)
Welcher Server ist Community freundlicher GER oder USA?

Welchen Server empfiehlt ihr?
.KarateAndi is offline  
Old 09/10/2015, 14:55   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Am besten gar keinen, ich denke nicht dass es sich noch lohnt da neu anzufangen, zumindest ich persönlich spiele wenn überhaupt lieber auf pservern, generic02 zum beispiel bringt bald ein neues, größeres update raus^^
Desarija is offline  
Old 09/10/2015, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Wer spielt bitte schon auf einen P Server nur leute die nichts draufhaben

komm lieber zu lastchaos ger auf pangea dann zerstören wir mal richtig bruder
SüsserBoy is offline  
Old 09/10/2015, 15:47   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Am besten gar keinen, ich denke nicht dass es sich noch lohnt da neu anzufangen, zumindest ich persönlich spiele wenn überhaupt lieber auf pservern, generic02 zum beispiel bringt bald ein neues, größeres update raus^^
Das war nicht meine Frage, ich hab es einfach nur satt bei jedem Privat Server innerhalb von weniger als nur 12-24h Spielzeit man das Maximale Level erreicht hat. Wo bleibt da bitte der Spaß?


Quote:
Originally Posted by SüsserBoy View Post
Wer spielt bitte schon auf einen P Server nur leute die nichts draufhaben

komm lieber zu lastchaos ger auf pangea dann zerstören wir mal richtig bruder

Falls ich Last Chaos Ger anfangen sollte dann fange ich auf Pangea an aber noch kann ich mich nicht entscheiden zwischen USA und GER
*Wie siehts mit der Spieleranzahl auf GER Pangea aus? Spielen noch viele Leute? Kannst du vielleicht einmal ein Screenshot von der Stadtmitte machen in einem Handelsserver?
.KarateAndi is offline  
Old 09/10/2015, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Das war nicht meine Frage, ich hab es einfach nur satt bei jedem Privat Server innerhalb von weniger als nur 12-24h Spielzeit man das Maximale Level erreicht hat. Wo bleibt da bitte der Spaß?





Falls ich Last Chaos Ger anfangen sollte dann fange ich auf Pangea an aber noch kann ich mich nicht entscheiden zwischen USA und GER
*Wie siehts mit der Spieleranzahl auf GER Pangea aus? Spielen noch viele Leute? Kannst du vielleicht einmal ein Screenshot von der Stadtmitte machen in einem Handelsserver?

dann probier asgard aus der jetzt morgen rauskommt von DamonA
Peacefull is offline  
Old 09/11/2015, 00:48   #6
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
dann probier asgard aus der jetzt morgen rauskommt von DamonA
Kein Interesse an Privat Servern ich wette innerhalb von 24-48h nach Eröffnung gibt es die ersten Leute auf dem maximalen Level sind.. Im Endeffekt gehen alle Privat Server zu schnell Offline weil das Leveln und farmen einfach zu verdammt einfach ist. Klar wird es den Leuten langweilig wenn sie im Cap sind und natürlich geben die dann auch kein Geld mehr für den Server aus, wozu denn auch?

Ich bin mir zu 100% Sicher das der Privat Server Asgard (falls der überhaupt Online kommt habe mich damit nicht befasst) sich kein Stück von den anderen Servern unterscheiden wird.

Habe im übrigen jetzt auf dem Deutschen Pangea Server angefangen und verkaufe ab heute auch Cash für den kompletten deutschen Server. Falls jemand brauchen sollte einfach eine Nachricht schreiben, verkaufe es zu einem Preis von 50% vom Originalwert des Cashes


*Habe mir jetzt einmal die Vorstellung vom Asgard Privat Server angeguckt... Im Ernst? So viele Rechtschreibe- und Grammatikalische Fehler hat sich das denn keiner durch gelesen bevor das gepostet wurde? Wenn man schon ein Design über Paint entwirft sollte man sich wenigstens noch einmal den Text durchlesen damit es nicht ganz so katastrophal aussieht. Eine Vorstellung sagt ja immer noch nichts über den Server aus aber der erste Eindruck ist echt grauenvoll!
.KarateAndi is offline  
Old 09/11/2015, 01:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Kein Interesse an Privat Servern ich wette innerhalb von 24-48h nach Eröffnung gibt es die ersten Leute auf dem maximalen Level sind.. Im Endeffekt gehen alle Privat Server zu schnell Offline weil das Leveln und farmen einfach zu verdammt einfach ist. Klar wird es den Leuten langweilig wenn sie im Cap sind und natürlich geben die dann auch kein Geld mehr für den Server aus, wozu denn auch?

Ich bin mir zu 100% Sicher das der Privat Server Asgard (falls der überhaupt Online kommt habe mich damit nicht befasst) sich kein Stück von den anderen Servern unterscheiden wird.

Habe im übrigen jetzt auf dem Deutschen Pangea Server angefangen und verkaufe ab heute auch Cash für den kompletten deutschen Server. Falls jemand brauchen sollte einfach eine Nachricht schreiben, verkaufe es zu einem Preis von 50% vom Originalwert des Cashes


*Habe mir jetzt einmal die Vorstellung vom Asgard Privat Server angeguckt... Im Ernst? So viele Rechtschreibe- und Grammatikalische Fehler hat sich das denn keiner durch gelesen bevor das gepostet wurde? Wenn man schon ein Design über Paint entwirft sollte man sich wenigstens noch einmal den Text durchlesen damit es nicht ganz so katastrophal aussieht. Eine Vorstellung sagt ja immer noch nichts über den Server aus aber der erste Eindruck ist echt grauenvoll!
Vielleicht sind die Admins von Asgard Hauptschüler
SüsserBoy is offline  
Old 09/11/2015, 16:37   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Kein Interesse an Privat Servern ich wette innerhalb von 24-48h nach Eröffnung gibt es die ersten Leute auf dem maximalen Level sind.. Im Endeffekt gehen alle Privat Server zu schnell Offline weil das Leveln und farmen einfach zu verdammt einfach ist. Klar wird es den Leuten langweilig wenn sie im Cap sind und natürlich geben die dann auch kein Geld mehr für den Server aus, wozu denn auch?

Ich bin mir zu 100% Sicher das der Privat Server Asgard (falls der überhaupt Online kommt habe mich damit nicht befasst) sich kein Stück von den anderen Servern unterscheiden wird.

Habe im übrigen jetzt auf dem Deutschen Pangea Server angefangen und verkaufe ab heute auch Cash für den kompletten deutschen Server. Falls jemand brauchen sollte einfach eine Nachricht schreiben, verkaufe es zu einem Preis von 50% vom Originalwert des Cashes


*Habe mir jetzt einmal die Vorstellung vom Asgard Privat Server angeguckt... Im Ernst? So viele Rechtschreibe- und Grammatikalische Fehler hat sich das denn keiner durch gelesen bevor das gepostet wurde? Wenn man schon ein Design über Paint entwirft sollte man sich wenigstens noch einmal den Text durchlesen damit es nicht ganz so katastrophal aussieht. Eine Vorstellung sagt ja immer noch nichts über den Server aus aber der erste Eindruck ist echt grauenvoll!
Kannst du mal bitte einen screenshot von Pangea posten? Möchte mal sehen wie viel da noch los ist^^
Desarija is offline  
Old 09/12/2015, 16:49   #9
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Kannst du mal bitte einen screenshot von Pangea posten? Möchte mal sehen wie viel da noch los ist^^
Hier ist ein Screen von der Stadtmitte

.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.