Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC laggt bei Kamerabewegung

Discussion on LC laggt bei Kamerabewegung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Angry LC laggt bei Kamerabewegung

Mahlzeit allerseits,
ich habe ein Problem, was mir fast die Haare ergrauen lässt.
Wenn ich LC spiele (spiele derzeit derzeit auf Frozen LC, ist aber irrelevant da auf allen Servern das gleiche Problem) kann ich konstant flüssig spielen, die Animationen laufen glatt ab alles ohne Probleme.
Sobald ich aber nun durch die Welt laufe und die Spielerkamera drehe, hängt sich das Spiel für einige Sekunden auf und reagiert gar nicht mehr. Danach läuft das Spiel wieder butterweich.
Ist egal ob hohe Einstellungen oder niedrige Einstellungen. Das Problem bleibt.

An der Sichtweite hängt es wohl auch nicht, da das Spiel selbst bei niedriger Auflösung hängen bleibt.
Dementsprechend spiele ich auch auf höchsten Einstellungen, da es ja keinen Einfluss zu haben scheint.
Wie gesagt ansich läuft das Spiel butterweich, nur eben sobald ich die Playerkamera drehe hängt es sich auf.

Meine Hardwareconfig:
Intel Core I3 (3,2ghz)
6gb Ram
ASUS EAH 5570 Series (1 GB Ram)
Bildauflösung 1280x1024

Kann das vielleicht an der Festplatte hängen ?
Oder ist woanders der Wurm drinne.
Weil an den anderen Komponenten kann es nicht liegen, da ich spiele wie Far Cry 3 und neuer ohne Probleme und diese "Ruckler" spielen kann.

Wäre nett, wenn man mir evtl helfen könnte, denn LC ist so eine Zumutung.

In diesem Sinne
Eristhir
Eristhir is offline  
Old 08/20/2013, 17:45   #2

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
tcha das liegt meist immer am PC ...
ich zb habe

Prozessor
Grafikkarte
Ram
und bei mir laggt es nicht bei einer einzigen stelle ...

wenn der pc nit gut genug ist liegt es aber meistens auch an texturen/models die sehr weit weg sind und geladen werden müssen und da dein pc schon genug mit dem rendern der normalen umgebung zu tun hat gerät er bei noch mehr arbeit ins stocken ...
BaZZtian is offline  
Old 08/20/2013, 22:02   #3

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Also bitte, wie sind hier immernoch in der LC-Sektion. Da brauchen wir nicht über mangelnde Hardware-Power diskutieren, wenn es selbst ein Intel Atom Dual-Core mit 2Ghz und gerade mal 10W TDP auf die Reihe bekommt, LC flüssig darzustellen.

Es kann vermutlich wirklich an der Festplatte liegen, denn eine HDD ist eine Zumutung. Allerdings ging es früher auch damit, LC zu spielen ohne Ruckler, zwar lange Ladezeiten (wegen der 278564 Texturen) aber immerhin keine Laggs, nur weil man die Kamera bewegt. Ich spiele LC uvm. sowieso nurnoch über SSD. Also ein sehr schwaches "kann daran liegen", seidenn die HDD ist defekt.

Ansonsten könntest du mal im Task-Manager mit den Prioritäten rumspielen, vielleicht ändert das etwas.

Wenn nicht dann musst du wohl auf 2011er-Sockel wechseln und einen Xeon Hexacore draufhauen, mit dme du dann gefühlte 25000 Frames erreichst.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/21/2013, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Na wenn ich schon umrüsten muss zimmere ich mir gleich einen neuen Rechner zusammen.
Wundert mich halt doch das ein Rechner, der mit den mehr oder weniger neusten Highend spielen klar kommt, aber bei einem, ich sage jetzt mal ganz unflätig der Grafik halber, Bananenspiel wie LC den Löffel absteckt.
Defragmentierung hat auch nichts gebracht. Aber wär ja auch zu einfach gewesen.
Naja danke für die Infos, werd ich also nach ner neuen Bananenschaukel suchen müssen ^^.
Eristhir is offline  
Old 08/23/2013, 20:32   #5
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Eristhir View Post
Na wenn ich schon umrüsten muss zimmere ich mir gleich einen neuen Rechner zusammen.
Wundert mich halt doch das ein Rechner, der mit den mehr oder weniger neusten Highend spielen klar kommt, aber bei einem, ich sage jetzt mal ganz unflätig der Grafik halber, Bananenspiel wie LC den Löffel absteckt.
Defragmentierung hat auch nichts gebracht. Aber wär ja auch zu einfach gewesen.
Naja danke für die Infos, werd ich also nach ner neuen Bananenschaukel suchen müssen ^^.
Naja .

Im LC Client hat sich schon ne Masse an Muell gesammelt .
destro1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sg laggt
09/23/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, bei mir laggt es ingame ein wenig verzögerung ist ca ne sekunde was kann ich dagegen tun?
Laggt es ?
08/22/2011 - Minecraft - 11 Replies
Laggt es bei diesem Video zu doll und/oder schlechte Grafik, weil Ingame laggt es schon ein bisschen mehr. Wenn ja,kann man da noch was dran machen. Danke im vorraus. Lg ;) Vids: Combat Arms - YouTube
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
WOW laggt
09/16/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi vor knapp einer Woche hatte ich noch win xp und da lief alles glatt bei wowo doch jetzt habe ich mir win7 draufgemacht und jetzt laggt alles total auch auf niedrigster grafik. Mfg
RoM Laggt -.-
04/02/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Kann mir mal jemand sagen will Runes of Magic zocken .. laggt aber bei mir -.- Wie kann ich machen dass es einigermassen Flüssig läuft!? Push push antwort pls push bitte helfen!



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.