Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Ep1 Boot

Discussion on Last Chaos Ep1 Boot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

dajagge's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Last Chaos Ep1 Boot

So wollt hier den Boot vorstellen denn ich gefunden habe, für Ep 1 Server. Der Hack ist Spanisch aber nicht von mir, aber ihr könnt die Angriffspeed auf 1 stellen und ihr bekommt KEIN DC.Desweiteren Radar, Distanz, Geschwindigkeit,Map Hack, Glitch, Lebenscanner (seht leben vom Feind, Pet, euer eigenes, wie viel EXP ihr bekommt, wie lange er schon leuft wie viel fp und pet live ). Desweiteren hat der Boot noch viel mehr Funktionen wie Skill Taskleiste usw. .

Getestet hab ich ihn mit Windows XP Pro 32bit. Ein paar Kollegen meinten damit er bei ihnen nicht funktioniert hab keine Ahnung warum.

Er funktioniert auf : Force Last Chaos ok
Desteny Last Chaos ok
Bunkey Last Chaos ok
und anderen Ep 1 Servern.

Download---->

Virustotal ---->

UND ES IST DEFINITIV KEIN VIRUS da ich den hack auch schon eine Zeit lang nutze.

So falsch ich was verbessern könnte bin offen dafür ist nämlich mein erster Thread.
dajagge is offline  
Old 09/28/2012, 20:58   #2

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Interessant gibt es nun schon Boote in LastChaos O.o
Sentence' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2012, 20:59   #3

dajagge's Avatar

Wie war das jetzt gemeint?
dajagge is offline  
Old 09/28/2012, 22:40   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by dajagge View Post
So wollt hier den BOT vorstellen denn ich gefunden habe, für Ep 1 Server. Der Hack ist Spanisch aber nicht von mir, aber ihr könnt die Angriffspeed auf 1 stellen und ihr bekommt KEIN DC.Desweiteren Radar, Distanz, Geschwindigkeit,Map Hack, Glitch, Lebenscanner (seht leben vom Feind, Pet, euer eigenes, wie viel EXP ihr bekommt, wie lange er schon leuft wie viel fp und pet live ). Desweiteren hat der Bot [...]

BOT
SânSalvador is offline  
Old 09/29/2012, 12:13   #5

dajagge's Avatar

achso xD
dajagge is offline  
Old 10/01/2012, 13:14   #6

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Quote:
So wollt hier den Boot vorstellen denn ich gefunden habe, für Ep 1 Server. Der Hack ist Spanisch aber nicht von mir, aber ihr könnt die Angriffspeed auf 1 stellen und ihr bekommt KEIN DC.Desweiteren Radar, Distanz, Geschwindigkeit,Map Hack, Glitch, Lebenscanner (seht leben vom Feind, Pet, euer eigenes, wie viel EXP ihr bekommt, wie lange er schon leuft wie viel fp und pet live ). Desweiteren hat der Boot noch viel mehr Funktionen wie Skill Taskleiste usw. .

Getestet hab ich ihn mit Windows XP Pro 32bit. Ein paar Kollegen meinten damit er bei ihnen nicht funktioniert hab keine Ahnung warum.

Desteny Last Chaos ok
Bunkey Last Chaos ok

Download---->

Virustotal ---->

UND ES IST DEFINITIV KEIN VIRUS da ich den hack auch schon eine Zeit lang nutze.

So falls ich was verbessern könnte bin offen dafür ist nämlich mein erster Thread.
Realy ? Wie du denn was verbessen wenn du den nur gefunden und nit geschrieben hast ?

Quote:
Desteny Last Chaos ok
Bunkey Last Chaos ok
are u serious ?
BaZZtian is offline  
Old 10/01/2012, 16:32   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Realy ? Wie du denn was verbessen wenn du den nur gefunden und nit geschrieben hast ?

are u serious ?
verbessen

are u serious ?
SânSalvador is offline  
Reply