Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project A - Barunson Games

Discussion on Project A - Barunson Games within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2013, 13:51   #31
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Laghaim, lastchaos an project a are not successors of eachother. They are 3 completely different games.
Storywise all 3 games are different and all 3 uses different engines.
But the code is the same, Lastchaos is based on Laghaim, just look at the 3D models, the new Game Acheron / Project A is based on Last Chaos & Laghaim, even Barunson says that, that makes these 3 games connected and therefore it's the third game in the series, however it's a totally different game.

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Naja auf jedenfall sobald ne US / Deutsche Version online ist werde ich es anzocken^^^und mal schauen wie der Client aufgebaut ist Mal sehen wie lange es dauert bis die Serverfiles davon Public werden^^
Da wirst du nicht lange warten müssen, schau dir z.b. LOCO an (Land of Chaos Online), das ist ein MMO basierend auf der Unreal 3 Engine, die Engine ist bei allen Unreal 3 Spielen identisch, lediglich der client/server code ist anders, mich würde es nicht wundern, wenn sie exakt die selben fehler ein 3. mal gemacht haben.

Aber auf eine USA Version müsste man noch bis 2014/2015 warten, das spiel sollte 2012 in Korea rauskommen und jetzt haben wir 2013...
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2013, 13:58   #32
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Storywise all 3 games are different and all 3 uses different engines.
But the code is the same, Lastchaos is based on Laghaim, just look at the 3D models, the new Game Acheron / Project A is based on Last Chaos & Laghaim, even Barunson says that, that makes these 3 games connected and therefore it's the third game in the series, however it's a totally different game.



Da wirst du nicht lange warten müssen, schau dir z.b. LOCO an (Land of Chaos Online), das ist ein MMO basierend auf der Unreal 3 Engine, die Engine ist bei allen Unreal 3 Spielen identisch, lediglich der client/server code ist anders, mich würde es nicht wundern, wenn sie exakt die selben fehler ein 3. mal gemacht haben.

Aber auf eine USA Version müsste man noch bis 2014/2015 warten, das spiel sollte 2012 in Korea rauskommen und jetzt haben wir 2013...

Ja habe schon mit nem Kumpel geredet mich würde es nicht wundern wenn die ganzen dupes fast in der gleichen weise in Acheron wieder auftauchen.

Naja dann hätte man wenigstens einen vorteil wenn man die Dupes von früher kennt XD
ZaTii is offline  
Old 02/20/2013, 21:40   #33
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Habe nur kurz reingeguckt so schlecht finde ich die Grafik nicht aufjedenfall finde ich die besser als LC
KamikazeOli is offline  
Old 02/21/2013, 01:29   #34
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Here is the original movie in high quality


I heard Mail.ru and Gameforge were both interested in publishing this game.
Wizatek is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2013, 05:28   #35
 
>Whazzert ²'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 403
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Here is the original movie in high quality


I heard Mail.ru and Gameforge were both interested in publishing this game.
das einzigst positive daran ist das alles etwas mehr "ausgebaut" ist (welten usw)

Dennoch finde ich bwenn ich mir das so angucke alles etwas übertrieben
>Whazzert ² is offline  
Old 02/21/2013, 15:35   #36
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
The sounds from the characters are same .
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 15:39   #37
 
elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 736
Received Thanks: 2,147
Yea, its pretty common for game developers to reuse content/code.
Look at the WanMei games (Perfectworld and such)
Wizatek is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2013, 09:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
naja da kann ich auch WOW zocken da bekomme ich mehr geboten ;-) lol und ist inzwischen auch recht günstig geworden !! ^^
Peacefull is offline  
Old 02/25/2013, 10:01   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
naja da kann ich auch WOW zocken da bekomme ich mehr geboten ;-) lol und ist inzwischen auch recht günstig geworden !! ^^
Was ein sinnloser Kommentar... wenn man nach deiner Logik geht müssten alle WoW zocken.
Es kommt immer auf die Interessen, Ziele und Geschmäcker des jeweilig anderen an.
Wenn Project A auch nur 10-20% wie LC wird, werde ich es wohl 10x eher Spielen/anspielen als WoW.
Bulletfish is offline  
Old 02/25/2013, 10:05   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
wird kein meter wie LC sieht noch nicht mal annäherend wie LC aus ^^ lol hat mit der LC engine 0 zu tun andere Klassen also ich sehe nicht wirklich Ähnlichkeiten zu LC aber lassen wir es ^^ lasse dich gerne im glauben
Peacefull is offline  
Old 02/25/2013, 11:20   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
wird kein meter wie LC sieht noch nicht mal annäherend wie LC aus ^^ lol hat mit der LC engine 0 zu tun andere Klassen also ich sehe nicht wirklich Ähnlichkeiten zu LC aber lassen wir es ^^ lasse dich gerne im glauben
Ach, woher hast du den diese Informationen? Quelle?

Natürlich sieht es nicht wirklich wie LastChaos aus.
Wenn du den Werdegang der Char/Mobs/Leveldesign von LC verfolgt hast dann fällt dir auf der der neue Content nicht zum alten passt.
Außerdem vergleichen wir hier SS Engine 1 mit UT3.
Deshalb das neue Setting von Project-A.

Geh mal auf Seite 1 und schau dir den von mir geposteten Screenshot an, sowie das Video.
Dort müssten dir viele 1:1 übernommene Dinge von LC auffallen.

Und nochmal, nur weils nicht wie LC wird ist WoW besser?
Bulletfish is offline  
Old 02/25/2013, 11:50   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
naja wow hat aufjedenfall mehr zu bieten kommt von einem viel besseren Puplisher der mit sicherheit mehr Geld hat als Barunson ;-) aber ist ja auch egal spiel das was du dann spielen willst das ist nur meine Meinung dazu und die darf ich ja schließlich auch vertreten ;-)
Peacefull is offline  
Old 02/25/2013, 12:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
naja wow hat aufjedenfall mehr zu bieten kommt von einem viel besseren Puplisher der mit sicherheit mehr Geld hat als Barunson ;-) aber ist ja auch egal spiel das was du dann spielen willst das ist nur meine Meinung dazu und die darf ich ja schließlich auch vertreten ;-)
Ja natürlich, aber voreilig Schlüsse ziehen ohne wirklich handfeste Informationen zu haben zählt dazu nicht mehr.
Barunson ist in Korea eine sehr Große Firma... die machen Spiele, Kinofilme, Spielzeug u.v.m. die werden genug Kohle haben.
Und ob "Geld" gleich "besser" bedeutet sei dahin gestellt, allein sowas als Kriterium zum Spiele Kauf/Auswahl beweißt eigentlich nur das du nicht viel Ahnung hast.
Ich kauf mir ja auch nicht jedes Jahr die aktuellen EA Spieleserien Hits nur weil EA mehr Geld hat als alle anderen
Achja... Blizzard hat mit D3 und den letzten WoW Add-Ons miserable Arbeit abgeliefert, just sayin...
Bulletfish is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 18:53   #44
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Here is the original movie in high quality


I heard Mail.ru and Gameforge were both interested in publishing this game.
hört mal bei 1:02.
Ist das nicht der typische Schurken Schrei bei LC wenn die Autohits machen ? ^^
Tunechi is offline  
Old 02/25/2013, 19:16   #45
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
hört mal bei 1:02.
Ist das nicht der typische Schurken Schrei bei LC wenn die Autohits machen ? ^^
Ja ist er^^

Gut aufgepasst^^

Finde das irgendwie komisch ._. das Barunson nichtmal neue Sounds erstellt^^
ZaTii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Barunson warnt vor LC-P-servern
03/17/2017 - Last Chaos - 18 Replies
News: Last Chaos - Entwickler warnt vor Piratenservern Schaut nach Verzweifelung seitens Barunson aus - was meint ihr dazu?
Re-Make Project! Grand Chase Sound ( TAGALOG ) Project!
06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 126 Replies
To all, To people who want to contribute to this Project.. We Need: Good Vocals, Matching the voices or almost like the voices of all the characters present in the Grand Chase Philippine Server Good, Funny and nice Voice Replacer, Skill, Taunts and More.. Who really want to contribute.. Not by forcing yourself. The means by enjoying it..



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.