Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche Klasse

Discussion on welche Klasse within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/10/2013, 02:51   #16
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
wenn da auch eine ex-assa gibt würde ich die nie nehmen die hat ein buff da kannst du dich schnell selber killen ist ein scheiss buff den es gibt ( BURN OUT ) der ist der größte mist denn es gibt.

mfg
Dann machst du was falsch ich Nutze denn Skill Dauerhaft und meine EX ist noch nicht verreckt. Und zur not gibt's TS zum nicht selber killen nur so am Rande erwähnt.
AngelSweet is offline  
Old 03/10/2013, 05:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
habe schon viele duelle zwischen Hexe und Schattenpriester gesehen zu 99% liegt der Schattenpriester wenn beide auf gleichem lvl sind durch des das Schattenpriester DMG Delay hat sowieso ^^ in pvp nicht mehr der stärkste aber dennoch liebe ich meinen NS da ich sowieso nur PVE player bin^^
Peacefull is offline  
Old 03/14/2013, 18:54   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Sersiston View Post
1) ist hunter von der pvp/pve dmg verteilung genauso gut wie ein kriegsmeister
2) ist RK n scheiss dreck im pvp gegen leute ab 2,5k eva egal wieviel hr du hast
3) ausgewogenster char pvp/pve dmg ist die waldi durch silence + 122er dmg skill

es hängt also davon ab ob du solo eher unterwegs bist und/oder lieber pvp bzw pve spielst

auf frozen ist auch zu nennen das es viele boss monster gibt die als hunter zb ewig dauern und ja damit auch keiner nörgelt hunter hat die meiste hr im pvp durch einen skill
Seh ich anders, aber kenne mich auf dem Server auch nicht so aus..
Desarija is offline  
Old 03/14/2013, 21:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 40
Received Thanks: 5
eig ist jeder char gut man kan nicht genau sagen welcher der stärkste ist,na gut mein lieblingschar ist ns finde den einfach besonderst aberallgemein sind alle klassen gut wen man sie spielen kan aber das hängt halt von den spielern ab,jeder hat seine lieblingsklasse wo er sagt es ist die beste ^^
arton28 is offline  
Old 03/14/2013, 22:04   #20
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Jede klasse hat vor- und nachteile
UpToDate is offline  
Old 03/14/2013, 22:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 27
Ich finde Fragen wie "Welche Klasse ist am besten?" eig. total sinnlos.

Jeder hat nen eigenen Style d.h. jeder spielt anders. Probier doch alle Klassen aus.

Ich zocke auf fast allen Servern meinen Ritter (sei es Royal oder Templer) oder
einen Beschwi (hier auch beide Klassen).

Natürlich habe ich auch schon alle anderen Klassen getestet. Mir persöhnlich gefallen die oben genannten nun mal am besten.

Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
habe schon viele duelle zwischen Hexe und Schattenpriester gesehen zu 99% liegt der Schattenpriester wenn beide auf gleichem lvl sind durch des das Schattenpriester DMG Delay hat sowieso ^^ in pvp nicht mehr der stärkste aber dennoch liebe ich meinen NS da ich sowieso nur PVE player bin^^
ist doch auch totall schwachsinnig. Es liegt nicht an der Klasse ob du einen PVP-Kampf gewinnst sondern an deinem "Skill" (bezug auf Fähigkeiten im PVP, d.h. z.B. Taktik) und deiner Erfahrung, aber auch an deinem Eqip.

Wenn du dich in deiner Klasse gut auskennst und gut spielen kannst, kannst du jeden leggen egal welche Klasse dein Gegner ist.

Jede Klasse hat seine Vorteile und auch Nachteile. Und man muss mit ihnen leben und sie auch im Kampf nutzen können. Du kannst auch aus Nachteilen Vorteilen machen.

Es ist DEIN Character. Wenn du willst und kannst, kannst du alles legen.
Es liegt also nicht an der Klasse...

Das ist meine Meinung

Reg. Wahrheit
Dungedragon is offline  
Old 03/15/2013, 08:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Seit Der Schattenpriester einen Delay bekommen hat kackt er in PVP sowieso richtig ab. Aber mir auch egal war schon immer ein PVE spieler und werde es auch weiterhin bleiben.
Das dem Delay ist zumindestens auf USA so keine Ahnung wie es auf Germany ist.

Aber so richtig die stärkste Klasse gibt es nicht kommt immer auf den Schmuck und auf die Skillung drauf an. Wie schon Dungedragon sagte probier einfach die Klasse aus die dir am besten liegt.
Peacefull is offline  
Old 03/15/2013, 09:21   #23

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Kann ich meinen vor rednern nur zustimmen.
Spiele seit Anfang an Ritter und werde das auch bleiben ^^
Seid neusten habe ich mal schatti gespielt den ich auch sehr nice finde.
Und ja pvp hat mit "skill" zu tun, den ich lege mit Ritter oder schatti nichts in der Arena
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 10:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 434
Received Thanks: 162
spiele auch nen anderen server, aber war jahrelang assa fixiert, bis ich vor ca 2 jahren meine erste hexe hatte! find Mage super! =)
TeufelsWerk is offline  
Old 03/15/2013, 10:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
alle haben so ihre vor und nachteile ;-)
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 11:47   #26
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Was meint ihr im Bezug auf den NS mit Delay?
Dass 100% C+ nicht funktioniert?
-STORM- is offline  
Old 03/15/2013, 11:51   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Was meint ihr im Bezug auf den NS mit Delay?
Dass 100% C+ nicht funktioniert?
Im PVP ist das nur also wenn du bsp: 1 vs 1 machst mit einer Heilerin.
Zu 99% gewinnt die Heilerin weil du als NS/Schattenpriester einen Skill Delay hast. Also heißt wenn du Deadly Light ausführst dauert es 2-3 Sekunden bis er sitzt also bis er ausgeführt wird und das führt hinzu das die Heilerin oder jegliche andere Klasse dich vorher schon gekillt hat. Daher in pvp ist er nur effektiv wenn du viel Def hast und oder halt nur Autohits machst ansonsten ist NS momentan sehr schlecht geworden in PVP.
Peacefull is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2013, 11:57   #28

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Was meint ihr im Bezug auf den NS mit Delay?
Dass 100% C+ nicht funktioniert?
Effekt und Schaden werden, anders als bei allen anderen Klassen, erst nach der Animation erzeugt. Ursprünglich als Antwort auf den starken Escape Button Abuse eingeführt, wird diese Funktion dem NS heute zum Verhängnis, denn diese sorgt nicht nur dafür, dass Hast für den NS keinen Effekt zeigt, sondern auch, dass dieser keine Chance hat, den First Hit zu landen.

So kann es sogar vorkommen, dass ein Royal an dir dran ist, selbst wenn du Judgement ausführst, um ihn zu stunnen, da du den Skill ausführst aber der Stun selbst erst ganz am Ende wirkt. Ganz zu schweigen davon, dass jede Hexe dich stonen kann bzw generell jeder Fern-Stun dem NS zum Verhängnis wird.

+ Siehe Peacefull
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2013, 12:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
wie auch immer ich liebe meinen NS trotzdem und er macht spass zu spielen da ich sowieso kein PVP spieler bin ist mir das relativ egal ;P
Peacefull is offline  
Old 03/15/2013, 13:19   #30
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Ist das denn auf allen Versionen so?
Fähige Devs, z.B. bei Eternia, könnten das sicherlich anpassen.

Mochte den NS eigentlich immer sehr, auch im PvP, aber das letzte mal habe ich wohl vor dieser Änderung aktiv gespielt.
Vielleicht spiele ich mal wieder, wenn die Archmage interessant wird.

Edit: Verringert Haste diesen Delay?
-STORM- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.