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[Sammlung/Collection] Ideas for Worlds
Discussion on [Sammlung/Collection] Ideas for Worlds within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/22/2013, 09:37
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#16
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by Mango.!
Das ist ja sowieso klar, aber wollts halt nur dazu schreiben...
Mfg.
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Kein problem war ja auch net böse gemeint wollte dich nur darauf hinweisen
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06/22/2013, 11:15
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#17
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
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Idee: PvE Raid Wettbewerb
Was mir mal eingefallen ist, wäre ein Gruppen Raid, ähnlich aufgebaut wie Monstercombo, mit dem Unterschied, dass es keine festgelegte Anzahl an Runden gibt, sondern man dafür bestimmte Mobs macht, die mit jeder Runde stärker werden.
So könnte dann in einem Ranking veröffentlichen, welche Spieler/Gruppen/Gilden wie viele Runden mit jeweils stärkeren Mobs geschafft hat.
Die Stärke der Mobs würde dann mit jeder Runde exponentiell steigen, also beispielsweise:
Attack = 1000 * 1,1^Rundenzahl
Umsetzen ließe sich das wohl nur mit Zugang zum Source, aber ich fänd das mal nett, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass sich Spieler auch im PvE richtig miteinander messen könnten und nicht nur im PvP.
Aktuell ist es ja so, dass im PvE kein richtiger Wettbewerb besteht, da einfach jeder am Ende jedes Mob schafft und es nur auf investierte Zeit und Geld ankommt.
Bei diesem Raid gäbe es einfach nicht die Möglichkeit, fertig zu werden. Es ginge immer weiter, bis irgendwann die Mobs so stark sind, dass man sie nichtmehr schafft, also könnte sich zeigen, wer wirklich am stärksten im PvE ist.
Dabei würden dann wohl ganz andere Chars gewinnen, als die klassischen PvP-Chars, sodass die Disbalance zwischen den Chars, die eher für PvP ausgelegt sind und denen, die eher im PvE stark sind, nicht das Spiel kaputt macht.
Aktuell kann man ja bei den Wettbewerben, die es gibt, also BS und CS, nur mit PvP-Chars was reißen.
Man könnte das letztendlich zu einem Wettbewerb wie den Burg- und Chaosschlachten ausbauen, sodass der/die Gewinner, (man könnte jeweils nen Wettbewerb für einzelne Spieler und Gilden/Gruppen machen), der am meisten Runden schafft, besondere Privilegien im Spiel bekommt, z.B. ein extra starkes Schmuckstück oder eine Waffe, oder die Möglichkeit für einen der High-Tempel Eintritt zu erheben wie die CS-Gewinner für die Pyra.
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06/22/2013, 12:36
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#18
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elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
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Quote:
Originally Posted by -STORM-
Was mir mal eingefallen ist, wäre ein Gruppen Raid, ähnlich aufgebaut wie Monstercombo, mit dem Unterschied, dass es keine festgelegte Anzahl an Runden gibt, sondern man dafür bestimmte Mobs macht, die mit jeder Runde stärker werden.
So könnte dann in einem Ranking veröffentlichen, welche Spieler/Gruppen/Gilden wie viele Runden mit jeweils stärkeren Mobs geschafft hat.
Die Stärke der Mobs würde dann mit jeder Runde exponentiell steigen, also beispielsweise:
Attack = 1000 * 1,1^Rundenzahl
Umsetzen ließe sich das wohl nur mit Zugang zum Source, aber ich fänd das mal nett, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass sich Spieler auch im PvE richtig miteinander messen könnten und nicht nur im PvP.
Aktuell ist es ja so, dass im PvE kein richtiger Wettbewerb besteht, da einfach jeder am Ende jedes Mob schafft und es nur auf investierte Zeit und Geld ankommt.
Bei diesem Raid gäbe es einfach nicht die Möglichkeit, fertig zu werden. Es ginge immer weiter, bis irgendwann die Mobs so stark sind, dass man sie nichtmehr schafft, also könnte sich zeigen, wer wirklich am stärksten im PvE ist.
Dabei würden dann wohl ganz andere Chars gewinnen, als die klassischen PvP-Chars, sodass die Disbalance zwischen den Chars, die eher für PvP ausgelegt sind und denen, die eher im PvE stark sind, nicht das Spiel kaputt macht.
Aktuell kann man ja bei den Wettbewerben, die es gibt, also BS und CS, nur mit PvP-Chars was reißen.
Man könnte das letztendlich zu einem Wettbewerb wie den Burg- und Chaosschlachten ausbauen, sodass der/die Gewinner, (man könnte jeweils nen Wettbewerb für einzelne Spieler und Gilden/Gruppen machen), der am meisten Runden schafft, besondere Privilegien im Spiel bekommt, z.B. ein extra starkes Schmuckstück oder eine Waffe, oder die Möglichkeit für einen der High-Tempel Eintritt zu erheben wie die CS-Gewinner für die Pyra.
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Ist eine gute Idee, ich hatte mich vor kurzer Zeit auch schonmal an eine Art "Defend the Centre" gemacht, folgender Plan:
Eine runde Plattform in der Mitte, auf die sich genau 1 Spieler der Gruppe stellen kann, sobald einer diese betritt, fährt diese nach oben/unten, sodass weitere Spieler sich nicht mehr einmischen können.
Danach gibt es 3 Pfade, über die Monster zur Mitte rennen und es liegt an der restlichen Gruppe diese Monster aufzuhalten, denn derjenige Spieler im Kreis muss in bestimmten Zeitabständen Objekte aktivieren, damit zum Beispiel am Ende das Tor zum nächsten Abschnitt aufgeht, sobald derjenige Spieler in der Mitte stirbt, ist das Spiel vorbei. Die Gruppe selbst teilt sich auch wieder in Teams auf, die zusammen ihren jeweiligen Abschnitt halten müssen.
Edit: Die Monster können natürlich über diese Mauer und den Spieler im Kreis angreifen!
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06/22/2013, 13:03
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#19
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elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
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Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins
Wie Eghea? Nur die Stadt + Wald was größer?
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eher wie Merak^^
//Zum Thema: Ich würd eine Map wie die von Pokemon (Silber/kp wie die anderen hießen ) in der man einen bestimmten Weg abläuft und auf immer stärkere Monster trifft. Zwischendurch kleine Städte, in der Mitte eine große "Haupt-" Stadt mit jeweils großen Monsterwellen/Invasionen in der Hauptstadt(z.B. von 8-24 Uhr alle 4 Stunden). Zudem ein reines Pvp Gebiet mit ein paar Quests wie z.B. "Töte 2000 Spieler" oder so
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06/22/2013, 21:15
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
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Twink.
Idee ist nicht schlecht. Aber dann kommste an das Problem wer geht dann auf die Map. Würde dann da eher Gilden Quest einbauen wie Kämpfe gegen Gilde mit lv xx oder sowas in der Art denn glaub nicht das ein Solo Player mal so 2000 Spieler killt ausser er macht es mit einem Bob. Was wieder möflich wäre durch multi.
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06/22/2013, 21:54
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#21
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elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
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Ich möchte euch an der Stelle auch daran erinnern, den Fokus auf die grafische Gestaltung und nicht den Spielmodus zu legen, mal ganz davon abgesehen, dass PvP Quests meines Wissens nach nicht existieren.
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06/22/2013, 23:36
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
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Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Ich möchte euch an der Stelle auch daran erinnern, den Fokus auf die grafische Gestaltung und nicht den Spielmodus zu legen, mal ganz davon abgesehen, dass PvP Quests meines Wissens nach nicht existieren.
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Was nicht ist kann ja noch sein oder. In der Theorie ist das schon Machbar nur in der Praxis muss man vieles verändern
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06/23/2013, 04:26
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#23
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elite*gold: 74
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
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Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Ich möchte euch an der Stelle auch daran erinnern, den Fokus auf die grafische Gestaltung und nicht den Spielmodus zu legen, mal ganz davon abgesehen, dass PvP Quests meines Wissens nach nicht existieren.
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/OFFT: Man kann aber veranlassen, das ein gestorbener Spieler ein Item droppt, so kann man es auf jeden Fall als Sammelquest umsetzen, wobei ich auch denke, dass man die getöteten Spieler als solche zählen kann.
/ONT: Wenn mir jemand hilft mich da rein zu arbeiten, und wenn es möglich ist .obj oder .nif Dateien in ein kompatibles Format zu konvertieren, würde ich mich dran setzen.
Wer mal Oblivion gespielt hat und Mods verwendet hat ist sicherlich auch schon über die ein oder andere Mod gestolpert, an der ich mitgewirkt hab, waren überwiegend Landschaftsmods, beispielsweise die Unique Landscape Reihe
Ich fände die Umgebung wie sie hier ist
ganz schön.
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06/23/2013, 04:44
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#24
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
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mit dem Cinema4d Plugin ( hier im Forum zu finden, läuft nur auf der Version R10 oder R12 ) kannst du obj zu bm machen.
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