Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info/Diskussion] Zukunft der GER Version

Discussion on [Info/Diskussion] Zukunft der GER Version within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/15/2015, 20:26   #31
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,253
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ein Großteil der Leute die noch bei Gamigo spielen haben schon mehrere hundert bis tausend Euro für Cash investiert und viele laden sogar monatlich Cash auf, diese Leute wird es nicht stören wenn es etwas teurer wird.
Nur ein zwei Zeilen Text? Im dissapointed.

Aber Gamigo ist wohl nicht mehr wert.
Celay is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2015, 21:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,073
Received Thanks: 853
Quote:
Originally Posted by Oh Baby a Triple ¥♥ View Post
Die Schlacht würde ich so gerne sehen *-*, obwohl die auch nur aus Kleris mit Blockade und Mages bestehen würde...
300 wäre schon viel besser wenn man die Jud*n Blockade rausnehmen würde
FR3SH™ is offline  
Old 01/15/2015, 22:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,917
Received Thanks: 3,444
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Nur ein zwei Zeilen Text? Im dissapointed.

Aber Gamigo ist wohl nicht mehr wert.
Es ist schwer viel über etwas zu schreiben, bei dem es nichts positives gibt.
Morphtek is offline  
Old 01/15/2015, 23:28   #34

 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,438
Ganz so schlimm ist Gamigo jetzt auch wieder nicht. Der Artikel sollte sich zwar ein wenig über die Gesamtsituation lustig machen, auf der anderen Seite kann man die betriebswirtschaftlichen Hintergründe, die hinter solchen Entscheidungen stehen, verstehen.

Ich finde es gut, dass die Versionen langsam (das wars dann jetzt wohl auch) zusammengeführt werden, das macht es auch für Barunson deutlicher leichter und außerdem möglich, schneller neuen Content zu bringen, weil dieser nicht auf die einzelnen Versionen zurechtgestutzt werden muss.

Auf der anderen Seite ist die Art, wie das passiert, mehr als fragwürdig. Die Kommunikation zwischen Verantwortlichen und Spielern ist salopp gesagt mehr als nur beschi*sen, es werden bewusst Falschaussagen getroffen, um für den Moment den Frieden halten zu können, und das kann einfach nicht sein. Die cashlastige Auslegung der Fremdversionsinhalte kommt da noch erschwerend hinzu (Upgraderate MS als Beispiel).
Tarissuis is offline  
Old 01/16/2015, 12:02   #35

 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,229
Received Thanks: 2,806
Naja mit dem verschwinden (bzw. Übernahme) von Aeria, muss man sich nicht mehr der Konkurrenz beugen. Also Gamigo macht vieles richtig. Vielleicht nicht im Interesse der Spieler, aber war das denn jemals so? In seltenen Fällen. Masterstones ist doch nur ein aktuelles Thema, da haben sich in den letzten Jahren einige Leichen im Keller gesammelt. Das mit den Falschaussagen ist ja auch nichts Aktuelles, das gab es schon 2009. Also lernfähig sind wohl die wenigsten LC-Spieler und das nutzt Gamigo einfach nur gut aus, aber nicht nur die.

Solang es diese Spieler gibt, wird es auch noch LC geben. LC GER ist also noch lange nicht am Ende der Fahnenstange (solche Prophezeiungen gibt es ja auch schon seit Jahren). Die haben auch das Budget für größere Werbekampagnen, falls es doch mal weniger Spieler werden.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/16/2015, 13:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Man muss aber auch mal beachten , dass LC Ger immernoch LC Ger ist!
In den letzten 2 Jahren ist der Offi-Server Schritt für Schritt zu einem halben P-Server geworden , das leveln ist ein totaler Witz mittlerweile , es kamen Items wie Chaos- & Erzroonen usw etc ...
Lc Ger ist in keinster Weise mehr das was es mal war , jeder Depp kann innerhlab von 3 Tagen mit geringstem Kostenaufwand das erreichen wofür man vor 1,5 Jahren 3-5 Monate & ein paarhundert Euro investieren musste.
Jetzt kann man mit ca 5kkk auf 18 SAVE plussen , wohingegen es vor ein paar Tagen gut und gerne 30kkk gekostet hat +16 zu machen. Auf 20 ist ein neues Save von wo man mit gss mehr oder weniger easy auf +25 kommt...
Genau gesehen ist das plussen der high-end Waffen das einzige wofür man mittlerweile noch größere Mengen an Gold ausgeben muss. Ich finde das ist mal wieder viel Wind um nix denn wer LC Ger spielt der spielt es nicht weil es einfach ist.
SchlauenFragen18 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 04:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
also mir kommt es so vor das usa bald nach ger kommt
ist das super
doc5000 is offline  
Old 01/18/2015, 08:46   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 940
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by doc5000 View Post
also mir kommt es so vor das usa bald nach ger kommt
ist das super
?
§187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
[info] Server mit Zukunft
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, wir möchten euch gerne einen Der Besten Hamachi server vorstellen! Link: *removed by AngelAndi* (es gibt einen reeback link zu epvp) Der Server wird in ca 4 Tagen über einen Root Laufen. Wir haben gemeinsam viel Zeit reingesteckt und sehr viele Bugs etc gefixxt. Dazu haben wir auch ein Perfektes Forum (wbb3) wir würden uns freuen wenn ihr reinschaut
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.