Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Skillleiste

Discussion on Frage zur Skillleiste within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
»мy Schokolade«™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 187
Received Thanks: 27
Frage zur Skillleiste

Hey leute hab ne frage,
also kann man bei Lastchaos unten die Skillleiste mit F1 etc.. verdoppeln ? das 2 übereinander sind?

ich kann es zwar jeder zeit ändern aber mit ALT1 2 3 das mag ich nicht so gern also würde ich gern 2 übereinander haben geht sowas? wär nett wenn ihr es mir sagen könntet
»мy Schokolade«™ is offline  
Old 08/07/2013, 19:53   #2
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Quote:
ich kann es zwar jeder zeit ändern aber mit ALT1 2 3 das mag ich nicht so gern also würde ich gern 2 übereinander haben geht sowas? wär nett wenn ihr es mir sagen könntet
Das ist das alte EP2 Interface;
Eternia,USA,Gamigo usw haben das neue 'EP2-bzw wie manche sagen würden EP3' Interface.(Wo man wie du es beschreibst"verdoppeln"kannst.

Grüße
Mango.! is offline  
Old 08/08/2013, 15:43   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Jop da hat Mango Recht aber ich glaub das is Server side gebunden
Oder du kopierst das Interface aus gamigo Usa destiny raus fügst sie ein & versuchst dein Glück
Nazaя√™ is offline  
Old 08/08/2013, 16:45   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
2 Dinge:

- Bitte nächstes mal einen passenden Titel wählen
- Was genau möchtest du? Dass 2 Aktionen aktiviert werden, wenn du F1 drückst? Also zum Beispiel Deadline + Medi?
Tarissuis is offline  
Old 08/08/2013, 17:01   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
2 Dinge:

- Bitte nächstes mal einen passenden Titel wählen
- Was genau möchtest du? Dass 2 Aktionen aktiviert werden, wenn du F1 drückst? Also zum Beispiel Deadline + Medi?
Nein, er möchte einfach diese Skillleiste wo mehrere Leisten (in dem Fall max. 3) übereinander sind. Wie auf den aktuellsten Servern (GER, US, EG, Destiny, Fantasy, MEGA, etc.).
Mavis' is offline  
Old 08/15/2013, 14:39   #6


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
hat dazu schon irgendwer was rausgefunden?
kekservicecz is offline  
Old 08/16/2013, 00:37   #7

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444


Doppelthread, so wie es aussieht, daher bitte den Verlinken nutzen, da hier bereits erste Ansätze stehen.
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release!
05/28/2013 - 4Story - 41 Replies
Hey, da ich keine Lust habe, dass Sören/Mage & Konst weiterhin Geld durchs verkaufen von Files scheffeln, mache ich die Fixes hier Public. Wie kann ich den Fix einspielen ? TGAME_GSP.dbo.functions - TSaveSkillMaintain suchen und den Inhalt durch den, der in der txt ist, ersetzten. Am besten eine alte Datenbank ohne Fixes verwenden. Was wird gefixt ? Wie ihr sicher wisst, wurden die Skills & die Skillleiste nicht gespeichert, durch diesen Fix, funktionieren diese Sachen einwandfrei.
[HowTo]4story P-Server Skillleiste einstellen.
01/15/2013 - 4Story - 7 Replies
Ich zeige euch Heute wie ihr euch auf eurem P-Server eine eigene Skillleiste, wie am Offi, erstellen könnt. Fangen wir mal an. Wir benötigen 'TStartSkill' & 'TStartHotkey' & 'TSkillChart' Ihr findet alles unter 'TGame_GSP -> dbo -> tables -> TStartSkill/TStartHotkey/TSkillChart'. So um das folgende besser darzustellen habe ich ein Video Tutorial gemacht. Also seht euch das Video an und wenn Ihr fertig seit, gebt dem Thread ein 'Thanks' wenn ihr wollt & wenn Ihr noch fragen habt,...
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste !
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ^^ Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ? Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.