Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobAll_xxx.lod bearbeiten jedoch keine veränderung

Discussion on mobAll_xxx.lod bearbeiten jedoch keine veränderung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 34
mobAll_xxx.lod bearbeiten jedoch keine veränderung

also habe grad versucht die Animation bei einigen Mobs zu entfernen habe sie aus dem feld gelöscht und konnte alles speichern jedoch sind die noch da

jemand eine Idee wie man das machen könnte ?

also es geht mir lediglich um die Animation
Hoolic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
InGame mag keine Bilder zeigen bei Veränderung! [HELP}
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, ich modde seit nem paar Stunden Clienten und ja, ich habe meine Locale_de entpackt und in locale/de/bla bla/ui/mapname gegangen, dort mir das Bild für die Schrift der jeweiligen Map ausgesucht und verschönert... So, abspeichern, überschreiben, packen, im Pack-Ordner vom Client ersetzen und InGame einloggen alles gemacht, Fehler kamen bei'm ent/packen auch nicht. Nun sieht das aber so aus -> mal 2 Bilder wie es in PhotoShop aussieht und wie es INGame aussieht... ...
Rüstung in der Pc aber man keine veränderung ingame
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem neue Rüstungen runtergeladen .dds also nur designs ich habe dann in die pc eingefügt eingepackt hatte auch den anschein das es funktionieren würde jedoch ingame war es noch immer das alte design Könnte mir jemand behilflich sein MfG
Neue Internetverbindung - keine Veränderung
03/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, sollte laut Telekom seit paar Tagen 16 K Leitung haben. Sollte auch splitter tauschen...trotzdem - verbindung wie vor dem wechsel auch! Wodran liegts? Router?
Keine GA Rechte mehr nach exp veränderung
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leutz ich mal wieder, Ich habe die Exp Tabelle geändert Sprich von Hongkong >>> english usw. Nun habe ich und die anderen keinerlei rechte mehr
Client Modding - Keine Veränderung
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Habe es jetzt geschaft den locale Ordner und die root dateien aus meinem Clienten zu entpacken. Habe beides entpackt, dann aus dem Upload ordner in den Ordner meines Clienten gezogen. Im Client Ordner habe ich denn die serverinfo.py und die LogIn und Char wählen screens bearbeitet. Alles gespeichert, aber es zeigt sich keine veränderung wenn ich den Client starte :confused: Nichts wurde übernommen was ich geändert habe :( Was mache ich falsch??



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.