Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Entwicklung Von Lastchaos !

Discussion on Die Entwicklung Von Lastchaos ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/12/2014, 23:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Ich bin der Meinung, auch wenn dies krass als Lösung wäre, einfach Kapitel Last Chaos beenden und zur Fortsetzung anlegen. Man möge hierbei gerne den Satz verwenden aus Fehlern wird man draus lernen, für Last Chaos 2 wär ich überzeugt, würde das Spiel im neuen Glanze erstrahlen und zu einem wirklich genialem Spiel werden. Es wurden einfach zuviel Fehler fabriziert die massivst zur Entwicklung des Spiels im negativen Sinne her führten.

Unter anderem auch an die Buguser die eigentlich tun und lassen konnten wie es ihnen gefiehl. Das Spiel wurde meiner Meinung nach nicht am 100% Castsystem zerstört, sondern an vielen Kleinigkeiten die zum Einfluss des Spielgeschehens seinen Beitrag leisteten. Der Knockout war wiederum die HR Rüstung der all das Spiel und Kampfsystem auf den Kopf stellten und keinerlei Balance mehr zulies. Wiederum enttäuscht mich die Einfallslosigkeit der Entwickler sehr stark, wobei lang diskutierte Probleme teils schwach umgesetzt wurden zugleich auch mit vielen Fehlern.

Zum Teil frag ich mich immer wieder wozu gewisse Neuerungen eigentlich von Nöten sein sollten, die eigentlich niemand wirklich davor vermisst oder gesucht hätte.

Geldgier kann man eigentlich jedem freetoPlay Game zusagen, wenn man genug davon ausprobiert hat, kennt man eigentlich die Vorgehensweise dessen Betreibern. In Last Chaos jammern nur eben die meisten

Ich fand das Spiel ohne HR Rüstung aber mit 100% Cast am besten, das gab das gewisse Etwas finde ich zumindest, auch wenn die 1 Knöpfedrücker als Nichtskönner bezeichnet wurden, konnte jeder sein eigenen System durchziehen und musste nie mit dem Strom schwimmen wenn er es nicht wollte, aber gejammert wird eben immer lange lebe Last Chaos hoffe noch lange
NoName1one is offline  
Old 04/13/2014, 05:10   #17

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
ich bin vor kurzem komplett wieder zu gamigo gewechselt, da mich die mainstream p-server scheiße einfach nicht mehr reizt. die neuen systeme der offi server machen mir persönlich 10000x mehr spaß alle alle gezockten p-server zusammen. zudem findet man auf den offi servern viel reifere spieler, die ahnung haben und nicht wie die p-server "pro" humlamen. ich persönlich finde es sogar super das 100% cast entfernt wurde. da kommt endlich wieder was leben rein. auch das neu aufgebaute skillsystem überzeugt, da man im high lvl nun auch noch low skills nutzen kann und sie ihren wert nicht verlieren. ich mein, F1 spammen das kann jeder, aber nun ist es ja fast nichtmehr möglich. (ich hab 3x 60er cast ketten und hab noch satten cooldown)

ich kann es echt nur jedem ans herz legen, der gerne zeit und lust in ein anständiges last chaos investieren möchte, und die motivation mitbringt, auch mal etwas länger für ein lvl up ui brauchen. mein kumpel und ich haben nun uf elysion angefangen und sind bereits 107. es hat etwa 5 tage gedauert, da wir ausschließlich gegrindet haben, aber es macht laune. fp farmen ist auch kein problem dank der gewölbe questreihe. (21k fp mit psz)

vllt trifft man sich ja mal :P

mfg.
xOutLawZ
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 11:49   #18
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Ich finde die Entwicklung von LC im letzten halben Jahr gut. Mich reizt es ab und zu mich mal wieder einzuloggen und ein wenig zu Spielen.
Allerdings musste ich feststellen, das ich mittlerweile ein großes Problem bezüglich meiner FP habe. Ich habe damals nicht vor gefarmt, weil es das damals noch nicht gab. Nun da es diese neuen Skillbäume und Erweiterungen gibt, steh ich da ganz schön in der Kreide. Ich bin seit gut 2,5 Jahren Level 150+, solange hab ich auch nicht mehr gespielt.

Ich hab das mal pauschal Ausgerechnet und es fehlen gute 25k+ fp. Mit "LCC" wären das ~6k samen, ohne ca. 60-70k Mobs... Gibt es denn irg. welche Möglichkeiten gut an FP zu kommen, im Gegensatz zu damals? Neue Quest oder der gleichen? Bin nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand.

Im großen und ganzen finde ich GER im Moment besser als jeden P-Server. Allerdings muss ich Saschi da auch voll zustimmen.
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 16:10   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Die Beta war cool.
Nifelvind is offline  
Old 04/13/2014, 21:07   #20
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
am coolsten war Eternia ep1..

kann sich noch jemand daran erinnern als man Freecash bekommen hat für jedes mal wo man einen Werbetext für Eternia auf eine Website gespamt hat?

Danach gings immer mit 3Stundenlilie zu 5. ab zu Harpyen in Straya. Mit 69+6 Waffen oder so

Man war das geil.. ist echt ewig her
kordl is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2014, 21:30   #21



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
am coolsten war Eternia ep1..

kann sich noch jemand daran erinnern als man Freecash bekommen hat für jedes mal wo man einen Werbetext für Eternia auf eine Website gespamt hat?

Danach gings immer mit 3Stundenlilie zu 5. ab zu Harpyen in Straya. Mit 69+6 Waffen oder so

Man war das geil.. ist echt ewig her
Beste P-Serverzeit.^^
epvpers LUL is offline  
Old 04/14/2014, 19:04   #22

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
eternia war für mich auch eins der besten zeiten überhaupt danach kam dann 777 & destiny
GaryWashington™ is offline  
Old 04/15/2014, 00:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 138
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Ich finde die Entwicklung von LC im letzten halben Jahr gut. Mich reizt es ab und zu mich mal wieder einzuloggen und ein wenig zu Spielen.
Allerdings musste ich feststellen, das ich mittlerweile ein großes Problem bezüglich meiner FP habe. Ich habe damals nicht vor gefarmt, weil es das damals noch nicht gab. Nun da es diese neuen Skillbäume und Erweiterungen gibt, steh ich da ganz schön in der Kreide. Ich bin seit gut 2,5 Jahren Level 150+, solange hab ich auch nicht mehr gespielt.

Ich hab das mal pauschal Ausgerechnet und es fehlen gute 25k+ fp. Mit "LCC" wären das ~6k samen, ohne ca. 60-70k Mobs... Gibt es denn irg. welche Möglichkeiten gut an FP zu kommen, im Gegensatz zu damals? Neue Quest oder der gleichen? Bin nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand.

Im großen und ganzen finde ich GER im Moment besser als jeden P-Server. Allerdings muss ich Saschi da auch voll zustimmen.
hast schon recht es werden nun weit aus mehr FP gebraucht als früher
aber durch die neuen Chaos Club Systeme und generell neuen Questreihen sind FP eigentlich kein Problem zudem man in dem Bereich mit psz/psl und vsamen levelt und so nebenbei immer brav FP bekommt
GER Suchten geht auf jedenfall auch ohne viel cash (:
skyloon is offline  
Old 04/15/2014, 07:08   #24
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Zuerst mal möchte ich sagen das Möglichweise ein paar Sachen durcheinander gewürfelt sind, ich habe das ganze sehr schnell geschrieben und Sachen die mir später eingefallen sind habe ich noch ohne die genaue Stelle zu suchen schnell ergänzt aber ich denke, dass man den Verlauf trotzdem gut nachvollziehen kann.
Dazu kommt dass ich auf eigentlich alles was mit LC zutun hat (Auch P-Server) eingegangen bin und nicht nur auf die Entwicklung in Form von Patches.

Viel Spaß beim lesen

Also für mich war der Anfang von LC Ger am besten, als die Leute mit den 69er Waffen noch "cool" waren und man sie alle möglichen Sachen gefragt hat. Irgendwie wirkten sie für mich mysteriös und ich dachte mir "Da willst du auch irgendwann mal hinkommen". -Davon war ich aber noch ganz weit entfernt. Es war schon aufregend als ich das erste mal genug Gold für Egeha hatte und dann direkt am Anfang gestorben bin.
Am Anfang habe ich mich nicht Informiert und habe versucht alles selber herauszufinden..ich habe einfach nur gespielt. Es ging nicht darum wer der Beste war oder wer alles in der Arena killen kann. Alle hatten zwar das Ziel hoch zu kommen, so kamen auch die 8er Gruppen bei Boker Magiern mit lauter Lvl 32-50ern zusammen oder kleinere Gruppen bei den Sphinxen.
Irgendwann kamen dann die ersten Leute die im Seelenturm gezogen wurden, aber trotzdem waren die meisten noch in Gruppen unterwegs da die meisten kein Cash geladen haben.
Lustig fand ich es auch als sich lauter Lvl 20er die 70er Rüstung angezogen haben mit der Hoffnung das man sie nicht angreift, weil alle denken sollten dass sie wirklich dieses Lvl haben - Als ich das Lvl hatte (Und meine Rüstung war auch noch nicht geplusst) stand ich auch so in der Arena und alle dachten ich wäre einer von "den 20ern", als ich dann nicht nach ein paar Autohits gestorben bin haben alle gestaunt. Leider haben meine FP nicht gereicht und ich hatte nicht vor 200€ nur für Skillzauber auszugeben und unendliche viele Stunden bei Gremmlins etc. zu verbringen. Da ein paar Monate später das vorfarmen auch üblich war, habe ich mir dann bald einen neuen Char gemacht zu der Zeit habe ich auch viel gespielt und auch Geld investiert um das ganze recht schnell hinter mich zu bringen. Leider war das nicht so leicht und ich habe auch viel Verlust gemacht, da wohl viele genau die selbe Idee hatten und man sich auch nicht einig werden konnte wer zuerst da war oder wer welchen Raum nimmt. Das endete auch oft in "umloggen und töten" oder "Ich hole meine Gilde", das find ich rückblickend betrachtet ziemlich lustig, da es damals noch "Action" gab und viele das Spiel sehr ernst genommen haben.

Mir hat auch immer dieser Konkurrenzkampf der 2-3 größten Gilden auf den Servern gefallen und die PK Schlachten, die Diskussionen und das "Dauerkillen". Das hat dem ganzen noch irgendwas "Lebendiges" und "aufregendes" gegeben.

Als dann die Pyra (über die es viele Gerüchte gab) offen war ging es nach einer Weile mit dem "hochziehen" bzw. "Level-Sessions" richtig los. Da ich relativ schnell hoch sein wollte war ich auch einer der ersten die diese Methode des Lvlns angewendet haben.
Rückblickend betrachtet ist auch dies eine angenehme Art des Gruppenspielens, es geht ziemlich schnell (zumindest am Anfang und im Gegensatz zu dem Rest) und da es vorher ziemlich langwierig war, war es für die Zeit wirklich sehr angenehm. Nur war es viel hektischer, man musste bestimmte Zeiten einhalten (zumindest in großen Gilden) und es war schon irgendwie nicht mehr das Selbe, leider hat es keinen Interessiert.

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass alle wissen wollten was später noch kommt, wie die Rüstungen aussehen, wie die Mobs aussehen, wie überhaupt die Map aussieht und einfach "oben mitspielen" da durch die Lvl Sessions auch fast jeder die Chance dazu hatte. Diese Ungewissenheit was noch kommt und seinen Freunden oder der Gilde (oder in der Glde einen hohen Rang durch das Lvl zu haben) war für die meisten und auch für mich bestimmt auch ein großer Reiz für LC der in der heutigen Zeit komplett verloren gegangen ist, 99% der Leute die jetztn noch spielen schon alles gesehen haben. Auch Custom Content kann nichts daran ändern, da es auch nichts wirklich neues mehr ist. Dazu kommt das LC ziemlich alt ist und einen auch nichts mehr beeindrucken kann, selbst wenn es von offizieller Seite kommt. Das letzte was mich beeindruckt hat (Ich später aber nicht so gut fand) war der Night Shadow.

(Kleiner Sprung)
Irgendwann kam dann die Zeit von Eternia EP1 und jeder wollte dort spielen und so schnell wie möglich 165 erreichen und 100% Cast haben. Das war damals noch ein Ziel das jeder erreichen wollte.
Da auf den offiziellen Servern die meisten nichtmal Lvl 100 erreicht haben und viele das langsame Lvln, Tausende von Euros aufladen und mehrere Jahre an Zeit inverstieren (wenn man in 1 Woche das selbe Ergebnis auf diesen Server hat) auf die Nerven ging + die Sache mit den 100% Cast + es der erste Privat Server und somit etwas besonderes war, hat den Erfolg von Eternia ausgemacht - Jeder wollte halt wissen was noch kommt und einmal selber 100% Cast haben.
Viele haben auch dort hin gewechselt um kein Geld ausgeben zu müssen, am Ende haben sie es aber doch gemacht. Lustig finde ich auch das es niemanden etwas ausgemacht hat (und es viele gar nicht interessiert hat) das es dort korrupt zuging.
Ich persönlich fand Eternia EP1 sehr gut, zu dem Zeitpunkt auch besser als die offizellen Server (auch Rückblickend betrachtet). Man konnte alles was man vorher nicht sehen konnte ohne Massen an Geld zu investieren endlich sehen und konnte im PvP gut mitmischen. Über die Spielerzahlen und die PvP Action konnte man sich auch nicht beschweren. Auch mit den Events haben sie sich dort sehr viel Mühe gegeben.
Man muss aber sagen, dass man wirklich gemerkt hat, das der Server darauf aus war Geld zu machen. Trotzdem war es viel besser als auf den offizieleln Versionen zu der Zeit und man konnte sich eigentlich nicht beschweren. Ich denke dass Eternia EP1 auch viele Spieler die damals auf den offizellen Servern keine Motivation mehr hatten wieder dazu angeregt hat zu spielen.

Als dann 777 kam und mit einer hohen Drop Rate und HS Drop Rate geworben hat haben viele (auch Leute die Eternia nicht mochten) dort hin gewechselt. Denn HS waren bei Eternia schon ziemlich teuer und dort wurden sie einem hinterher geworfen.
Gefallen hat mir an dem Server das nicht jeder gleich am Cap war, da die Rates sehr gut gewählt waren. So ab 157 wurde es sogar schon ziemlich schwer und am Anfang haben es nicht viele geschafft das Cap zu erreichen, was auch gut so war. So gab es auch verschiedene Lvl-Bereiche in der Arena und an so ziemlich jeden Lvl-Spot konnte man Leute finden da auch noch nach Monaten neue Spieler dazu kamen. Da die Version aktueller war wollten die Leute wieder das Cap erreichen und es war schon etwas anderes als Eternia (Auch hatten noch nicht alle ihr Ziel - 100% Cast - erreicht und wollten es dort schaffen). Leider hatte der Server mit vielen Laggs und wenig Support zu kämpfen deshalb haben dann viele zu Eternia EP2 gewechselt.

Eternia EP2 ist irgendwann in der Zwischenzeit online gekommen, hatte aber nicht so viele Spieler, da es dort länger gedauert hat, der Server weniger Spieler hatte da 777 schneller und einem die HS nicht hinterher geworfen wurden. 777 war einfach etwas leichter und das wollten Leute die P-Server gesucht haben eben.
Da Eternia aber, wie bei EP1, qualitativ hochwertig war, der Support gut war und es auch keine Laggs gab wurde der Server immer voller und irgendwann hatte er dann auch eine sehr hohe Spielerzahl.
Eine Zeit lang hatte 777 dann sehr wenig Spieler und Eternia sehr viele, aber nach einer Weile hatte sich 777 gefangen und auch 777 hatte wieder eine angenehme Spielerzahl.
Ich persönlich mochte aber Eternia EP2 mehr (da diese auch eine Zeit aktueller waren), war aber auch noch auf 777 da Freunde von mir dort gespielt haben und auf Eternia viele Spanier etc. waren die viele nervig fanden.

Irgendwann kam dann auch mal Extreme (später Destiny) und hat alles richtig gemacht zu der Zeit. Die Rates waren noch höher in allen Bereichen und nach kurzer Zeit war der Server voller als voll. Leider waren die ersten GS nicht gut, aber die danach haben schon viel getan (Auch wenn der Admin dort zu Anfang komisch war).
Am Anfang wurden immer Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden (Patch für Extreme Juno etc) und somit hat der Server es sich auch bei einigen verspielt.
Als es dann aber doch gab und es einen Bug mit der Fellowship Gruppe gab (und alle Abuser nicht gebannt wurden) wurde es für kurze Zeit wieder etwas weniger (nur etwas da viele es nicht wussten). Als dann aber der komplette Sprung zu Destiny kam und Wizatek alles machen konnte was er wollte war aber so ziemlich jeder auf dem Server egal ob er auf einem anderen gespielt hat, zumindest war er zwischendurch auf diesem Server, weil einfach jeder (zu der "Hochzeit") dort war.
Auf dem ganzen Weg von Ende Eternia EP2 ("Das Ende" von Eternia in dieser Zeitperiode ich hoffe es ist verständlich was ich meine) bis zum Ende der Hochzeit von Destiny was für mich so Lvl Cap 200 zu 225, vielleicht auch noch 225 ist, ist meiner Meinung nach der größte Teil von LC irgendwie zerbrochen. Jeder hat alles gesehen, hatte mindestens irgendwo 1 mal 100% Cast und hatte schonmal alles was er wollte.
Eigentlich war LC schon seit Eternia EP1 irgendwo nichtmal mehr das was es war, aber hier war es schon fast ganz vorbei, zumindest zum Teil.

Die Zeit mit dem Emulator habe ich mal Übersprungen, da eigentlich jeder trotzdem auf einem anderen Server gespielt hat und die ganzen Emulatoren für mich nicht ernst zu nehmen waren. Sie waren zwar ganz lustig und mal eine Abwechslung da man etwas (Leider nur etwas da sehr viel verbuggt war) herumexperimentieren konnte aber trotzdem nichts wirklich ernst zu nehmendes.

Passt nicht in die Zeitspanne
Auch Mystery habe ich nicht vergessen, habe dort lang gespielt, aber Mystery ist für mich auch schon nicht mehr so erwähnenswert wie Destiny, 777 und die anderen.
Der Server war zwar sehr gut, aber hier ging es schon leicht Berg ab, zumindest in meinen Augen und für mich persönlich.


Irgendwann zwischendurch kamen dann die ersten EP1 Server (ein paar hatten zwar Erfolg waren aber auch keine große Konkurrenz zu noch gut laufenden EP2 Servern). Diese waren auch ganz gut zum experimentieren und wie bereits erwähnt hatten ein paar auch Erfolg aber bei mir kam das Gefühl von damals das viele wieder erwecken wollten nicht wieder auch wenn ich einige ausprobiert habe.
Viele Server waren 0815, ein paar auch gut, aber es waren eben "nur" EP1 Server und die wenigsten hatten viele Spieler und haben sich auch noch lang gehalten.
Viel mehr will ich zu der ganzen EP1 Welle nicht schreiben, habe ich schon genug, als das noch aktuell war und so lang ist das ja nun auch nicht her.
Für mich ging es mit dem Spaß und mit LC an sich ab diesem Punkt eigentlich nur noch Berg ab.

Denn kurz darauf kam die 0815 EP2 Server Welle. Jeder dachte er könnte einen EP2 Server eröffnen und massig Geld machen. Abgesehen davon dass sich die Spieler nur weiter aufgeteilt haben und es immer mehr Server mit immer weniger Spielern gab.
Irgendwann kamen dann mal ein paar Server die kurze Zeit ein paar Spieler haben, dann aber offline waren. Ziemlich gut waren, sich dann aber selbst ein Bein gestellt haben und so weiter.

Ich könnte eigentlich noch viel erzählen, wenn ich ehrlich bin habe ich auch viel weg gelassen..Nunja, ich kommte jetzt mal zum Ende.

Eigentlich gibt es von dem Sprung der EP2/"EP3" Server Welle nicht mehr allzuviel zu erzählen außer diverse Enttäuschungen, aber auch das lasse ich mal weg, da die meisten das ganze selber wissen sollten.

JETZT ist LC nicht mehr das was es mal war, das kann man nicht abstreiten.
Aber das liegt daran, dass sich jedes Spiel verändern oder weiter entwickeln muss sonst wird es langweilig. Dazu kommt noch das die ganzen Geheimnisse weg sind und es nichts mehr zu entdecken gibt da alle die noch spielen alles erlebt haben. Die Spielerzahlen sind drastisch gesunken, aber das liegt daran, dass das Spiel einfach alt ist, deshalb kommen auch keine neuen Spieler mehr, es ist einfach veraltet. Das alte Feeling kann man nicht mehr zurück holen, aber das ist bei jedem Spiel so das man einige Zeit gespielt hat.

Ob man LC nur noch für PvP oder Schlachten spielt oder ob man nochmal auf dem offizellen Server alles erreichen möchte, das es jetzt einfacher ist, muss jeder selber wissen.
Für mich persönlich hat LC seinen Reiz verloren, das ist aber auch gut so, hatte gute und auch schlechte Zeiten in diesem Spiel.

Die einzige Sache die ich wirklich bereue ist die Zeit und vorallem das Geld das ich auf den jeweiligen Servern gelassen habe.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2014, 09:54   #25

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ep1 Zeiten mit lvl cap 90 war immer noch das coolste. Weiss noch wie die 85 waffen das non plus ultra waren

85er Waffen kamen erst mit Pyra bzw. Strayana.
Zum 90er cap gabs lediglich die 73er Waffen ausm tower.
deathcursed is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2014, 15:20   #26

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich melde mich hier dann auch mal wieder etwas länger zu Wort. Es ist zwar schön, wenn hier persönliche Geschichten und eine Art Patchlog gepostet werden, das verfehlt dann aber doch etwas das Thema, das Augenmerk sollte auf die Zukunft und nicht die Vergangenheit gerichtet sein, alles andere passt gut in den LC-Talk oder einen seperaten Thread.

Desweiteren finde ich es durchaus erstaunlich, was, speziell was die "guten alten Zeiten" angeht, hier für ein Blödsinn gepostet wird. Niemand wird gemobbt, nur weil er nicht seit Anfang 2008 mit Release pünktlich am Start war. Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum hier jeder meint, erzählen zu müssen, wie geil doch die Zeiten mit level 40er Cap (Achtung: Hyperbel) waren, ohne sich daran erinnern zu können oder zu dem Zeitpunkt überhaupt gespielt zu haben. Wer sich für die Entwicklung bis heute interessiert, sollte hier einen groben Überblick erhaschen können:

In diesem Sinne b2t
Tarissuis is offline  
Old 04/16/2014, 15:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 186
Received Thanks: 73
das waren noch zeiten ohne die p server
Flodderz is offline  
Old 04/19/2014, 09:35   #28

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
ich fand die beste zeit war eternia für mich bin damals von ger auf eternia gegangen ep2
& hatte dort einen ritter hab mich damals wie bolle gefreut als ich 133 wa & die duals mit effekten gekommen sind dieses rote leuchten *-* warn für mich die geilsten duals überhaupt bin sogar im cap lvl noch mit den rumgerannt nur wegen diesen leuchten xD

später kam dann destiny da hab ich dann teilweise nur gespielt wegen den sonderzeichen im name war dort mit einer der ersten 200er NS warn viele schöne zeiten

ich spiel immer noch ger & muss sagen von damals zu heute hat sich soviel verändert
das man das nichtmal mehr aufzählen kann oder sagen kann hey erinnerst du dich noch daran & daran weil soviel in vergessenheit geraten ist was früher alltäglich war
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] App 'nd Web-Entwicklung
04/11/2014 - Coders Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/Ddj8f.png
[B] PHP Entwicklung
02/09/2013 - Coders Trading - 18 Replies
Guten Abend, ich biete Euch hier meine Dienste als PHP Entwickler. Vorweg muss ich jedoch nehmen, dass ich keine Designs erstellen werde bzw. dies nur auf Absprache. Ich entwickele für dich Dinge wie: Paysafecard Cash-In Zahlungssysteme Click-Tracking
Wow Entwicklung
11/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht mehr kennt jemand auch das Video und kann mir jemand den link geben



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.