Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Angriffsgeschwindigkeit des Pet's erhöhen?

Discussion on Frage: Angriffsgeschwindigkeit des Pet's erhöhen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/15/2013, 14:02   #16
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Die Zeit läuft wirklich clientside ab, zumindest war das früher mal der Fall. Da konntest du mit Cheat Engine zb deinen Clienten beschleunigen (z.b. *10) und hattest dann in 18 sekunden die Pyra.

Wie das heute aussieht, weis ich leider nicht, hat damals aber gut geklappt.

PS:


Das mit den AoEs sollte nicht gehen, da gibt es sicher einen datenbankseitigen Wert.
Man kann auch die Range in der Skills Datei verändern bin mir ziemlich sicher das es auch in der Datenbank festgelegt ist und man kriegst keinen DC
Celay is offline  
Old 05/15/2013, 18:03   #17

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Man kann auch die Range in der Skills Datei verändern bin mir ziemlich sicher das es auch in der Datenbank festgelegt ist und man kriegst keinen DC
Wir reden denke ich von unterschiedlichen Sachen, die Reichweite des Ziels kann man ändern, aber nicht den Radius, in dem Monster getroffen werden.
Tarissuis is offline  
Old 05/16/2013, 13:12   #18
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
nice ich sage ja für ein p2 bot
stellt mal ein her mit allen was es gibt
speedhack und automatischen aussuchen und killen

echt scharf so ein teil

mfg
blade5000 is offline  
Old 05/16/2013, 14:46   #19
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Die Zeit läuft wirklich clientside ab, zumindest war das früher mal der Fall. Da konntest du mit Cheat Engine zb deinen Clienten beschleunigen (z.b. *10) und hattest dann in 18 sekunden die Pyra.

Wie das heute aussieht, weis ich leider nicht, hat damals aber gut geklappt.

PS:


Das mit den AoEs sollte nicht gehen, da gibt es sicher einen datenbankseitigen Wert.
Also ich hatte das mal versucht vor nicht al zu langer zeit.
Der wert blieb gleich
AngelSweet is offline  
Old 05/16/2013, 23:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Cast hack sollte bei P2 Pets auch gehn.

(Stellt man clientspeed mal 2, halbiert sich auch die cd der Skills des P2)
lcprox3 is offline  
Old 05/17/2013, 13:52   #21
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wir reden denke ich von unterschiedlichen Sachen, die Reichweite des Ziels kann man ändern, aber nicht den Radius, in dem Monster getroffen werden.
Doch das geht.
.StarSplash is offline  
Old 05/17/2013, 14:20   #22

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Achso was Gamigo raus gemacht hat ist, dass der Lebensscanner die HP des Gegner anzeigt, beschwert euch mal bitte im LC Forum xD.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Max. DSS & FKS ERHÖHEN????!!!!!
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon öfters gehört, dass man den maximalen DSS und FKS in Navicat wie einen normalen Bonus erhöhen kann. Ich habe schon oft in SuFu gesucht, aber nichts gefunden!!! Bitte helft mir!!!! :o
Wie kann man Angriffsgeschwindigkeit von Waffen erhöhen
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich versuche schon länger auf meinem P-Server die angriffsgeschwindigkeit von meiner magnetischen Klinge ändern pls help:handsdown::handsdown:heeeeeeeeeeeeeeeeelp
[Frage]Inventarslots erhöhen ?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit ist seine Inventarslots zu erhöhen, von 2 auf 4 etz. Geht beim Lager ja auch. Wenn nicht suche ich Leute die dieses Projekt mit mir angehen, per Pn bei mir melden.
[Frage]Rangpunkte erhöhen
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab in der SuFu + Google nichts gefunden gehabt. Ich hab da mal eine Frage: Kann man das einstellen, das die Mobs die man killt, mehr Rang bringen als vorher? Weil mir ist Aufgefallen dass es lange dauert bis man Ritterlich ist. Weiß das einer??
[FRAGE]Level erhöhen?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Passt alles^^ closen pls



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.