Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lastchaos Probleme !

Discussion on Lastchaos Probleme ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Lastchaos Probleme !

Servus hab vor kurzen mein laptop auf win 10 upgegradet von 7 auf 10.
bin im großen & ganzen sehr zufrieden mit win10 jetzt kommt aber mein eigentliche´s problem. ich kann sogut wie kein lastchaos spielen bei jeden spiel kann ich patchen aber den launcher starten etc. aber sobald der launcher sich schließt passiert garnix mehr jemand eine idee?

bereits getestest habe ich es mit

antivir programm off setzen
firewall off setzen
im antivir nach quarantäne datei gesucht vergebens

ich weiß nicht was ich noch machen soll
.Max.™ is offline  
Old 08/23/2015, 00:42   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Der andere Thread hätte auch völlig genügt.

Wiegesagt: Auf Win7 zurücksetzen. Ich denke kaum einer weiß hier
'ne passende Antwort was zu machen ist damit es wieder funktioniert.
Scheinbar haben ja die meisten mit Win10 das Problem.
Prof. Egon is offline  
Old 08/23/2015, 00:48   #3

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Fewpie View Post
Der andere Thread hätte auch völlig genügt.

Wiegesagt: Auf Win7 zurücksetzen. Ich denke kaum einer weiß hier
'ne passende Antwort was zu machen ist damit es wieder funktioniert.
Scheinbar haben ja die meisten mit Win10 das Problem.
Hab ich auch bereits mal auf win7 zurück gesetzt selbst da funktioniert es nicht
.Max.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LastCHaos Ep3 Probleme
06/18/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hey leute ich habe folgende Probleme Immer wenn ich die DB von Einem EP3 Server nehme Bekomme ich fehlermeldungen es hört immer bei t_item auf, das problem ist das ist der einzigste EP3 Server + DB die ich kenne könnt ih rmir bei dem problem helfen oder habt ihr evtl. einen EP3 Server + DB?
Lastchaos ep2 Probleme
02/16/2013 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Ich habe hier bei ep2 files kein ahnung wie man damit server macht kannte mich nur mit ep1 aus würde mich sehr gerne freuen wehn mir jemand helfen würde per skype daniiel.engel Wo mach ich den an ? http://i.epvpimg.com/ZZ4Xf.png
[LastChaos] Eigener P-Server - EP2 Files Probleme
02/13/2012 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Guten Tag e*Pvpers, ich habe vor kurzem begonnen meinen LC-Server auf EP2 Files um zu setzen, aber es gibt noch ein paar Probleme: Youtube! Also EP1 Server hat Wunderbar funktioniert... Kann mir jemand helfen?
777 Lastchaos Probleme
08/21/2011 - Last Chaos Private Server - 30 Replies
Hallo an alle die mir helfen wollen ;) Erstma ich poste das hier weil mir im sammelthread niemand antwortet:( Ich habe folgendes Problem: Ich komme nit mehr ins game kann auch nit START drücken wenn man den launcher geöffnet hat-.- da steht immer über dieser patch leiste "update failure" manchmal wenn ich den pc neugestartet habe geht das game dann kurz und dann hab ich nach ner stunde oder so dc und dann steht da wieder update failure über der leiste -.- was kann ich tuen damit das...
Probleme bei LastChaos....
07/02/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hay... , da ich gesehen habe das vieleee fragen wie man das mit der fehler meldung von xtrap z.b : X-TRAP] The game security module update failed. .....weg bekommt : 1.Win7:Editor öffnen alsAdmin Xp Editor öffnen 2.Öffnet ihr : C:\Windows\System32\drivers\etc\Host 3.scrollt ihr nach ganz unten und mach eine leere zeile

All times are GMT +1. The time now is 11:54.