Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]EP3 "Amputation" Dupe fix

Discussion on [Release]EP3 "Amputation" Dupe fix within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
[Release]EP3 "Amputation" Dupe fix

Damit alles perfekt wird!

Um den Dupe zu fixxen, über den alle so geflamet haben:

Tradingagent disablen

Jewelmeltnpc disablen

fertig

(sofern ich mich erinnern kann muss man um den Jewelnpc zu fixxen nur die mobflag ändern, client und natürlich auch serverside, zudem könnte man noch gewisse overlays löschen, damit man die Jewelmeltfenster erst garnicht sieht..)


Das ist nur der Attempt DAZU, flamet nicht auf mich wenns nicht funktioniert!
Senfo is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2013, 10:29   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Die armen Serverbesitzer werden ragen in 3...2...1:
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 10:39   #3
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Die armen Serverbesitzer werden ragen in 3...2...1:
Welche meinst du nur?
Senfo is offline  
Old 12/15/2013, 13:05   #4
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Danke , steht doch auch noch in LCKB , oder ?
destro1 is offline  
Old 12/15/2013, 14:06   #5
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Ja da hab ichs schon vor nem Tag oder so gepostet, wollte das hier aber auch veröffentlichen
Senfo is offline  
Old 12/15/2013, 14:07   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Ja es ist die Flag
EEOI is offline  
Old 12/15/2013, 15:10   #7
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Tradeagent kann man an lassen.
Luôô is offline  
Old 12/15/2013, 15:14   #8
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Sicher ist sicher
Senfo is offline  
Old 12/15/2013, 15:19   #9
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Wenn du sicher gehen willst musst du es so machen:

Crash "Fix": disable Jewel
Dupe "Fix": disable Tradeagent, Gilden Lager, Lager, Handeln, droppen
Luôô is offline  
Old 12/15/2013, 15:23   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Wenn du sicher gehen willst musst du es so machen:

Crash "Fix": disable Jewel
Dupe "Fix": disable Tradeagent, Gilden Lager, Lager, Handeln, droppen
super sicher sicher:
All "Fix": disable server

wenn ich server betreiber wäre, wäre z.b trading agent,handeln,dropen,lager und juwele unverzichtbar.. ohne dieses system ist es ein drecks server

naja der public gs ist nicht der neuste.. der komplett neue wurde von neu gecodet und ist auch größer als dieser hier. deswegen gilt immer noch: files sind draußen aber keine vernünftige möglichkeit einen server on zu machen ohne schiss zu haben, dass gedupt wird
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2013, 15:35   #11
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
super sicher sicher:
All "Fix": disable server

wenn ich server betreiber wäre, wäre z.b trading agent,handeln,dropen,later und juwele unverzichtbar.. ohne diese system ists ein drecks server

naja der public gs ist nicht der neuste.. der komplett neue wurde von neu gecodet und ist auch größer als dieser hier. deswegen gilt immer noch: files sind draußen aber keine vernünftige möglichkeit einen server on zu machen ohne schiss zu haben, dass gedupt wird
Das liegt dann eigentlich an einem selbst, wenn man handl und dropp anlässt gibt es trozdem nur wenige, die das ausnutzen können, zumal der handel nur für die verbreitung von besonderer relevant ist

Trading agent muss auf keinem Server sein der die Spielerzahl von täglich 500-700+ unterschreitet und keine sehr große internationale Com besitzt..

Man darf daran erinnern das es mal keine Sockel gab und das auch wunderbar war, ansonsten müsste man das Jewelsystem einschränken was dem ganzen auch keinen Bruch antun würde
Senfo is offline  
Old 12/15/2013, 15:54   #12
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Das liegt dann eigentlich an einem selbst, wenn man handl und dropp anlässt gibt es trozdem nur wenige, die das ausnutzen können, zumal der handel nur für die verbreitung von besonderer relevant ist

Trading agent muss auf keinem Server sein der die Spielerzahl von täglich 500-700+ unterschreitet und keine sehr große internationale Com besitzt..

Man darf daran erinnern das es mal keine Sockel gab und das auch wunderbar war, ansonsten müsste man das Jewelsystem einschränken was dem ganzen auch keinen Bruch antun würde
Dupen wird immer gehen, besonders seit Gamigo den Servercode überarbeiten ließ, damit haben sie mehr dupe Löcher reingehauen als rausgepatcht...

Auf den aktuellen GER / USA servern brauch man nichtmal ein spezielles Tool zum dupen, es geht mit WPE und co....

Nichtmal die dupes die ich vor knapp einem Jahr genutzt habe sind vollständig gefixt, aber solange keiner einen Grund hat euren Server zu zerstören, wird man dort auch nicht dupen.

Viel interessanter ist es an die Userdatenbanken sprich email+user+pass ranzukommen, ich hab nur ein paar der momentanen public EP2 / EP2.9 server getestet und konnte bei fast allen dank bugs in den php scripts darauf zugreifen, das sollte euch viel mehr interessieren als ein paar unwichtige dupes.
dsfgd is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/15/2013, 16:10   #13
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Das ist das was ich sagen wollte, solange keiner einen wirklichen Grund hat wirds nicht passieren, das mit den Websites sollte allerdings jedem klarsein, ich nehme für LC seit Jahren nichtmehr "richtige" Emails, allein deswegen das man meine richtigen Emails wegen sowas teilweise shcon auf ne Blacklist gepackt hat..
Senfo is offline  
Old 12/15/2013, 16:12   #14

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Das ist das was ich sagen wollte, solange keiner einen wirklichen Grund hat wirds nicht passieren, das mit den Websites sollte allerdings jedem klarsein, ich nehme für LC seit Jahren nichtmehr "richtige" Emails, allein deswegen das man meine richtigen Emails wegen sowas teilweise shcon auf ne Blacklist gepackt hat..
Also ich habe das auch so das ich nur 10 minuten mails nutze und mein nutzer und passwort nur zahlen sind wie 123456789 (viel spaß beim "hacken").

Gibt aber "leider" viele die ihr richtiges verwenden.
EEOI is offline  
Old 12/15/2013, 16:17   #15



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Also ich habe das auch so das ich nur 10 minuten mails nutze und mein nutzer und passwort nur zahlen sind wie 123456789 (viel spaß beim "hacken").

Gibt aber "leider" viele die ihr richtiges verwenden.
Die sind dumm. Man muss schon wissen, was man macht und habe es letztens probiert.

~5/20 Accs -> konnte auf anderen Servern selben Daten benutzen und E-Mail konnte ich auch einloggen.(Natürlich habe ich nix gemacht.)
epvpers LUL is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.