Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller Casten?!

Discussion on Schneller Casten?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 02:21   #61
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Es ist gar nicht fair auf den meisten Servern sind ''Zusatz Programme'' verboten und irgendwelche Lutscher erlauben sich sowas und denken sie wären die KINGS Lc ist einfach behindert.Werde die Tage eh warhscheinlich alles Preis geben was ich habe dann spielen die leute wenigstens ohne ''Zusatzprogramme'' naja bin erstmal Raus hier probiert mal LoL ist wirklich viel besser wen man ein gutes Team am start hat.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schneller Solo XP Glitch (schneller als Azmodan runs)
06/12/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 131 Replies
--- FIXED! --- Der Glitch wurde mit dem letzten Update gefixt. Es ist nun nicht mehr möglich über diesen zu leveln! AKT III. 1. Belagerung der Bastion - Entzündet die Signalfeuer Wählt diese Quest, geht durch die Waffenkammer und Zitadelle (Basis) und geht raus auf die Wehrwälle der Himmelskrone, wie die Quest es euch vorgibt.
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:
schneller casten????
04/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, in dem video mobius_revamoed gesehen, dass der spieler kaum bzw. keine cast zeit für seine spells hat!!! wie geht das???? was fürm einen hack benutzt er??? http://downloads.elitepvpers.com/index.php?...ld+o f+Warcraft/



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.