Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Rechtsklick- Ansicht drehen

Discussion on [Hilfe] Rechtsklick- Ansicht drehen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 416
Received Thanks: 69
[Hilfe] Rechtsklick- Ansicht drehen

Hallo



Habe ein Problem und zwar kann ich mit der rechten Maustaste die Ansicht nicht mehr drehen, habe bereits Relogg gemacht und neu installiert...



Kann mir da jemand helfen ???





Grüße
CrackHaze is offline  
Old 01/26/2013, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 183
CubaLibre191 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 17:07   #3

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Versuche mal bei Einstellungen einen Reset, hat bei mir schon oft geholfen.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 17:23   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 416
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CubaLibre191 View Post
Geht bei mir leider nicht...


danke euch, werde es neu Installieren !
CrackHaze is offline  
Old 01/26/2013, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Спасибо)
Ну т.е. Danke!
nekit3409 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos 777 Suche Maus fix / Kann Ansicht nicht mehr drehen ?
04/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, (: ich habe mich grade erst hier angemeldet, und bin mir nicht sicher ob ich den Thread in einem bestimmten Unterforum eröffnen muss? Bzw weiß nicht wie das sou genau geht ;> Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, & ich bin nicht allzu Falsch mit dieser Frage hier. Undzwar habe ich seit heute das Problem, dass ich die Ansicht (also die Kamera) in Last Chaos 777 nicht mehr drehen kann. Ich habe bereits rlgt, neugestartet, etc.. Doch leider hat nichts davon funktioniert....
Mod für 2 Personen Ansicht
04/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich möchte ein video machen und hierfür in Singelplayer zumbeispiel aufnehmen wie mein man eine Bazooka schießt aber von den F5 Ansichten sieht das nicht so gut aus also gibt es einen Mod wo ich sogesehen die Kamera plazieren kann urgendwo oder so ?
Css andere ansicht
02/12/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man das macht Ansicht Ich will wissen wie ich in meinem Css Server als Spieler mich so sehe und rum laufe,baller u.s.w vielleicht könnt ihr mir helfen!
Scammer in ansicht ôo
05/18/2011 - Wolfteam - 0 Replies
Eine kleine info nur neben bei,bei uns gibt es einen Scammer. IchMagdich er hat einen acc mit 15k ap die gebuggt sind,er will den gebuggten ap acc verkaufen,die ap kann man NICHT ausgeben Beweise ? -Hier ! Imageshack - unbenanntzi.jpg Wers nicht glaubt,kan gerne orginal zitat in skype schicken, wenn ihr mehr wollt,stelle ich gerne noch einen screen mit seiner skype addy (IchMagDich) hinein.
hilfe !!! wr video drehen
12/21/2010 - WarRock - 4 Replies
hoi wollte fragen ob nen paar leute lusst hätten mit mir und nem kumpel nen funny youtube vid zu machen peer headset in skype gebt kommis unten rein wer mit machen will und addetmich in skype :handsdown: wolln so`n paar funny szenen drehen :) skype: xkiller39



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.