Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Account ID already logged in" ausnutzen

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 447
"Account ID already logged in" ausnutzen

Hallo Leute,

als ich das letzte mal mein LC abgestürzt ist, habe ich gemerkt dass meine Chars noch eingeloggt sind. Da es ein privater Server war, hab ich Cash generiert für das online sein. Nun frage ich mich ob es Möglich ist, einen Account ohne Client sich auf den Server einzuloggen und dann Cash zu generieren, oder gibt es schon so eine Möglichkeit.

Würde mich auf Antworten freuen

MFG
Wolf

♛Wolf♛ is offline  
Old 12/13/2014, 13:22   #2

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Sowas ist möglich,

ich selbst bin ja nicht mehr aktiv bei LC dabei aber ich weis noch das wir mal ein Clientless Bot Projekt hatten, hierfür musste halt die grundsätzliche Kommunikation nachstellen (Packets selbst empfangen und zurückschicken etc.). Ich selbst kenn mich damit nicht aus und ist soweit ich weis auch nicht so einfach weil du extrem in der Programmierung des Clientes bzw. mit einem Packet Editor arbeiten musst.

Falls dich das interessiert es gibt Clientless Bots bei anderen Games (z.B. Silkroad), das ist ganz cool weil halt der Bot nicht die ganze Spielumgebung läd sondern nur die Pakete, so war es in SRO möglich mit 20 Charakteren gleichzeitig zu botten.

LG Exitest

exitest is offline  
Old 12/13/2014, 13:39   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,137
Quote:
Originally Posted by ♛Wolf♛ View Post
Nun frage ich mich ob es Möglich ist, einen Account ohne Client sich auf den Server einzuloggen und dann Cash zu generieren, oder gibt es schon so eine Möglichkeit.
Das ist, wie schon von exitest geschrieben, durchaus möglich. Ist halt aufwändig. Einen clientless Bot nur für die Online-Zeit zu machen, wäre auch recht unnötig, da der natürlich auch auf einem PC laufen muss. Da kannst du auch gleich den LC Clienten im Hintergrund laufen lassen, mit minimierten Settings verbraucht der sowieso kau Ressourcen.

Mit dem Rest der Frage hat das allerdings nichts zu tun.
Wenn nach dem Logout bzw. einem DC angezeigt wird, der Account sei immer noch eingeloggt, ist das einfach ein Bug. Das hält dann auch nur begrenzte Zeit an.
Gezielt kann man das erreichen, indem man einfach den LC Client über den Taskmanager schließt, sodass er nicht mehr die Möglichkeit hat, das Logout an den Server zu senden.
Wenn der Server von einem Spieler für eine gewisse Zeit (sind höchstens ein paar Minuten) nichts mehr empfängt, wird derjenige zwangsweise ausgeloggt. Um Cash für Online-Zeit zu bekommen, eigenet sich das also nicht.
-STORM- is offline  
Old 12/13/2014, 15:34   #4

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,155
Das mit den Paketen klappt doch nicht mehr bei neueren Versionen, das irgendetwas mit nem Algorithmus ist, laut Wizatek zumindest.

Ansonsten wirklich sinnlos, storms Idee mit minimierten Settings ist wohl viel besser.^^

epvpers LUL is offline  
Old 12/13/2014, 16:09   #5

elite*gold: 117
Received Thanks: 6,116
Naja es geht ja um PServer und da ist die Verschlüsselung der Pakete extrem simpel.
Man muss halt die ganzen Packets kennen und vorallem wissen wann genau
immer das Ping Packet gesendet wird damit man keinen DC bekommt.
Für die Offiziellen Server siehts schon etwas anders aus weil die Xortables nutzen
und man natürlich neben den ganzen LC Packets auch die xTrap Packets haben muss.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 17:34   #6

elite*gold: 81
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Das mit den Paketen klappt doch nicht mehr bei neueren Versionen, das irgendetwas mit nem Algorithmus ist, laut Wizatek zumindest.

Ansonsten wirklich sinnlos, storms Idee mit minimierten Settings ist wohl viel besser.^^
Beim Offi klappt es nicht weil die ihre Packete anders verschlüsseln, bei den public EP3 files klappt es auch nur weil der Key immer ein und der selbe ist, ich bin mir grad nicht sicher aber ich meine die EP2 Files nutzen 3DES und ich glaub da hat man 3 Key Tables die je 64 bit groß sind.
Daher wirds bei EP2 auch nicht gehen^^

Wenn man Programmieren kann und sich ein wenig damit befasst, kann man ja EP1 files nehmen ohne Encryption und es mal austesten.
z.B kann man ganz einfach einen Login simulieren oder sowas^^

† Slash † is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hey Leute was schätzt ihr so Welche Leistung 1Root Server von Lastchaos Gamigo har | Blow »

All times are GMT +2. The time now is 05:56.