Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q]Flüssige Ausführung von Skills

Discussion on [Q]Flüssige Ausführung von Skills within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/27/2013, 19:29   #16
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by gammeln.gimli View Post
Leatrix Latency Fix drückt den Ping auch merklich runter.
Ist das gleiche wie der Registry edit , musst es nur net selber machen ^^ .

MFG
iFlawLess is offline  
Old 05/27/2013, 21:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by HiiiiiiPoweR View Post
Eigtl. verspricht der Anbieter 20k ~
Allerdings is das W-Lan, Nachts kommen vielleicht 6k an. Wenn ich Glück hab
soweit ich weiß, sagen die Anbieter, dass bei den Nutzern bis zu (in deinem fall) 20k ankommen können.
bei mir kommen auch nur vllt. 24k / 50k an


@rambokilllll: damit braucht man aber nicht die gefahr eingehen, irgendetwas falsches in der regedit zu tun ... von daher find ich das programm ziemlich nützlich und bin damit auch sehr zufrieden
Cussillu is offline  
Old 05/27/2013, 21:37   #18

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja können sie auch, weil sie meißtens mit einem "Bis zu 32.000kb/s" bewerben. Damit hauen sie sich dann gut raus.
In vielen Gebieten ist so eine Transferrate eben nicht gewährleistet, aber sie wollen ja trotzdem den Kunden.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 17:23   #19
 
HiiiiiiPoweR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
lol genau wie im video siehts bei mir auch aus und ich hab kein extra programm
Darf ich Fragen wieviel MB bei dir ankommen? Im Bezug auf die Internetleitung versteht sich
HiiiiiiPoweR is offline  
Old 05/28/2013, 21:22   #20
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
100Mbits Leitung gebucht 104Mbits kommen per Lan an
Klo.Brille is offline  
Old 05/28/2013, 21:47   #21
 
HiiiiiiPoweR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Klo.Brille View Post
100Mbits Leitung gebucht 104Mbits kommen per Lan an
Nicht schlecht
HiiiiiiPoweR is offline  
Old 05/28/2013, 21:53   #22
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Wichtig ist auch , meiner Meinung nach , das du per Lan verbunden bist , da du so eine sehr stabile Leitung hast
Klo.Brille is offline  
Old 05/28/2013, 21:58   #23
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Klo.Brille View Post
Wichtig ist auch , meiner Meinung nach , das du per Lan verbunden bist , da du so eine sehr stabile Leitung hast
Hast du die Regedit Einstellungen?

Quote:
Originally Posted by HiiiiiiPoweR View Post
Darf ich Fragen wieviel MB bei dir ankommen? Im Bezug auf die Internetleitung versteht sich

Hierbei spielt jeddoch die Upload zeit eine größere Rolle
Celay is offline  
Old 05/28/2013, 22:24   #24
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Regedit Einstellungen
cFosSpeed
GameBooster
per Lan verbunden
Klo.Brille is offline  
Old 05/28/2013, 23:15   #25
 
HiiiiiiPoweR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 13
Mein Internet in Höchstleistung!
HiiiiiiPoweR is offline  
Old 05/28/2013, 23:20   #26

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ehrlich gesagt, ich kann zwischen LAN und WLAN keinen Unterschied feststellen, zumindest was Ping betrifft. Allerdings steht mein Router auch nur 5m vom PC entfernt. Kommt sicher auch wieder auf das Kabel an, längeres Kabel -> größerer Widerstand, dünneres Kabel -> größerer Widerstand. Also zu lange Patchkabel minderer Qualität erzielen sicher ein Negativ-Effekt. Denn so fortschrittlich wie WLAN mittlerweile ist, sollte es da kaum noch zu größeren Verzögerungen kommen, die mehr als 1ms ausmachen.^^

Bin allerdings selbst über LAN verbunden, weil mein WLAN-Adapter unter Ubuntu nicht erkannt wird. xD
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/28/2013, 23:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 41
Received Thanks: 29
GameBooster + Regedit finde ich ist das beste damit war es immer richtig geil
Generation-Admin is offline  
Old 05/28/2013, 23:49   #28
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Kommt auf deine Leitung an.



Odiseum LC
25k Leitung (23k kommen an)
Wenn ich nicht in so nem dreckigen Kuhdorf wohnen würde, dann hätte ich jetzt ne Ping von 15 oder so und würde noch schneller skillen.

Kommt halt immer auf deine Leitung an, wo du wohnst, ob die Leitungen da gut sind und ob das Routing gut läuft.
Projekt22 is offline  
Old 05/29/2013, 16:56   #29
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Klo.Brille View Post
Regedit Einstellungen
cFosSpeed
GameBooster
per Lan verbunden
Bei cFosSpeed habe ich mit Sicherheit keine Veränderung zum positiven erkannt, eher zum negativen, da mein Internet in der Folge während des zockens das eine oder andere mal abgeschissen ist, keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht
Desarija is offline  
Old 05/29/2013, 18:24   #30
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Bei cFosSpeed habe ich mit Sicherheit keine Veränderung zum positiven erkannt, eher zum negativen, da mein Internet in der Folge während des zockens das eine oder andere mal abgeschissen ist, keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht
Hast du cFosSpeed Ping Kalibrierung gemacht und 100%erreicht?
Klo.Brille is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kniebeugen: Richtige Ausführung
10/13/2012 - Off Topic - 27 Replies
Guten Abend, ein Kollege hat mir gerade ein Video von sich geschickt, in dem er Kniebeugen macht. Für mich aber sind dass definitiv keine richtig ausgeführten Kniebeugen. Oder was haltet ihr davon? Wird der Oberschenkelmuskel durch diese halbherzig ausgeführten Kniebeugen effektiv trainiert? Man muss doch bis 90 Grad runtergehen, oder täusch ich mich? Hier das Video: 130kg x 11 Kniebeugen 286lbs - YouTube Bin dankbar für jede Meinung. MfG
Krafttraining: Rudern, richtige Ausführung
06/25/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi Community, ich würde gerne Rudern in meinem Trainingsplan mit einbeziehen, kenne die richtige Ausführung aber nicht wirklich. Hab mir gerade ein paar Videos auf Youtube angesehen, und ich denke ich werde die Übung wie in diesem Video ausführen: Rudern vorgebeugt - Rückentraining in richtiger Ausführung - YouTube Oder führt er die Übung auch falsch durch? Wenn ja was, sollte ich ändern? Ich hoffe auf zahlreiche und natürlich auch hilfreiche Antworten. Mfg DerIronman
LoL Ausführung
06/23/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Unzwar ich kann LoL nur starten mit Admin Rechten ! Sobald ich es normal ausführen möchte ist da ein Fehler ! Jetzt ist meine Frage : Wie kann ich das Spiel so Einstellen dass es immer it Admin Rechten startet ! Weil es ist nervig wennn ich manchmal ausversehen es normal öffne ! Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen das Problem wegzubekommen ! Falls Technische Daten benötigt werden bescheid sagen ! MfG D4rk LoL Ausführungs Fehler -...
Ich suche einen skill-hack für den craft auf 4story EG (flüssige Glücksarznei und Far
01/09/2012 - 4Story - 1 Replies
Hallo jedermann suche ich einen skill-hack für 4story EG für flüssige Glücksarznei vor allem:) der craft, was ^^ ' bitte mir ihre Informationen hier danke für Vorauszahlung mitteilen
Ausführung Angriff (WICHTIG)
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho Leute, Ich wollte fragen ob es moeglich ist z.B. Verstümmeln ( da schneidet der so gleichzeitig mit beiden Dolchen zu) umzuändern, sodass es so aussieht als würde der z.B. wie ein Orc von oben draufhauen! Oder z.B ein orc shamy schlägt mit beiden armen zu wenn ich sturmschlag mache mit 2handwaffe.. kann man das ändern in : wenn ein orc krieger toedlicher stoß macht? ich bin mir sicher das sowas gehen müsste. Hat jmd eine Ahnung bzw. kann mir jmd eine Datei schicken? Ich wäre euch...



All times are GMT +1. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.