Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q] USA Skillausführung

Discussion on [Q] USA Skillausführung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/21/2013, 17:29   #16
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Das hat damit sehr wohl etwas zu tun und zwar sehr viel.Zu einem Root in Deutschland habe ich einen Ping um die 20 zu einem in bspw. Rumänien,Schweden usw um die 40-60 und das verlangsamt den Skillspeed enorm.
Und keiner der Pserver steht in China, Attitude,Hula,White und evtl. sogar noch andere stehen sogar in Deutschland alle beim hoster myloc..
Deswegen sind die Server nicht wirklich empfehlenswert da sie früher oder später down gehen und der Admin ins Gefängnis kommt.

Zum Thema :
Skillst du auf Pservern immer noch so schnell ?
Dein USA Skillspeed sieht mir sehr nach regedit Fehlern aus.
Da hat wer Ahnung, ich entschuldige mich, aber ich dachte die Serveradmins sind schlau genug um nicht in Deutschland zu hosten.
Mavis' is offline  
Old 07/22/2013, 02:26   #17

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Das hat damit sehr wohl etwas zu tun und zwar sehr viel.Zu einem Root in Deutschland habe ich einen Ping um die 20 zu einem in bspw. Rumänien,Schweden usw um die 40-60 und das verlangsamt den Skillspeed enorm.
Und keiner der Pserver steht in China, Attitude,Hula,White und evtl. sogar noch andere stehen sogar in Deutschland alle beim hoster myloc..
Deswegen sind die Server nicht wirklich empfehlenswert da sie früher oder später down gehen und der Admin ins Gefängnis kommt.

Zum Thema :
Skillst du auf Pservern immer noch so schnell ?
Dein USA Skillspeed sieht mir sehr nach regedit Fehlern aus.
Genau deshalb hosten wir in Deutschland, wegen dem Ping.
Wir wissen ja wohl wie man eine IP verschleiert und sicher auch die anderen Admins.
Kontaktdaten kann man genauso faken. Selbst unser Paypal-Account ist fake.
Es kommt nicht drauf an wo der Server steht, sondern was der Hoster und der Rest über dich weiß!
Die können uns höchstens den Server abstellen und wenn wird neuer Server gekauft.
China wäre auch ziemlich schlechte Wahl, Megaping und teure Preise.^^
Ist aber dennoch ein blöder Hoster, den wir momentan haben.. Niederlande ist der nächste

Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Da hat wer Ahnung
Hat er nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/22/2013, 09:00   #18
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Genau deshalb hosten wir in Deutschland, wegen dem Ping.
Wir wissen ja wohl wie man eine IP verschleiert und sicher auch die anderen Admins.
Kontaktdaten kann man genauso faken. Selbst unser Paypal-Account ist fake.
Es kommt nicht drauf an wo der Server steht, sondern was der Hoster und der Rest über dich weiß!
Die können uns höchstens den Server abstellen und wenn wird neuer Server gekauft.
China wäre auch ziemlich schlechte Wahl, Megaping und teure Preise.^^
Ist aber dennoch ein blöder Hoster, den wir momentan haben.. Niederlande ist der nächste


Hat er nicht.
Okay, ich halt mich hier echt raus, wollte ja nur Lösungsvorschläge anbieten ;(

Trotzdem wäre ich an dem Speedtest vom TE interessiert, vielleicht kann man da einen Unterschied feststellen.
Mavis' is offline  
Old 07/22/2013, 14:32   #19
 
HiiiiiiPoweR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 13
BTT

Hab einen Speedtester gefunden und das sind meine Daten
9.52Mb/s
0.95Mb/s
PING 52 ms

Kein Überinternet, ich weiß
Allerdings hat es für eine Skillausführung wie auf dem Pserver (Video hab ich auf Seite 1 ganz unten gepostet) locker gereicht, was mir auch eindeutig ausrechend war.
Noch ne Frage zu dem Aeria Ignite, was genau ist das? Hab ich das automatisch bei USA LC dabei oder müsste ich das runterladen?
Und was bewirkt Aeria Ignite?
Wäre über ne Antwort sehr erfreut ^^

Danke schonmal an alle für die Hilfe!
Achja Leeroy, hab mir das überlegt, Hack ist nich so meins da bleib ich für meinen Teil lieber ne Slowskill Ente ^^ Trozdem danke
HiiiiiiPoweR is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.