Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777] Last Chaos geht nun down [777]

Discussion on [777] Last Chaos geht nun down [777] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2012, 03:45   #16
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Bildet euch eure eigene Meinung und glaubt nicht alles was die angeblichen "allwissenden" erzählen.
Nev. is offline  
Old 11/18/2012, 09:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 53
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Warte ab, bevor du irgendwas unterstützt.
Ich glaube ihm nicht, jedoch glaube ich auch nicht das der Admin den Server weitermacht.
Scry ist die größte Arschgeige die ich kenne, abgesehen von Whaz*ert natürlich !
du bist hier die arschgeige mein freund
wasistloshier is offline  
Old 11/18/2012, 19:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Da kennst du den Admin aber nicht.
Warum denkst du wohl hatt er die Files Publik gemacht?
Ich nenn dir nichts wissenden Person einfach mal die Gründe..
1. Wurde seine Pay_mentwall Account beschränkt sodass er keine Psc mehr als Zahlungsmittel zuverfügung hatte, dadurch machte er schon mehr verlust als er durch die restlichen Methoden einnahm.
2. Wurde dann der GameServer durch höhere Gewalt gecrasht, dieser ließ sich nun auch nicht mehr neustarten, da etwas Kaputt ging dabei.

Dann beschloß er schließlich einige Tage vor Halloween das er das Spiel LastChaos endgültig aufgibt, da er keine Lust mehr drauf hatt, weil ihm erstens die Einnahmen "entfernt" wurden und danach der Server gecrasht wurde.
Am 31 war es dann soweit und er stellte die Files Publik, Mystery sowie 777 laufen jetzt noch 1-2 Monate maximal weiter da sie nicht länger bezahlt werden. (Mystery ist unteranderem ja schon Down..)

Kannst es mir nun glauben oder nicht, ist mir relativ egal, jedoch können dir die Teammitglieder von Mystery das auch bestätigen.
***, das sehe ich genauso^^
PetraPokers is offline  
Old 11/18/2012, 20:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
der neue server wird wies ausschaut eternia sein, da die schon eine *germany* übersetzung hinzugefügt haben die aber noch nicht richtig fertig ist
MangaMango is offline  
Old 11/19/2012, 21:05   #20
 
Smack-619's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 71
Nun kann man nicht mehr bei 777 anmelden, "Verbindung zum login server fehlgeschlagen" wennschon von kurzer dauer. Oder das wars für immer.
Smack-619 is offline  
Old 11/19/2012, 21:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 35
Received Thanks: 11
Ich denke mal das wirds gewesen sein.
Pwnflakes™ is offline  
Old 11/22/2012, 06:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 40
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Warte ab, bevor du irgendwas unterstützt.
Ich glaube ihm nicht, jedoch glaube ich auch nicht das der Admin den Server weitermacht.
Scry ist die größte Arschgeige die ich kenne, abgesehen von Whaz*ert natürlich !
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
ScryX ist die größte Attentionwhore die es gibt und meint das er jetzt, wo er alle seine GM rechte verloren hat Spieler abwerben zu können mit Falschen Aussagen. Der Junge ist einfach nur Dumm im Kopf und jeder der den Idiot Glauben schenkt ist genau so dumm.


777 ist seit mehreren Monaten immer Online und hatte max. 48 std NUR Katar offline was aber Behhoben wurde!. Außerdem kann man wie gewohnt Cash Laden also bevor du so ein Unnötigen Thread eröffnest solltest du dein Hirn einschalten...


Der Admin hat noch NIEMALS NIEMALS NIE mit einem Staff Mitglied über Geld unterhalten, von daher kann KEINER wissen wie es um seine Einnahmen steht. Und das hat auch keinen zu interessieren. Und jeder der was anderes Behauptet soll ein Salto machen und sich selber ins Gesicht koten...
xDD ihr scheint ja echt allwissend zu sein^^ Seit froh wenn ich euch hier nicht melde weil ihr mich beleidigt

Und was ich am lustigsten finde ist, kaum ist 777 down hat keiner von euch besserwissern mehr so eine große Klappe
Erst dumm rum labern und große Klappe, beleidigen und alles besser wissen und dann seit ihr plötzlich ganz klein und gebt keinen Ton mehr von euch

Wahr ja klar, ihr seit nabs und nichts weiter
breathe89 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2012, 20:54   #23
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by breathe89 View Post
xDD ihr scheint ja echt allwissend zu sein^^ Seit froh wenn ich euch hier nicht melde weil ihr mich beleidigt

Und was ich am lustigsten finde ist, kaum ist 777 down hat keiner von euch besserwissern mehr so eine große Klappe
Erst dumm rum labern und große Klappe, beleidigen und alles besser wissen und dann seit ihr plötzlich ganz klein und gebt keinen Ton mehr von euch

Wahr ja klar, ihr seit nabs und nichts weiter
777 ist mir so egal wie wenn du vor ein Auto rennst.
Ich kann dich nicht leiden. Und? Wo ist da das Problem?
Meinungsfreiheit FTW!
€clips3 is offline  
Old 11/22/2012, 21:28   #24
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
777 ist mir so egal wie wenn du vor ein Auto rennst.
Ich kann dich nicht leiden. Und? Wo ist da das Problem?
Meinungsfreiheit FTW!
Es gibt auch seriöse Meinungsfreiheit die nicht unter die Gürtellinie geht , aber davon haben viele noch nichts gehört.

Ich beglückwünsche die User die in den letzten Woche ihre 777 Acc vk bekommen haben.

Ist der Server nun komplett Down oder läuft er noch aus?
Sachverständiger is offline  
Old 11/22/2012, 21:58   #25

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by breathe89 View Post
xDD ihr scheint ja echt allwissend zu sein^^ Seit froh wenn ich euch hier nicht melde weil ihr mich beleidigt

Und was ich am lustigsten finde ist, kaum ist 777 down hat keiner von euch besserwissern mehr so eine große Klappe
Erst dumm rum labern und große Klappe, beleidigen und alles besser wissen und dann seit ihr plötzlich ganz klein und gebt keinen Ton mehr von euch

Wahr ja klar, ihr seit nabs und nichts weiter
ne das hat einen anderen sinn.
Würden wir nun schreiben er ist down hahaha wir wusstens usw. würde das nur zeigen das wir besserwisser wären, wer möchte das schon sein ?
PS: muss man das echt jedem nachtragend unter die Nase reiben ?
EEOI is offline  
Old 02/23/2013, 13:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ich weiß es ist lange her und ist der Server jetzt down ?

Ich wollte mir lc 777 downloaden aber wenn ich immer auf einen link gehe wo die homepage zu sehen ist dann steht da:
403 - Forbidden: Access is denied.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

Kann mir jemand helfen?
Weil ich habe dort schon einen account und wäre sehr schade..
Menthol117 is offline  
Old 02/23/2013, 13:21   #27

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
der Server ist schon lange down und wird nicht wieder hochgefahren.
#Closedrequest
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2013, 14:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Gibt es noch andere gute Server grade jetzt wo die Zeit gekommen ist und ich wieder lust bekomme sind alle server down wo ich gespielt habe :[
Menthol117 is offline  
Old 02/23/2013, 15:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Vielleicht schaust du einfach mal in der "Privat Server" Sektion vorbei.....
3valuated is offline  
Old 02/23/2013, 16:28   #30
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Menthol117 View Post
Ich weiß es ist lange her und ist der Server jetzt down ?

Ich wollte mir lc 777 downloaden aber wenn ich immer auf einen link gehe wo die homepage zu sehen ist dann steht da:
403 - Forbidden: Access is denied.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

Kann mir jemand helfen?
Weil ich habe dort schon einen account und wäre sehr schade..
Du Leichenschänder, klar ist 777 down. Und Mystery auch, bevor du den Thread auch rauskramst !
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geht Last Chaos 777 Down?
12/11/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo @ All, Es gibt ja eine richtige gerüchte Küche das LC 777 für immer down gehen soll. Ich glaube persöhnlich nicht mehr daran. Was denkt ihr? Habe eine kleine Umfrage eingefügt. Cola
Last Chaos /chaos Projekt-creator (kriege send error wenn meine schurkin on geht
10/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies
kann mir wer sagen wat ick jetzt machen soll? durch den kack pet creator kriege ich jetzt immer send error wenn ich mich mit meiner schurkin einlogge und mein char in juno spawnen will.. seid nach dem creaor (installation) kriege ich send error -.-" BITTE UM HILFE!!! ;(



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.