Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe zur 150 er quest moora

Discussion on hilfe zur 150 er quest moora within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
hilfe zur 150 er quest moora

hallo , ich suche die steinfelder in moora bzw die säulen da

bin die karte schon durch , finde aber nichts

ht jemand mal paar koordinaten oder auch nur paar angaben wo die zu finden sind ?

vielen dank
Künstler is offline  
Old 10/05/2012, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Da wo auf der Moora karte diese Felsen sind, immer ganz Hoch auf die berge, da sind Säulen.
Lord Syned is offline  
Old 10/05/2012, 16:26   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
bei den tyloys oder wie die heißen .. die felsen dahinter den weg hoch suchen und die säule finden .. die steinfelder sind oben mitte - rechts und dann rechts am rand.
Sachverständiger is offline  
Old 10/05/2012, 17:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
danke , habs gefunden

hab bei den echsen da schon gekloppt

hab den berg aber nicht gesehen
manchmal ist man echt betriebsblind
Künstler is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe für moora questreihe
04/11/2012 - Last Chaos - 1 Replies
huhu , ich brauche bitte mal die koordinaten für Kristallmine Croys Mystische Schlucht Schamane Wuzelgrotte Schattenzauberer
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Moora Frage
06/29/2011 - Last Chaos - 1 Replies
aloha, ich finde die doofen luft- und feuerseelen in mooraska nicht...... wo finde ich diese ??? eine ungefähre ortsangabe würde mir reichen :) ein bisschen suchen tut nicht weh.....danke schon einmal frü die hilfe :)
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.