Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch ein Last Chaos Trainer

Discussion on Noch ein Last Chaos Trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2009, 15:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Also so etwas ist nicht geplant, dann könnte man ja auch einen bot schreiben, der neue rüstungen kauft, anlegt zum händler geht, heiltränke kauft und selbständig die FPs in Fähigkeiten wandelt.
machbar wärs bestimmt, aber das ist nicht das was ich vorhab.
mein bot soll das kämpfen etwas besschleunigen, und unterstützen bei der einnahme von tränken, oder items aufheben. im eifer des gefechts vergisst man schon mal auf die anzeigen zu achten.
Auch zum farmen ist er gedacht, denn es ist ja ziemlich stumpfsinniug manchmal 1-2 stunden für 10 oder 15 % EXP zu farmen, und nicht jeder ist bereit für ein klein wenig mehr vorteil sich items im shop zu holen.
aber es gibt entscheidungen, die einen nicht ein bot abnehmen sollte, und das ist das ganze drumherum was nicht mit farmen zu tun hat (PvP,Handeln,Tauschen Reisen,Chatten usw)
Sorry, aber ich denke das wird es wohl nicht geben.Aber wenn du dir mal nur dafür nen eigenen Bot schreiben willst, werde ich dir gerne rat und tips geben.
AutoIt wird dafür auch der beste Ansatzpunkt sein

Tytal
tytal is offline  
Old 05/24/2009, 09:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Es ist jetzt eine neue Version des Trainers auf meiner Seite Verfügbar.


CU all

Tytal
tytal is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2009, 10:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
hi tytal,
erst mal nochmal ein ganz dickes THANKS an dich. der bot ist echt super.
hätte nur noch eine kleine bitte, was die einstellungen an geht. wäre es möglich auch solche sachen wie die prozentzahl, wann geheilt/gefüttert/..., zu speichern, weil man sonst jedes mal sehr viele einstellungen neu gemacht werden müssen. denn ich denke, das jeder spieler da seine eigene gewohnheiten hat, wann er zb sein pet heilt oder wann und ob er überhaupt manatränke benutzt.
wäre toll wenn du mir kurz bescheid sagen könntest, ob das geht und wenn ja, ob du sowas machen willst/wirst.

dene
Dene is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 11:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Wie gesagt die Hauptfunktionen sin da, jetzt geht es an die Fummelarbeit, dazu gehört auch das SÄMTLICHE Einstellungen in der ini gespeichert werden.
Wenn das dann soweit ist wird der Trainer auch offiziell die Version 1.0 erhalten.
An der GUI werde ich auch noch ein klein wenig was ändern. dann wird es nur noch 2 Tabs geben, ein für die Übersicht und einen für alle Einstellungen.

Tytal
tytal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 13:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
zum Farmbot:
Ich hab einfach gestartet, dann ist das symbol unten im taskmanager, strg+p
und er hat alle weisse angegriffen. Ich hab avast 4.8 pro
ein dickes Danke schön für den farmbot er funktioniert ja trotzdem.
LC Trainer 0.3 keine fenster darstellung und somit kann ich nichts einstellen,
im taskmanager ist auch das symbol...
Aeoughoth is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 14:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
ich hab mal noch allgemein ne frage:
welche funktionen werden über den speicher abgelesen und welche über pixelsearch oder farben und so?
kurz^^: welche funktionen werden ausgeführt, wenn man lc in die taskleiste minimiert oder nicht im vordergrund laufen lässt?

dene

PS: hab deinen bot jetzt mal getestet. es wäre gut, wenn man den farmbot auch wieder beenden oder unterbrechen könnte. (vll so wie beim letzten, mit strg+P (das fand ich gut)).
und wie sieht es aus, wenn mehr als 1 item dropt nach einem kill? ich glaube das das dann nicht aufgehoben wird (wenn ich mich irre verbessere mich bitte).

gib bitte ein kurzes feedback zu meinen fragen und ob du verbesserungsvorschläge/felermeldungen ok findest oder ob du lieber auf sowas verzichtest
danke
Dene is offline  
Old 05/24/2009, 20:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Der Farmbot hat doch ein statusfenster, in em Statusmeldungen erscheinen, und der Hinweis STRG+P für Pause und STRG+Q für beenden.
Also eingebaut sind die Shortcuts.
zur Frage mit den Pixeln, nur der Farmbot benutzt noch Pixel zur Moberkennung.alles andere sprich der Trainer liest seine Infos aus dem Speicher.
also wenn du selber spiels, kannst du die LC-GUI auschalten (X oder Alt+X) und der Trainer liest trotzdem noch die Werte.
für den Farmbot bin ich schon auf der suche nach ner anderen Lösung, aber die 3D-Koordinaten auf den 2D Fenster zu übertragen is wohl nur sehr schwer oder gar nicht möglich.
bis ich ne lösung dafür gefunden hab, kann das noch dauern.
Manchmal muss ich werte für die CE raten oder schätzen, und dann mehrere dutzend ändern um zu sehen was passiert, manchmal is ja ein Glückstreffer bei.
Also Geduld, der perfekte Farmbot könnte noch dauern ( falls es überhaupt möglich ist ihn zu erstellen)

tytal
tytal is offline  
Old 05/24/2009, 21:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
hi,
danke für deine auskunft. was mir immer noch nicht ganz klar ist: dein LC-Trainer-0.3Beta hat der auch die pause/ende funktion mit strg+p/q oder ist das nur bei dem seperaten trainer, der ja schon einen weile im umlauf ist?

dene
Dene is offline  
Old 05/25/2009, 14:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
kleines problem

Hi,
Vielen Dankfür deine arbeit, der trainer und der bot haben bisher gut funktioniert.
abgesehn von der kleinigkeit das mein bildschirm nur eine auflösung von höchstens 1024x768 unterstütze und die beiden programme somit auserhalb des bildschirms starteten.
bisher habe ich das fenster durch einen rechtsklick auf die taskleistenschaltfläsche verschieben können, doch bei der 0,3Beta erscheint diese nichtmehr.

ich hoffe das probem lässt sich i-wie lösen^^

Mfg

PS: BS = WinXP SP3
Hunter88 is offline  
Old 05/25/2009, 14:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Tytal@Dene
Die Pause/Quit funktion ist nur für den Farmbot ,auch für den neuen, der mit dem Trainer 0.3 geliefert wird. der Trainer selber bleibt von den Tasten unberührt,
dort kann man ja die Einstellungen mit den checkboxen aktivieren/deaktivieren

Tytal@Hunter88
Mit geringen Auflösungen hab ich nicht gerechnet, werde ein kleines update bringen, was den Trainer Monitorzentriert startet . Sorry
tytal is offline  
Old 05/26/2009, 08:22   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
hi tytal,
noch eine frage zu den einstellungen: der teil in dem man die f-tasten speichern kann. die belegung der "Attacke" wird zwar in der konfig gespeichert, aber beim nächsten öffnen des trainers wieder als F2 und nicht als das was ich haben will angezeigt. in der konfig wird der wert allerdings korekt angezeigt, so wie ich ihn gespeichert habe. und ich glaube das dein bot keine gelben mobs angreift wenn man das einstellt (bei mir zumindest nicht^^).

dene

PS: zu dem lauf/opfer bot: wollte ich dich fragen ob du mir vll verraten kanns wie ich von einem zum anderen punkt laufen kann, indem ich die koordinaten im lc window oben rechts auslese. (pls schick mir ein autoit scribt, wenn das mögl. ist, weil ich mich bis jetzt sehr wenig mit soetwas geschäftigt habe. danke)
Dene is offline  
Old 05/26/2009, 18:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
hab mal ein Tag abgeschaltet und entspannt, werde mal kontrollieren. vielleicht stimmt der Farbwert ja nicht mehr oder hab mich vertippt. mit dem speichern werd ich auch noch mal durchschecken.
wegen des anderen bots , auch ich hab vor mal so ne art Waypoints-bot zu basteln, allerdings haben die werte ne ander baseadresse in der CE, und die hab ich noch nicht gefunden.
Falls du mit der CE arbeitest, hier mal ne inspiration von mir .
ES FUNKTIONIERT:
1. Man kann den kleinen gelben Positionierer an eine gewünschte Position setzen mit der CE ohne die Maus zu bewegen, Die figur läuf aber nur dahin, wenn er schon beim laufen ist, oder di mit der maus z.B in den himmel klickst. Problem : hat ne andere baseadresse als die anderen hacks, und die hab ich noch nicht gefunden
deine eigene position lässt sich ganz einfach ebenfalls mit de CE auslesen.die baseadresse ist wie bei den anderen bekannten hacks und die offsets falls es dich interessiert sind dazu: X-Pos FC440(dez. 1033280) , Y-Pos FC444 (dez. 1033284)
hoffe das hilft dir etwas weiter

Tytal
tytal is offline  
Old 05/26/2009, 18:25   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich kenn mich mit programieren nicht so aus aber ich würde den bot nicht ofern gehn lassen sondern ihn mit der schriftrolle des ortes zu den jeweiligen punkten porten lassen, das geht schneller und ist bestimmt einfacher denke ich. das geld für die karten bekommt mal locker wieder rein, verbesser mich aba wenn ich falsch lieg^^
Hunter88 is offline  
Old 05/26/2009, 18:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 1,177
Hallo Jetzt möcht ich mal was von euch wissen.
Wie ihr wisst, bastele ich an nen farmbot, aber die erkennung lässt leider noch zu wünschen übrig.
Habe herausgefunden, das wenn man den ordner LastChaos/Data/Monster umbenennt, z.B. in Monster_ dann fundet LC die Texturen nicht mehr, und stellt die mops so dar:

damit lässt sich jetzt mit der Pixelsearch methode ein mop eindeutig nach level erkennen, und ich muss nicht mehr nach 5 farben suchen, die nicht mal direkt mit der Klickzone übereinstimmt.
IST ES FÜR EUCH ZUMUTBAR VOR JEDER BOTBENUTZUNG ERST DEN ORDNER UMZUBENENNEN , ODER SOLL NE UMBENENNUNG IN DAS PROG MIT AUFGENOMMEN WERDEN ?

Gruß Tytal

Ein anderer Ansatz den ich verfolge die Targetzune eines Mops farbig zu verändern, und ich hab nen tip bekommen, die Mops direkt rot zu färben,
Falls jemand ne idee hat, wie das mit der CE zu bewerkstelligen ist kann er dies ja mal posten
ich werd auch weiter suchen
tytal is offline  
Old 05/26/2009, 21:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
hi tytal
sind ich toll das du dir so ne mühe machst.
das mit dem lc ordner umbennenen wäre schon ne coole sache, wenn man das nicht selber jedesmal machn müsste. aber wenns dir zuviel aufwand ist, kannste es au weglassen. ist ja nur ne sache von paar sek.

dene
Dene is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.